Fast. Es gibt noch eine bessere Stufe als A. S ist noch besser als A. Je besser die Skalierung desto höher der Bonusdamage je höher der Stat. Also je höher die Stärke desto mehr Bonusschaden mit einer Waffe die mit Stärke skaliert...abhängig davon wie gut der Bonus eben ist (Buchstabe). Die Verbesserungen bzw der Bonus werden auch direkt in der Statistik angezeigt.
Zitat
wobei A am besten ist und es bis E dann schlechter wird. Liege ich da richtig?
Fast. Es gibt noch eine bessere Stufe als A. S ist noch besser als A. Je besser die Skalierung desto höher der Bonusdamage je höher der Stat. Also je höher die Stärke desto mehr Bonusschaden mit einer Waffe die mit Stärke skaliert...abhängig davon wie gut der Bonus eben ist (Buchstabe). Die Verbesserungen bzw der Bonus werden auch direkt in der Statistik angezeigt.
Zitat
wobei A am besten ist und es bis E dann schlechter wird. Liege ich da richtig?
Gewicht: ALLES was du ausgerüstet hast spielt da eine Rolle...also auch Wechselwaffen für links und rechts. Wenn du nicht ständig die Waffen wechselst lass die Slots lieber frei. Munition wiegt nichts.
Was du im Rucksack mit dir rumschleppst wirkt sich nicht auf das Gewicht aus.
Es gibt gewisse Grenzen die sich auf Rollen etc. auswirken. Die schnellste Rolle machst du glaub ich bis. 25. Sobald du drüber gehst machst du die normale Rolle...ab 65 fällst du nur noch hin wie ein nasser Sack. Probiere einfach ein bisschen rum und kombiniere ruhig mal Ausrüstungsteile die dir sinnvoll erscheinen.
Für den Salto darfst du auch maximal 25 Belastung haben und benötigst zusätzlich noch einen Ring.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (18. Juni 2014, 16:45)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!