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Gott sei dank machen die was an den Granaten. Hab gestern auf Mill bei dem Objectiv am Friedhof mehrmals gesehen das eine Granate 3 Leute gekillt hat. Man hat meistens nicht mal die Möglichkeit sich noch zu entfernen. Gehen einfach zu schnell hoch die Dinger
Aber sind wir doch mal ehrlich. Eine echte Granate kann auch 3 und mehr Leute töten und weglaufen kannst vor der auch nicht oder?
jetzt komm nicht mit realismus. erstens werden die im spiel nicht gecooked und explodieren trotzdem immer direkt bei Gegner egal wie lang sie fliegt. und nur weil sie in der realität 3 Leute töten würde soll man das auch im Spiel machen? ne Pistole würde in der Realität auch mit einem Schuss töten und man braucht trotzdem manchmal fast ein ganzes Mag im Spiel
Naja jeder schreit bei Tom Clancy Games nach Realismus und wenn jemand einen Kopfschuss egal von welcher Waffe erhält ist er auch im realen Leben tod.
Und mit dem gecooked versteh ich auch net so ganz was du damit sagen willst. Kenne keine Granate, welche vorher gecooked werden muss. Die Granaten mit einem aufschlagszündenden Detonationsmechanismus explodieren nunmal sobald sie den Boden berühren. Aber das ist schon wieder zu weit vom eigentlich Topic entfernt.
Meiner Meinung nach sollten die Pistolen auch aufgewertet werden, damit man nicht ein ganzes Magazin abfeuern muss. Das versteh ich manchmal auch nicht. Schade, dass es nicht wirklich drauf ankommt wo man bis zum Kopf hintrifft. Ein Treffer im linken Brustbereich sollte ebenfalls tödlich sein. Ein Beinschuss dagegen sollte zum Beispiel verlangsamen oder bewegungsunfähig machen.
Meiner Meinung nach sollten die Pistolen auch Das versteh ich manchmal auch nicht. Schade, dass es nicht wirklich drauf ankommt wo man bis zum Kopf hintrifft. Ein Treffer im linken Brustbereich sollte ebenfalls tödlich sein. Ein Beinschuss dagegen sollte zum Beispiel verlangsamen oder bewegungsunfähig machen.
Sowas gab es schon vor Ewigkeiten bei Red Orchestra.
Ich habe es ganz gerne gespielt, nur der braune Sumpf den solche Spiele anziehen nervt.
Eine Xbox mit Controller und eine Gold Mitgliedschaft
Dachte eigentlich eher daran, ob die Beta an ein Spiel geknüpft ist. War der Meinung ich hätte etwas in die Richtung gelesen. Aber ok, jetzt hab ichs verstanden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (24. April 2012, 12:29)
Die Maps sehen ja ganz gut aus.
Was man auch gut erkennen kann das die es keine FPS Einbrüche gibt wie in der Beta.
Hoffe das es stabil mit 60 FPS laufen wird.
Gibt es dazu ein Statement von UbiSoft wegen diesen Problemen in der BETA.
Hab schon mal gesucht, hab aber nix gefunden.
Die Maps sehen ja ganz gut aus.
Was man auch gut erkennen kann das die es keine FPS Einbrüche gibt wie in der Beta.
Hoffe das es stabil mit 60 FPS laufen wird.
Gibt es dazu ein Statement von UbiSoft wegen diesen Problemen in der BETA.
Hab schon mal gesucht, hab aber nix gefunden.
nein gibts nicht. und ob sich da was ändert würd ich auch nicht von ausgehen weil splinter cell das selbe problem hatte und das in diesem Jäger Modus wos grad mal 2 Spieler sind
Da sehe ich aber schwarz für den Multiplayer wenn die das wirklich so lassen wie es im Moment ist.
Aber naja abwarten... die UBI Leute haben ja noch ein bisschen Zeit
Just wanted to stop in and quickly say that a significant number of FPS improvements have been made in the time between beta submission and the upcoming final release.
Da sehe ich aber schwarz für den Multiplayer wenn die das wirklich so lassen wie es im Moment ist.
Aber naja abwarten... die UBI Leute haben ja noch ein bisschen Zeit
Ähm...ich weiß ja nicht, was ihr für Sensoraugen habt (ich frage mich sowieso, wie man ohne "Messgeräte" die FPS-Zahl erkennen kann --> Unwissenheit bei dem Thema), aber ich finde es sehr...gewagt..., zu sagen, dass der Multiplayer wegen der FPS-Zahl schlecht oder unspielbar (ich nenne es mal so, denn es geht in die Richtung) wird.
Klar, jetzt wird argumentiert, es könne ruckeln und man könne nicht gut ziehlen. Aber mich würde mal interessieren, wie viel FPS die vergangenen Teile von GR hatten? Da gab es doch nie Probleme.
So...wieder meinen unfachlichen Senf dazu gegeben.
GRAW2 hatte von Gefühl her 60 aber sicher wissen tu ichs nicht. Und ich will nicht wieder mit der FPS diskussion anfangen. aber wo eig alle sich einig sein sollten ist das es mit 60FPS deutlich smoother aussieht und sich dadurch auch flüssiger spielt
habs eben mal nach nem tag wieder gespielt...
sub hat recht. die spieler machen es kaputt... mittlerweile campen sie alle am gegner spawn mit der stun gun oder verstecken sich und zielen auf die ausgänge vom spawn
EDIT:
denkt euch ne harte facepalm... eben hat einer von unserem team 3 von uns mit seiner granate getötet weil er sie einfach iwo hingespamt hat wo er was rotes gesehen hat...
kanns sein das es dafür keine minuspunkte oder strafen gibt?
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (24. April 2012, 18:48)
Hatten grad wieder ein paar nette Runden in der XBF-Community.
Auf Pipeline lief alles super. Wir konnten gut taktisch agieren und uns absprechen (wir hatten das Team für uns).
Auf Mill (andere Lobby) hat man dann wieder gesehen, dass es stark auf das Gegenüber ankommt:
Es hat nichts geklappt, "CoD für arme" und ein "Cheater" (unsichtbarer Elektroschocker). Wir haben ihn sofort bei Microsoft gemeldet.
Aber für die Gegenspieler kann das Spiel ja erstmal nichts. Außer, dass man - sollte es in der Vollversion mit deutschen Spielern auch so sein (was ich nicht glaube) - die Bedeutung von Kills noch weiter reduzieren könnte.
Zur Größe der Maps: Wenn Mill die größte ist, kamen mir manche GRAW-Maps irgendwie größer vor. Kann aber auch Einbildung sein.
Ich glaube auch das es leider sehhhhr auf die Mitspieler ankommt.
Das ist natürlich blöd wenn man einfach schnell ne Runde taktisch spielen möchte.
Aber mit Leuten die mehr Wert auf Teamplay und Objectiv legen macht es echt jede Menge Spaß.
Was mir aufgefallen ist das es im Scoreboard ja den Punkt "Teamorientierte Aktionen" gibt,
da hatte ich in einer Runde bei meinem Team 12 und die anderen 2-4.
Trotdem haben die Leute mit den meisten Kills und wenigen "Teamorientierten Aktionen" mehr EXP als ich gehabt.
Das ist für ein Taktikshooter nen bisl blöd.
aber positiv is das nicht was da abgeht anscheinend. Ich bezieh mich auf den oberen Teil
Zitat
Played it, unimpressed. Would be better if it was no respawn. People just glitch themselves into the walls of buildings on pipeline and destroy the other guys with no hope (I've watched clans do this, taking ammo packs in to resupply them and leaving when we voted for mill). SInce pipeline is the worst GR map since the start of the series I assume most of how lame I think the mode is is mostly because of the glitches and horrible pipeline map design.
If more than 2 of the 10 maps (including pipeline) are the size of pipeline, I'm cancelling my preorder.
Hatten grad wieder ein paar nette Runden in der XBF-Community.
Auf Pipeline lief alles super. Wir konnten gut taktisch agieren und uns absprechen (wir hatten das Team für uns).
Auf Mill (andere Lobby) hat man dann wieder gesehen, dass es stark auf das Gegenüber ankommt:
Es hat nichts geklappt, "CoD für arme" und ein "Cheater" (unsichtbarer Elektroschocker). Wir haben ihn sofort bei Microsoft gemeldet.
Aber für die Gegenspieler kann das Spiel ja erstmal nichts. Außer, dass man - sollte es in der Vollversion mit deutschen Spielern auch so sein (was ich nicht glaube) - die Bedeutung von Kills noch weiter reduzieren könnte.
Zur Größe der Maps: Wenn Mill die größte ist, kamen mir manche GRAW-Maps irgendwie größer vor. Kann aber auch Einbildung sein.
Ja die Pipeline Ründe lief wirklich perfekt und hat ne Menge Spass gemacht. Wo nur dran gearbeitet werden muss ist das Joinen einer Party. Es kann net sein, dass gerade einmal 4 Leute dem gleichen Spiel Joanne können