"Leider" macht man dies in einen Shooter aber sehr häufigJa klar fällt das hauptsächlich auf wenn, wenn die Kamera/der Char von links nach rechts schwenk.![]()
Also ist die Front wohl nicht alleine mit ihrer Meinung
Zitat
Allerdings zeigen die Konsolenfassungen auch unerwartete Schwächen: Die Detaildarstellung sämtlicher Objekte wird erst spät aufgebaut, was gerade bei Bäumen auffällt. Manche Figuren und Häuser tauchen zudem in etwa 100 Meter Entfernung wie aus dem Nichts auf, bei langsamen Drehungen zerreißt das Bild und die Bildrate geht immer wieder in die Knie.
Quelle
Ich find den Post gar nicht so schlimm, stellt er doch die derzeitige 2-Klassen-Gesellschaft am besten dar. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass sich die Konsoleros derzeit einfach viel zu leicht zufrieden geben. Größtenteils liegt es wahrscheinlich daran, dass viele nicht einmal wissen, wie die Grafik auf einem HighEnd Gaming-PC aussehen kann.man freaky ist doch scheiss egal wie das spiel auf xbox oder ps3 wird, hauptsache unsere versionen werden übelst rocken mit 1080p 4x msaa und v-sync auf volle pulle.![]()
![]()
Spiele verkaufen zu 95% nur über die Grafik. Aber was GTA 5 angeht, da denke ich, dass es nicht so krass sein wird, denn die Main-Plattformen sind Xbox 360 und PS3. Eine PC-Fassung ist ja nicht mal angekündigt. Und Rockstar hat die Konsole auch besser im Griff als Ubi, schaut euch RDR an, das ist heute immer noch der Hammer. Sämtliches Bildmaterial von GTA 5 stammt von Konsole. Gut, die Screens sind vielleicht hochgerechnet (das macht ja heute jeder) aber die Videos sind Gameplay.die grafik ist halt das einzige was die leute meistens vor dem kauf sehen können
Sorry das hört sich jetzt krass an aber das kommt auf die Objektivität der Community an. Wer sich mit seinem Polo auf einer Stufe mit nem Porsche stellen will, weil die Außenspiegel größer sind... naja, der solls tun.edit: und du glaubst doch nicht allen ernstes dass solche posts ein umdenken in den köpfen hervorruft.......nein, sowas ruft nur eine handfeste diskussion mit tendenz zum streit hervor.....
Ich seh das so, wenn ich mit meinem Porsche auf einem polo treffen auftrumpfen muss stimmt aber bei mir auch was nicht, versteht Ihr was ich meine? Das hier ist das Polo treffen! Wir sind ne super community, ich versteh das die PC Jungs die Vorteile genießen wollen, aber uns ständig auf unsere Nachteile hinzuweisen nervt schon, und das in der letzten Zeit vermehrt...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!