Du bist nicht angemeldet.

481

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:01

Alle Oldtimer bis Bj.1985 zugelassen !!!

also dann lege ich mich mal fest, denn man kann es ja nicht jedem recht machen ;)
es sind alle oldtimer zugelassen bis bj.1985 :!:
so wird es auch ein gemischtes fahrerfeld geben :)
startseite wurde nun geändert, hoffe zum letzten mal :thumbsup:
jeder fährt mit dem auto was er möchte. denn es soll an erster stelle der spaß stehen :]

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:04

:danke:

483

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:10

OK so kann man Leben^^

Also eigentlich wie am Anfang^^

484

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:38

Jupp, so gefällt mir das. Bin auf jeden Fall am Start und hoffe auf spannende Rennen...... Grüsse Euer Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

485

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:53

Jupp, so gefällt mir das. Bin auf jeden Fall am Start und hoffe auf spannende Rennen...... Grüsse Euer Hansi
Spannend ist gut, du ziehst ja immer so schnell davon das ich dich nach mindestens 3-5 Runden eh nicht mehr sehen werde^^

486

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:00

und ich bin bald am verzweifeln was für ne karre ich nun nehme für das erste rennen ;)
schwanke zwischen der fairlady69 und den supra84 :cursing:

update :
mein name wurde nun meinen gamertag angepasst, also alt : konsolero70 / neu : kanalratte70

487

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:01

und ich bin bald am verzweifeln was für ne karre ich nun nehme für das erste rennen ;)

Ehm naja beides Japaner also kann ich dir da leide rnicht helfen Japaner sind nicht mein Fall^^

488

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:23

Ich werde nun gleich meinen ersten Fahrtest mit meinem Daimler unternehmen und mal schauen was so geht....
Es ist wie es ist!

489

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 17:40

beides für die strecke sehr gute autos.
den supra kann man für langstrecken sehr ausgewogen abstimmen... wenn es um eine topzeit im leaderboard geht, würde ich der lady69 den vorzug geben.
packt nicht zuviel leistung rein, gewichtsreduktion und grip haben priorität - dann erst kommt man mit genug schwung um die kurven. bei interesse stell ich mein aktuelles supra setup mal als anschauungsmaterial in den shop.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

490

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 20:58

Ich werde nun gleich meinen ersten Fahrtest mit meinem Daimler unternehmen und mal schauen was so geht....
der 300sl ist ja ein wunderschönes auto :] hab ich auch in der virtuellen garage stehen ;)
solche schönheiten gibt es heutzutage nicht mehr, leider :(

491

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:05

der 300sl ist ja ein wunderschönes auto :] hab ich auch in der virtuellen garage stehen ;)
Ich hab den 300sl auch in meiner virtuellen Garage stehen, ich finde den Wagen muss man einfach besitzen, vorallem als Oldtimer fan^^

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

492

Freitag, 4. Dezember 2009, 00:23

Ich hab den 300sl auch in meiner virtuellen Garage stehen, ich finde den Wagen muss man einfach besitzen, vorallem als Oldtimer fan^^
...oder einen OPEL OMEGA ( LOTUS CARLTON ) !!!!! würg !!!! :[
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

493

Freitag, 4. Dezember 2009, 02:11

hahahahaha

Der Lotos..... :rolleyes2:
Es ist wie es ist!

494

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:40

ja ja, der lotus ;)
da es hoffentlich kein "fairlady-cup" wird am sonntag werde ich zu 70% den supra bj.84 nehmen :)
es macht riesenspaß mit der karre zu fahren. vor allem die alten armaturen und das 80er lenkrad haben es mir angetan :thumbsup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

495

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:51

Mal sehen ich habe mich zwar schon mit dem Fairlady warmgefahren, aber irgendwie bin ich mir noch nicht sicher ob ich den
letztenendes wirklich nehmen soll?.

