Ja schon, aber hauptsächlich nur Schrott...meine Sniper ist für Level 20 und ich bin 29.wie jetzt du findest keine items?![]()
leigen ja überall und in diversen kisten genug zeugs rum.....von schilden über waffen bis hin zu anderem schniggschnagg
Nur mal so, mir ist heute mal aufgefallen dass Borderlands 2 auf PC schon 1,2 Patches bekommen hat. Momentan Version 1.03 . Sollte also nicht allzulange dauern bis auch auf der Box ein Patch kommt. Was auch immer der Patch bringt / gebracht hat.
Ja schon, aber hauptsächlich nur Schrott...meine Sniper ist für Level 20 und ich bin 29.wie jetzt du findest keine items?![]()
leigen ja überall und in diversen kisten genug zeugs rum.....von schilden über waffen bis hin zu anderem schniggschnagg
Ich geb dem Zero nochmal ein zwei Stündchen ne Chance, ansonsten werd ich wohl ein Commando anfangen. Find ich deutlich einfacher zu spielen.
@Sesing
Warum machst du das denn? Somit hast du dir doch selber das Game "gebraked".
Nicht wirklich da ich Level 27 bin und somit spätestens beim 2. Durchlauf bessere Items kommen.![]()
Btw:
Dunkelwelt wird bestätigen können: ich sollte kein Auto fahren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!