Man muss keine Bücher oder ähnliches finden. Einfach auf Level 7 aufsteigen und danach kann man sich eine Spezialisierung aussuchen.
Da magst du schon recht haben... Für meinen Teil habe ich bereits 35 Std. gespielt und bin noch in Akt 2 (ich schätze mal im 1/3) Aber mittlerweile langweilt mich die stadt einfach nir noch! Die Dungeons sind fast alles die selben - das kann man mal machen aber in dieser Häufigkeit habe zumindest ich das noch nicht erlebt! Unglaublich.Ein Beispiel wie organisch die Welt ist: (kann geringfügige Spoiler enthalten, nichts Story-relevantes)
Aveline hat zu Beginn des Spiels das Schild von ihrem Mann im Inventar (was dem Demo-Prolog entspricht). Nun hat man später die Möglichkeit sie mit einem Schild zu beschenken (es gibt nur noch einzigartige Geschenke). Hat man nun diesen Schild verkauft, reagiert sie darauf.
Selbst eine solch scheinbar unbedeutende Handlung hat Auswirkungen auf spätere Dialoge und Beziehungen, eröffnet neue Möglichkeiten.
Das ist der Vorteil einer kleineren Welt, die den Fokus auf einen Ort legt. Obwohl Kirkwall auf Dauer langweilig werden kann, so zahle ich für solche Reaktionen gerne den Preis![]()
Hey Leute.
Ich habe eine kurze Frage zu Dragon Age II. Hab mir das Spiel erst gekauft und es wird ja verlangt, dass man ein EA Konto einrichtet um Zugriff auf Online Dienste zu haben.
Ist und bleibt das kostenlos oder?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe den Zusatzinhalt "Schwarzes Emporium". Bloß habe ich keine Ahnung wie ich dort hinkomme oder wo das ist. Kann mir jemand helfen...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!