mfg
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

496

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:58

ja man fährt schnelle rundenzeiten mit der lady ;) siehe leaderboards :!:
aber ob sie 15 runden durchhält mit konstanter leistung ? wag ich zu bezweifeln. mein supra84 liegt einen tick besser auf der straße. und wenn ich mir die zeit von kemistry anschaue mit dem supra (so rang 60 rum) dann muss ja mehr drin sein als mit der lady. nur komme ich nicht mehr an meine zeit heran :(

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

497

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:44

Ich persönlich finde es sehr schade, dass nun alle Fahrzeuge für jeden einzelnen zugelassen sind. Bin mal gespannt wie oft ich dann die Leaderboard fahrzeuge (Fairlady soll ja so überlegen sein?) auf den jeweiligen Strecken sehen werde obwohl jeder ja sowieso nur zur Kaffeefahrt vorbei kommt :P Hab jetzt aber auch meine Sichtweise geändert und betrachte es nur noch als gemütliche Arcade- Kaffeefahrt mit Freunden und stelle den Racing Liga Gedanken hinten an, dann gehts.

Ich fahre auf jeden Fall meinen alten Porsche die Saison durch. Vielleicht stell ich sogar auf den ganz alten 911er um wenn ich heute noch Zeit finde zum ausprobieren und lackieren (denke da an die Martini lackierung mit den berühmten leuchtroten (orangen) Stoßstangen). Ich hab halt einfach nicht die Zeit und auch keine Lust mich jedes mal auf einen neuen Wagen, neues Handling, etc... einzustellen. Und mit einen japanischen Oldtimer könnt ich mich sowieso im Leben nie anfreunden. Nachdem Motto warum einen Toyota wenn ich mir einen Jaguar leisten kann :) Ich seh das eher von einen ästhetischen Standpunkt :)

Man sieht sich Sonntag! So, wo bekomm ich jetzt den Aufkleber "ich bremse nicht für Japaner" her? :P

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

498

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:45

Ich persönlich finde es sehr schade, dass nun alle Fahrzeuge für jeden einzelnen zugelassen sind. Bin mal gespannt wie oft ich dann die Leaderboard fahrzeuge (Fairlady soll ja so überlegen sein?) auf den jeweiligen Strecken sehen werde obwohl jeder ja sowieso nur zur Kaffeefahrt vorbei kommt :P Hab jetzt aber auch meine Sichtweise geändert und betrachte es nur noch als gemütlich Arcade- Kaffeefahrt mit Freunden und stelle den Racing Liga Gedanken hinten an, dann gehts.

Man sieht sich Sonntag! So, wo bekomm ich jetzt den Aufklaber "ich bremse nicht für Japaner" her? :P

LGM
ich werde mal versuchen einen aufkleber zu basteln für dich :D
na wegen den wagen, ist ja eigentlich wurscht. es geht in erster linie nur um den spaß, für mich auf jeden fall :)
und wir haben ja jeden monat ein rennen mit den selben oldie's ;)

499

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:58

Werde mit BMW M1 Procar aufschlagen......

Hier einer auf der Nordschleife in Rennaction:
http://www.motorsportvideo.tv/Videos/his…ennen-2009.html
...it´s a thin line between love and hate!

500

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:08

Monte,

genau das war und ist der Grund warum ich dafür war das man sich auf ein Auto festlegen sollte. Denn dann enfällt das Problem das wir Woche für Woche über 50% mit dem gleichen Wagen sehen.

Die Zeit von Kimistry ist außerirdisch, oder aber er hat das goldene Setup. Ich bin gegen seinen Geist gefahren und das mit verschiedenen Supra Ausbaustufen auf B500. Aber mit meinem Setup war da an keiner Stelle mitzufahren. Im ersten Teil (der Beginn der alten Demostrecke) geht es noch, aber dann ist Hopfen und Malz verloren.

Mir fehlt einfach das Gefühl für ein gutes Setup, bzw. eines selber zu entwickeln.

Der Fairlady ermöglicht gute Zeiten vom Beginn an, das ist bei den anderen Autos so nur bedingt möglich, bzw. kann es auch sein das der Fairlady in seiner Basis fahrbarer ist, denn die Werte sind nicht besser als beim Supra, oder meinem schönen Mercedes.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten