Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von Socom
Ich hasse alles!!!
in letzter zeit bin ich immer vol mies drauf, ist das bei euch auch so! so leicht reizbar...grrrrrr
Mir gehts gut, das liegt daran das es wieder warm ist und die Sonne scheint, dann geht es einem gleich viel besser.
Zitat
Original von funkySTU
Mit der Bahn hab ich eigentlich viele sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich benutze recht häufig Züge, und die kommen fast immer zu der Zeit, zu der sie kommen sollten und das Personal ist auch immer nett.
Zitat
Original von SoulRISE
Ich hab schon ziemlich viele schlechte Erfahrungen gehabt. Meine Freundin kam nicht um 13:45, sondern um 16:00 an.
Auf der Rückfahrt war sie bislang einmal pünktlich, ich noch nie.
Zitat
Original von funkySTU
Dann habt ihr wahrscheinlich gerade eine der entsprechenden Linien erwischt. Das ist aber inzwischen nicht mehr die Regel.
Und wenn die Bahn eine Verspätung zu verantworten hat, gibt's glaub ich auch ein bisschen Geld zurück (bei den zwei Stunden könnte das schon sein).
Zitat
Original von SoulRISE
Lustig ist es wenn man aus Düsseldorf kommt und die LKW-Story hört und die Leute, die dann in Wuppertal zusteigen was von spielenden Kindern faseln.
Zitat
Original von fabian
ich hasse es noch so jung zu sein
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!