Wer sich jetzt über die Torhüter aufregt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Am Releaseday kommt nochmal ein Patch der die Torhüter verbessert. DANACH kann man sich immer noch aufregen aber jetzt wo man weiß das eh die Torhüter nochmal verbessert werden ist der blanke Hohn.
Selbstverständlich weißt du ja schon ganz genau wie das mit den Torhütern nach dem Patch aussieht... Du bist es

Traurig ist, dass man in einem FUßBALLspiel so etwas elementares wie das Torhüterverhalten patchen muss...
Nenne mir 5 Spiele die in den letzten Monaten rauskamen wo am Anfang KEIN Patch geladen werden musste.... Du Held!
Sorry aber diese Argumentation ist einfach lächerlich!
Nur weil andere Titel versagen, darf das jeder? Ohne Recht auf Kritik?
Hoffentlich bekommt die Industrie nicht Wind davon, andernfalls muss man sich über kurz oder lang echt vom Hobby verabschieden
Ich finde das Geheule über die Torhüter eh maßlos übertrieben. Wie oft sieht man Abklatscher oder ähnliches in den Fussball Ligen am Wochenende. Niemand will einen perfekten Torhüter haben weil dann auch der Realismus fehlt, das mal Fehler passieren können. Wenn jeder schon realen Fussball nachempfinden möchte auf seiner Konsole, dann müssen hier und da auch mal Fehler passieren.
Verglichen mit PES11 sind diese aber schlechter geworden - dort stimmte die Fehlerquote, warum also in PES12 schlechter?
Verglichen mit PES11 sind diese aber schlechter geworden - dort stimmte die Fehlerquote, warum also in PES12 schlechter?
Seh ich nicht so das sie schlechter sind
Seh ich nicht so das sie schlechter sind
Also die Torhüter sind definitiv schlechter als in PES11, hab gestern drei/vier(!) Patzer gehabt. Ich sage nur Bahnschranke. Ist mir scheierhaft wie dieses Spiel so gut abschneiden konnte.
ALso vom Gameplay hat sich PES deutlich verbesser könnte fast an alte tage rankommen. aber es gibt noch so viele fehler. zb bleiben meine mitspieler im mittelfeld immer stehen und laufen nicht mit nach vorne oder laufen sich auch nicht frei. dann hatte ich in einem spiel 2 mal die situation das es rückspiel zum TW war. ( war meistens keine absicht aber es sah immer so aus als ob es gewollt war und der TW nimmt ihn trotzdem in die hand. dann gabs auch szenen wo der gegner den ball ins aus gespielt hat und er trotzdem den einwurf bekam...
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ist der dlc mit den aktuellen Kadern schon da?
Nein der dlc mit dem Kaderupdate kommt später es ist aber ein update mit verbesserungen der KI erschienen der wohl leichte verbesserungen der Torleute mit sich bringen soll.
Was mich ärgert ist das ich gestern die MLO getestet habe und ich dann einige verbindungsabrüche hatte aufgrund von serverproblemen nehme ich an, das spiel wurde garnicht erst gestartet und es erschien eine Meldung ich hätte die verbindung unterbrochen wtf? deshalb hab ich nun nen platten Ball und bin von allen weiteren Turnieren ausgeschlossen! Sehr schlecht gelöst von Konami das jetzt beide seiten bei disconnects bestraft werden. Es kann doch nicht so schwer sein festzustellen wär die internetverbindung zum Konami server kappt oder beeinflusst? Bin jetzt also ein schwarzes schaaf und werde bestraft nach der methode mitgehangen mitgefangen. Habe nicht einmal disconnected bei PES2011/12 und nun so etwas
Nein der dlc mit dem Kaderupdate kommt später es ist aber ein update mit verbesserungen der KI erschienen der wohl leichte verbesserungen der Torleute mit sich bringen soll.
Was mich ärgert ist das ich gestern die MLO getestet habe und ich dann einige verbindungsabrüche hatte aufgrund von serverproblemen nehme ich an, das spiel wurde garnicht erst gestartet und es erschien eine Meldung ich hätte die verbindung unterbrochen wtf? deshalb hab ich nun nen platten Ball und bin von allen weiteren Turnieren ausgeschlossen! Sehr schlecht gelöst von Konami das jetzt beide seiten bei disconnects bestraft werden. Es kann doch nicht so schwer sein festzustellen wär die internetverbindung zum Konami server kappt oder beeinflusst? Bin jetzt also ein schwarzes schaaf und werde bestraft nach der methode mitgehangen mitgefangen. Habe nicht einmal disconnected bei PES2011/12 und nun so etwas
Hatte das selbe problem, hab gestern bei nen cup mitgemacht und im viertelfinale stand es 2:2 in der 90 minute und puff verbindungsabruch und ich hab die schuld bekommen!
Kurz danach waren die server down hat also daran gelegen aber war schon ärgerlich besonders weil ich garnicht weiß wie ich das gemacht habe gegen bessere gegner bis ins viertelfinale zu kommen!!
also ich habe mir pes heute mal ausgeliehen und muss sagen das ich echt verwundert bin wie sämtliche magazine so hohe bewertungen abgeben können....das spiel hat in meinen augen so einige macken.....die torhüter sind teilweise ein witz....und mir kommt es manchmal so vor das ich selbst gar nicht die kontrolle über einen spieler habe.spieler stoppt ab oder macht sachen die ich gar nicht drücke bzw hinlaufe!!!mhhhh............spiel schnell wieder abgeben
Hast du den Patch geladen? Nach dem Patch der automatisch geladen wird sind die Torhüter alles andere als ein Witz. Und das ist ein Fakt den schon extrem viele bestätigt haben.l
JA finde die TW´s ordentlich. Aber insgesamt haben die recht wenige animationen das stört ein bisschen. Schade das die Kader nicht da sind...wollte eine ML anfangen
Wie läufst online ... sagen wir über eine Zeitraum von 10 Spielen?
ok,den patch gibts auf xbox noch nicht...vorerst nur für ps3....gut wenn dann die torhüter dann super halten nur was ist mit dem rest!!ich finde es einfach nicht so flüssig wie fifa.fifa spielt sich schön dynamisch...das fehlt mir einfach bei pes!dennoch wünsche ich allen viel spaß mit dem teil!!doch die meisterschaft geht dieses mal zum zweiten mal nach fifa in meinen augen
Wie läufst online ... sagen wir über eine Zeitraum von 10 Spielen?
Naja nach dem Gestern mein einziges Onlinespiel in der 83. Minute beendet wurde...habe ich mich nicht wieder rangetraut. Ich werde es später mal testen, ob die Server wieder stabil sind.
@Eraser, also ich habe einen Patch bereits Gestern für die Xbox gezogen...wurden da nicht die TW´s verbessert?
Das wäre nett. Kenne deinen Anspruch an ein Fußballspiel ja und kann deine Meinung entsprechend gewichten und so eine Kaufentscheidung ableiten.
Aktuell überlege ich mir sogar es sofort zu holen, ausschlaggebend wäre halt der Onlinemodus.
Also ich hab schon einige Onlinematches gemacht, muss sagen das es perfekt läuft. Kein Ruckeln, Keine Verbindungseinbrüche, nichts der gleichen.
WANTED:
BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire
Hilfe !!!! wie zum Geier flanke ich innerhalb der Flankenzone manuell.... ? hab alle Hilfen raus.. die Manuelle Pass-Taste hilft auch nicht... es kann doch bitte nicht sein das ich den Ball nicht von der Aussenlinie zurück auf den 16er Flanken kann... hab letztes Jahr kein PES gespielt und ärgere mich schon darüber das keine manuellen Abwürfe möglich sind.. Wo ist das die Freiheit im Spiel.. ?
gruss
dd
dani,das war kein patch.das war einfach ne aktualisierung.habe gestern auf gamepro und hier gelesen das der patch zu release nur für ps3 kommt.xbox kommt erst im oktober der die torhüter verbessern soll
also ich habe mir pes heute mal ausgeliehen und muss sagen das ich echt verwundert bin wie sämtliche magazine so hohe bewertungen abgeben können....das spiel hat in meinen augen so einige macken.....die torhüter sind teilweise ein witz....und mir kommt es manchmal so vor das ich selbst gar nicht die kontrolle über einen spieler habe.spieler stoppt ab oder macht sachen die ich gar nicht drücke bzw hinlaufe!!!mhhhh............spiel schnell wieder abgeben
Geschmäcker sind verschieden. ich kann die vielen hohen Bewertungen von FIFA auch nicht nachvollziehen. Das Spieler einfach stehen bleiben kommt bei mir nicht vor
Hi Yildi, alle Jahre wieder melde ich mich zu dem Thema....
PES12 ist ein großer Schritt in die richtige Richtung. Habe ONLINE ca. 15 Spiele einwandfreie Verbindung...dass war mir sehr wichtig.
Geschmeidigkeit der Bewegungen der Spieler sowie die Kontrolle des Balles , alles fühlt sich wieder so an wie vor 5-6 Jahren. DANKE.
Und es läuft online.-....ich findss klasse.
Das nervige 'rennen' der Spieler wie auf Schienen ist verbessert worden und auch das Arcadelastige Flipper gekick ist entschärft worden....die Geschwindigkeit ist absolut realistisch....TW Problematik ist auszuhalten....
Absolute Kaufempfehlung.....wenns online so stabil bleibt...prima....
Habe mich sogar auf FB in MYPES angemeldet,,,ganz witzig...sieht man seine Gegner mal..