Das üben war doch schon immer ein Grundbaustein der SerieMuss meine Meinung auch etwas ändern. Nach ein paar Spielen kommt man besser rein und weiß, wie man wohin passen muss.
Nur der Schiri nervt. Pfeift jeden Mist ab und dann diese Wdh. bei jedem Foul. Schade ist auch, dass es keinen Vorteil zu geben scheint.
Das Tricksen finde ich geht eigentl. habe schon viele herausgefunden und kann sie auch schon anwenden. LB + Rechter Stick (muss aber dazu sagen, dass ich sie mir angepasst habe!).Muss meine Meinung auch etwas ändern. Nach ein paar Spielen kommt man besser rein und weiß, wie man wohin passen muss.
Nur der Schiri nervt. Pfeift jeden Mist ab und dann diese Wdh. bei jedem Foul. Schade ist auch, dass es keinen Vorteil zu geben scheint.
Die Trickeinbindung ist ebenso schlecht gemacht. Sicher interessant vier Möglichkeiten zu kombinieren, doch passiert selbst mit technisch starken Spielern nicht im Ansatz das was man geplant hat, obwohl dieser eigentlich den Trick können müsste. Das man zu allem Überfluss die Standardtricks wie einen Übersteiger auch von seiner alten Tastenbelegung genommen hat, finde ich schon schade. Ich hoffe das man eventuell zwischen altem und aktuellen System umschalten können wird - mit dem alten kam ich viel besser zurecht
Hab das Menü jetzt nicht genau im Kopf!
Unter Aufstellung - Taktikeditor - und da ist so ein Button Einstellungen. Da kannst du das ausstellen. Hoffe du findest es damit, hab das Menü gerade nicht vor den Augen![]()
Das ist eine Tastenkombination - erst passen dann LB drücken (bei mir übrigens LT) - LB+Y ist zum Beispiel hoher Laufpass. Wenn du es beides nacheinander drückst startet der Spieler der den Pass gespielt hat durch.Gebt mir mal bitte einen Tip,wie man die eigenen Stürmer dazu bringen kann,sich freizulaufen.Die lassen sich einfach immer zurückfallen.Unspielbar ist das so.![]()
Das stört mich auch sehr, das die Ki irgendwie nicht mitspielt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!