Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von sunchaser
Das mit den unscharfen Screens ist mir auch aufgefallen....
Bewegte Bilder sind halt manchmal unscharf... macht euch mal keine Sorgen, das Spiel wird sicher keine unscharfe Grafik haben. *lol*
Nerds united!
Original von Strangled
Original von sunchaser
Bewegte Bilder sind halt manchmal unscharf... macht euch mal keine Sorgen, das Spiel wird sicher keine unscharfe Grafik haben. *lol*
also eigentlich ist der verschwimmeffekt gewollt! und kostet sogar noch extra power der konsole...
Original von ThirdEch3lon
Original von Strangled
Original von sunchaser
also eigentlich ist der verschwimmeffekt gewollt! und kostet sogar noch extra power der konsole...
Stimmt wohl. Das sind die "Post Effekts" die man bei vielen pc spielen einschalten kann und darauf der PC dann voll abkackt (siehe TR Legend).
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)
Ich find gut gemachte motion blur effekte tragen sehr stark zu einem kinoähnlichen eindruck bei.
Besonders gut gelungen fand ich die effekte bei der lost planet demo.
oh ja, da kommt der effekt wirklich sehr gut zur geltung
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
LP ist sowieso noch einer meine most wanted. das spiel ist einfach cool

übrigends ebenfalls 3rd person.
joa, am besten kommt das motion blur wenn ne explossion kommt und man mitten drin steht und die orange welle um einen rum zieht - geil
sind wohl einfach schlechte screenshots.
Original von GERryLee
in bewegung ist der verwischeffekt 1000mal schöner anzusehen als wenn er nicht da wär. bei screenshots isses blöd aber man zockt ja in bewegung
Da brauch man eig gar nicht zu diskutieren, das wird GEIL aussehen! Und auf nichts wart ich mehr als darauf den Locust in den Arsch zu treten!
Batman!
Original von ThirdEch3lon
Original von GERryLee
in bewegung ist der verwischeffekt 1000mal schöner anzusehen als wenn er nicht da wär. bei screenshots isses blöd aber man zockt ja in bewegung
kommt auf die Frame Rate an
Original von ZZ°Jeyz
Da brauch man eig gar nicht zu diskutieren, das wird GEIL aussehen! Und auf nichts wart ich mehr als darauf den Locust in den Arsch zu treten!
Das gleiche hier
So siehts aus Gow wird einfach nur geil
Und auf nichts wart ich mehr als darauf den Locust in den Arsch zu treten!
Ich nimm dann mein Maschienengewehr mit eingebauter Kettensäge
und *sens sens* ´mach ich sie alle platt
Das ist doch mal die Innovation, ne Kettensäge am Maschinengewehr, auf sowas hab ich schon immer gewartet! Nichts macht mehr spaß als den Gegner einmal richtig schön zu kitzeln!
("kitzeln"rofl)
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Das ist doch mal die Innovation, ne Kettensäge am Maschinengewehr, auf sowas hab ich schon immer gewartet! Nichts macht mehr spaß als den Gegner einmal richtig schön zu kitzeln!
("kitzeln"rofl)
Nö keine innovation..das gabs mal bei einem doom oder doch quake oder wars duke nuken??? keine ahnung..bin mir aber zu 1000% sicher dass es dass schon mal gab
Ist doch egal ob es die eingebaute Kettensäge schon vorher in irgend einen anderen Spiel schon gab hauptsache es spritzt schön bei Gears of War
Original von Future 86
Ist doch egal ob es die eingebaute Kettensäge schon vorher in irgend einen anderen Spiel schon gab hauptsache es spritzt schön bei Gears of War
Stimmt auch wieder....Hoffentlich wird das Spiel geil...der Grafikkracher ist es ja sowieso
Original von GERryLee
Original von ZZ°Jeyz
Das gleiche hier
Ich würd gern Locust spielen.
Nerds united!
Original von Strangled
Original von GERryLee
Original von ZZ°Jeyz
Das gleiche hier
Willst du auch zerstückelt werden?
:laugh:
Original von Strangled
hmm, genau.
wird das im mp eigentlich möglich sein?
Jepp, ist möglich.
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher