Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Juli 2006, 19:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. Juli 2006, 20:03)
Zitat
Original von SG_KaNe
Heute gehts für mich zu Fluch der Karibik 2.....ich sag dann ob es sich lohnt....(aber es kann sich ja nur lohnen)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Juli 2006, 23:38)
Zitat
Original von Calahan
PS: Achja.. Orlando Bloom hatte viel zu viel On-Scrren-Time... den kerl ertrag ich echt nur mit Fpeil und Bogen, sowie blonder Perrücke.
Zitat
Auf der diesjährigen Comic Con gab der Regisseur Neil Marshall erste Informationen zu einem möglichen Sequel des Horrorfilms The Descent bekannt.
Marshall gab an, dass ein Autorenteam bereits daran arbeitet einige Ideen, die er ihnen vorgestellt hat, in einem Treatment zu verfassen.
Marshall selbst wird in dem Sequel jedoch nur als Produzent tätig sein. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden.
Schauspielerin Shauna Macdonald (sie spielte die Rolle der Sara im ersten Film) hat bereits ihr Interesse an dem Sequel bekundet und würde wieder zur Verfügung stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Juli 2006, 23:50)
Zitat
Original von fake
hast du "the cave" schon gesehen?
ich weis nicht, aber irgendwie klingt das was hinten auf der hülle steht, total nach the descent.
höhle, rückweg durch beben versperrt, monster in höhle usw.
Zitat
Original von Calahan
Ja.. Der Film hat teils langatmige Passagen, was der Vorgänger allerdings auch schon hatte.
und naja.. Sequels haben selten den "Charme" der Vorgänger, weil man halt schon weiss was einen erwartet.
Es gibt 2 Sachen weshalb ich Teil 2 schlechter finde als Teil 1 (auch wenns nur minimal ist)
1: Diese Fischmenschen auf der "flying dutchman" fand ich total lächerlich und einfach nervig
2: Spätestens ab dem Kampf mit dem Kraken war des Ende derartig offensichtlich das ich es schon erraten konnte (incl Auftauchen von Barbossa, was andererseits cool ist, da ich Barbossa um einiges cooler als "mr Calamari" fand und Geoffrey Rush ein toller Schsupieler ist). Das war einfach sehr einfalsslos.
Ausserdemr habe ich seot dem Matrix-Debakel ne kleine Phobie vor Cliffhanger-Enden... das funzte wirklich nur bei Zurück in die Zukunft und bei der alten Star Wars Trilogie).
Diese 2 Punkte sind aber eigentlich die einzigen die mich wirklich störten.. naja.. und vielleicht noch die hans Zimmer Mucke die mal wieder klang wie immer bei ihm![]()
Alles in allem ist das Ding aber tolles Popcornkino und lohnt sich wie gesagt alleine wegen Johnny Depp
PS: Achja.. Orlando Bloom hatte viel zu viel On-Scrren-Time... den kerl ertrag ich echt nur mit Fpeil und Bogen, sowie blonder Perrücke.
Zitat
Original von fake
dann werd ich mir den und pulse morgen noch vorm freibad reinziehen.![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!