Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von SoulRISE
Dreimal Nachbessern, danach ist dann Schluss.
Problem hierbei sehe ich nur, was ist mit dem Zubehör und den Spielen die brauche ich ja dann nicht mehr, glaube kaum das ich meine Kohle dafür auch wieder bekomme!
Zitat
Original von Uwe
Nee nee, nur die Konsole! Du nimmst Dir die 400 Ören die das Teil gekostet hat und holst Dir für 300 ne Neue... Ratze fatze 100 Euronen gespart... Das macht... ähm... Sekunde... Ja, fast 2 Games beim Grottemann...
Zitat
Original von kkk-Didi
So weit kommts noch, habe zwei Jahre Stress mit dem Verein und dann soll ich mir von dem Geld was ich zurück bekommen habe ne neue Kiste kaufen, ganz sicher nicht, Schrott bleibt Schrott!
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. April 2007, 11:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. April 2007, 18:16)
Zitat
Original von Mo Metal
Super gelaufen mit dem Expert...vor allem weil du jetzt dafür eine neue 360 kaufen könntest und 100,- über hättest
Ich wollte meine Festplatte nicht mit abgeben oder auf einige XBox only Games verzichten, aber das muss ja jeder für sich entscheiden.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!