schwanke zwischen der fairlady69 und den supra84![]()
Ich hab den 300sl auch in meiner virtuellen Garage stehen, ich finde den Wagen muss man einfach besitzen, vorallem als Oldtimer fander 300sl ist ja ein wunderschönes autoIch werde nun gleich meinen ersten Fahrtest mit meinem Daimler unternehmen und mal schauen was so geht....hab ich auch in der virtuellen garage stehen
![]()
solche schönheiten gibt es heutzutage nicht mehr, leider![]()
...oder einen OPEL OMEGA ( LOTUS CARLTON ) !!!!! würg !!!!Ich hab den 300sl auch in meiner virtuellen Garage stehen, ich finde den Wagen muss man einfach besitzen, vorallem als Oldtimer fander 300sl ist ja ein wunderschönes autoIch werde nun gleich meinen ersten Fahrtest mit meinem Daimler unternehmen und mal schauen was so geht....hab ich auch in der virtuellen garage stehen
![]()
solche schönheiten gibt es heutzutage nicht mehr, leider![]()
![]()
ich werde mal versuchen einen aufkleber zu basteln für dichIch persönlich finde es sehr schade, dass nun alle Fahrzeuge für jeden einzelnen zugelassen sind. Bin mal gespannt wie oft ich dann die Leaderboard fahrzeuge (Fairlady soll ja so überlegen sein?) auf den jeweiligen Strecken sehen werde obwohl jeder ja sowieso nur zur Kaffeefahrt vorbei kommtHab jetzt aber auch meine Sichtweise geändert und betrachte es nur noch als gemütlich Arcade- Kaffeefahrt mit Freunden und stelle den Racing Liga Gedanken hinten an, dann gehts.
Man sieht sich Sonntag! So, wo bekomm ich jetzt den Aufklaber "ich bremse nicht für Japaner" her?![]()
LGM
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!