Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

481

Montag, 19. September 2011, 12:17

...also ich würde mich jetzt mals mit Aussagen bezgl. Rundenzeiten zurückhalten. Es ist ein 10 % Rennen und außerdem kann Reifenverschleiß und Spritmengensimulation aus sein und dann ist eine 1:23,9 auf jedenfall realistisch.
Denke ich auch.
Zudem muss ich sagen, dass ich nicht allzugroßen Wert darauf lege, ob die Rundenzeiten 100%ig zu den der realen F1 passt. Wenn es im Spiel 5 Sek. schneller ist als in der Realität würde ich es nicht mal merken wenn hier niemand darauf hinweisen würde.
Das wichtigste ist, dass die KI fordernd ist, aber trotzdem erreichbar. Es muss für jeden fahrer die passende Abstufung dabei sein. Dann darf es für keinen Fahrer möglich sein (in dem zu ihm passenden KI-Schwierigkeitsgrad) mit nem HRT/Lotus/Virgin/Williams aufs Podium zu fahren.

Wenn das so ist, hab ich an den Schwierigkeitsgraden rein gar nichts auszusetzen :thumbup:

Gruß GreyScorpion

482

Montag, 19. September 2011, 12:21

Guck aber mal bitte bei 10:25 auf das Zeitentablo...die GAP zwischen P18(Force India) zu P19 Lotus das sind ja 18 Sekunden Rückstand...bei 4 Runden...D.h 4 Sekunden pro Runde die, die Ki gegen die Hinterbänkler schneller fährt.
Sorry aber so ganz stimmen tut da etwas nicht...egal ob Sprit an oder Aus.

Ich finde die Zeiten nicht Realistisch...und das stört mich schon ein wenig

Naja ich werde es ja Morgen testen...und wenn mir mein Ki Teamkollege in der Karriere pro Runde 3 Sekunden aufbrummt, werde ich wohl den Grad zurückschrauben müssen :biglaugh:

483

Montag, 19. September 2011, 12:22

Guck aber mal bitte bei 10:25 auf das Zeitentablo...die GAP zwischen P18(Force India) zu P19 Lotus das sind ja 18 Sekunden Rückstand...bei 4 Runden...D.h 4 Sekunden pro Runde die, die Ki gegen die Hinterbänkler schneller fährt.
Sorry aber so ganz stimmen tut da etwas nicht...egal ob Sprit an oder Aus.

ist auch was wahres dran ;)

Gruß GreyScorpion

484

Montag, 19. September 2011, 12:26


Der höchste Schwierigkeitsgrad, scheint total Unrealistisch zu sein. Bei Minute 5:25 wird die Schnellste Runde eingeblendet, die hat Hamilton mit 1:23:965.
In dem Rennen dieses Jahr in der Türkei lag die Schnellste Runde bei 1:29:703. Das sind mal eben 6 Sekunden in dem Spiel schneller, wenn man eine abweichung von 1-2,5 Sekunden hat kann ich das ja noch verstehen, aber man musste doch die Ki nun nicht so HART machen das es total unrealistisch auf manchen Strecken ist oder? Also Singapur und Türkei ist mal sehr extrem, da müsste die Ki ja in Brasilien unter 1 Minute fahren.

Werde ich wohl dieses Jahr nicht auf Legende beginnen...dafür wird sicherlich ein Patch kommen müssen. Ich hoffe in einem Grad drunter, ist die Ki immer noch gut und man kann nicht mit einem schwachen Auto nach vorne. Das wäre natürlich dann das Gegenbeispiel
Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Warum muss die K.I. so legendär sein wenn sie solche "Fabelzeitzen" hinlegt? Es könnte ja auch sein dass alle insgesamt schneller sind als in Real, inkl. einen selbst ;). Vielleicht packst du ja dieses Jahr auch solche Zeiten aufs Parkett ? Und da hilft dann auch kein Patch! Müsste man alles insgesamt langsamer machen.

485

Montag, 19. September 2011, 12:27

Guck aber mal bitte bei 10:25 auf das Zeitentablo...die GAP zwischen P18(Force India) zu P19 Lotus das sind ja 18 Sekunden Rückstand...bei 4 Runden...D.h 4 Sekunden pro Runde die, die Ki gegen die Hinterbänkler schneller fährt.
Sorry aber so ganz stimmen tut da etwas nicht...egal ob Sprit an oder Aus.

ist auch was wahres dran ;)

Niemals...Torro Rosso, Williams, Force India fahren never 4 Sekunden schneller als die Hinterbänkler pro Runde :) wenn es hochkommt evtl. mal als ein HRT...aber kein Lotus.

486

Montag, 19. September 2011, 12:30


Der höchste Schwierigkeitsgrad, scheint total Unrealistisch zu sein. Bei Minute 5:25 wird die Schnellste Runde eingeblendet, die hat Hamilton mit 1:23:965.
In dem Rennen dieses Jahr in der Türkei lag die Schnellste Runde bei 1:29:703. Das sind mal eben 6 Sekunden in dem Spiel schneller, wenn man eine abweichung von 1-2,5 Sekunden hat kann ich das ja noch verstehen, aber man musste doch die Ki nun nicht so HART machen das es total unrealistisch auf manchen Strecken ist oder? Also Singapur und Türkei ist mal sehr extrem, da müsste die Ki ja in Brasilien unter 1 Minute fahren.

Werde ich wohl dieses Jahr nicht auf Legende beginnen...dafür wird sicherlich ein Patch kommen müssen. Ich hoffe in einem Grad drunter, ist die Ki immer noch gut und man kann nicht mit einem schwachen Auto nach vorne. Das wäre natürlich dann das Gegenbeispiel
Ausserdem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Warum muss die K.I. so legendär sein wenn sie solche "Fabelzeitzen" hinlegt? Es könnte ja auch sein dass alle insgesamt schneller sind als in Real, inkl. einen selbst ;). Vielleicht packst du ja dieses Jahr auch solche Zeiten aufs Parkett ? Und da hilft dann auch kein Patch! Müsste man alles insgesamt langsamer machen.

Ja aber es wäre nicht nachzuvollziehen, bei F1 2010 waren die Zeiten gefaked aber einigermaßen Real. Wenn ich nun aufeinmal in Singapur 6-7 Sekunden schneller fahre als bei F1 2010 nimmt es irgendwie die glaubwürdigkeit. Weil die F1 ist ja nicht schneller geworden diese Saison.

Es ist ja immerhin das Offizielle Spiel zur Serie, da wünscht man sich natürlich schon das man nicht um die Strecke fliegt...sondern ich habe mir immer angeschaut welche Linien die Real Fahrer nehmen...und die fahre ich dann nach, nur wenn ich dann aufeinmal soviel schneller bin...ist das Doof.

487

Montag, 19. September 2011, 12:34

Stimmt, wäre doof. Aber müsste man mit leben! Wie gesagt, ein Patch wird das kaum ändern können. Ich denke auch dass es eher in diese Richtung geht, d.h. dass alle insgesamt zu schnell sind. Denn dass die K.I. auf einer Strecke selbst wenn ich Top fahre mir immernoch 5 Sek aufbrummt kann ich mir nicht vorstellen. Naja mal schauen wie es tatsächlich ist.

488

Montag, 19. September 2011, 12:41

:thumbsup: Schaun wa mal



11 Runden, Monza

Ist schon Wahnsinn, das die auch die umgebaute Monza 1. Kurve Schikane schon so drinnen haben.


Weiß CM eigentlich als einziger...wo die DRS Zonen sein werden auf Strecken wie Japan etc? Diese wurden ja noch nicht gefahren, hat CM da mal etwas dazu gesagt? Weil die DRS Zonen werden ja sonst immer kurz vor dem Rennwochenende festgelegt.
Würde mich mal interessieren, ob die FIA das CM so schon gesteckt hat, wenn ja für die Teams sicherlich gut zum Testen.

489

Montag, 19. September 2011, 12:48

Bestimmt hat CM da keine "leaked" Infos. CM ist ein Spielehersteller ..... 8). Naja aber so schwer ist das ja nicht. Entweder die Start - Ziel Gerade oder die Gerade nach Kurve 13 oder halt beides. Ich tippe mal nur auf die Start - Ziel Gerade.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

490

Montag, 19. September 2011, 12:48

Was mir aufgefallen ist, dass die Bremspunkte dieses Jahr auf jedenfall realistischer sind. Die Bremsen bei F1 2010 waren zu schwach, dafür war die Höchstgeschwindigkeit bsp. Spa um die 355 viel zu schnell bzw. Monaco ca. 268 - 275 zu langsam. Ich denke, dass es hier erhebliche Verbesserungen gibt. Wie die Rundenzeiten sich dann abbilden, das sollte jemand beantworten, der die finale Version schon gespielt hat, Spekulationen sind zwar erlaubt, bringen aber nichts. 8)

491

Montag, 19. September 2011, 12:54

Was mir aufgefallen ist, dass die Bremspunkte dieses Jahr auf jedenfall realistischer sind. Die Bremsen bei F1 2010 waren zu schwach, dafür war die Höchstgeschwindigkeit bsp. Spa um die 355 viel zu schnell bzw. Monaco ca. 268 - 275 zu langsam. Ich denke, dass es hier erhebliche Verbesserungen gibt. Wie die Rundenzeiten sich dann abbilden, das sollte jemand beantworten, der die finale Version schon gespielt hat, Spekulationen sind zwar erlaubt, bringen aber nichts. 8)

Auf dem Monza Video sieht es aber defintiv so aus :thumbup:

Bei F1 2010 musste ich rotz hohen Bremsscheiben...oder was man da einstellen konnte...fast schon bei 220 Meter vor der Kurve bremsen. Scheint nun besser zu sein


In Spa habe ich es mit anderen Übersetzungen sogar auf 365 geschafft, das war in der Tat zu schnell

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 19. September 2011, 13:52

Laut 4player Shop auf Lager und sofort lieferbar?

Vertrauenswürdig, oder nur Spinnerei?
Wenn's stimmt wird es sofort bestellt.

493

Montag, 19. September 2011, 14:00

Laut 4player Shop auf Lager und sofort lieferbar?

Vertrauenswürdig, oder nur Spinnerei?
Wenn's stimmt wird es sofort bestellt.

Ich habe Gestern bestellt...um 10:06 heute Morgen ist es versendet. Nur Tracking geht noch nicht, Sendungsnummer habe ich aber.

494

Montag, 19. September 2011, 14:01

Habe es dort jetzt auch mal bestellt, soll angeblich bis 17 Uhr verschickt werden.

Ich bin mal gespannt.

495

Montag, 19. September 2011, 14:05

Zitat

Auch wenn Strafen und Strafauslegung deutlich angemessener ausgelegt werden als in F1 2010, bekleckert sich auch F1 2011 hier nicht mit Ruhm. Gelbe Flaggen werden oft unpassend oder gar nicht gezeigt. Es gibt Verwarnungen, obwohl man selbst gar nicht Verursacher eines Unfalls ist. Wollen wir im Qualifying einen schnelleren Wagen überholen lassen, bekommen wir eine Zeitstrafe wegen Behinderung aufgebrummt. Das sorgt für etliche Frustmomente.



http://www.gamestar.de/spiele/f1-2011/te…,2560887,2.html

ARGHHHHH....Der Hassmoment in F1 2010 überhaupt

496

Montag, 19. September 2011, 14:14

Hab grade auch umdisponiert. Die Grotte hat noch nix, deshalb hab ich auch bei 4players bestellt... So kanns gehen :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

497

Montag, 19. September 2011, 14:16

Hab auch mal bei 4p bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

498

Montag, 19. September 2011, 14:18

83 Besucher in diesem Thread, nicht schlecht :-D

Habe es gerade (bin ja Österreicher) bei http://www.games2game.at/ bestellt. Ich mache das normalerweise nie (also vorbestellen) da das in Österreich meiner Meinung nach nicht so gut klappt wie in DE. Dennoch, bin zuversichtlich das ich es bis Freitag in den Händen halte, andernfalls ist es auch kein Drama, es ist und bleibt ein Spiel! :-)

Für 45 € musste ich aber zuschlagen..

499

Montag, 19. September 2011, 14:20

Laut meiner Erfahrung bei 4 Players...geht noch alles raus was so bis 16 Uhr bestellt ist. Und in der Regel ist es auch am nächsten Werktag bereits da. Aber wenn man 1. Besteller ist...ist am besten Paypal oder Sofortüberweisung, weil die bei Lastschrift vorher noch was prüfen.

500

Montag, 19. September 2011, 14:23

Laut meiner Erfahrung bei 4 Players...geht noch alles raus was so bis 16 Uhr bestellt ist. Und in der Regel ist es auch am nächsten Werktag bereits da. Aber wenn man 1. Besteller ist...ist am besten Paypal oder Sofortüberweisung, weil die bei Lastschrift vorher noch was prüfen.
Das ist cool, ich hab per Paypal bezahlt...
Spätestens Mittwoch muss es da sein, Donnerstag Abend hab ich keine Zeit :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten