Zitat
Original von Bushman_XXL
lol
der fonsi ist aber heute verdammt gut drauf wa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (6. April 2006, 14:01)
Zitat
Original von Dark Soul
Das ist nicht die Stimme aus dem Film sondern umgekehrt, der Film hat damals die Stimme aus dem Spiel bekommen.
Die war nicht erst im Film, sondern erst im Spiel, schon ab den ersten Teil.
Ich frag mich was die dämlichen Männerwitze von wegen Lara hart oder aufblasbar sollen? Wäre ich ein Kerl wäre das ja lustig, aber hä, was soll ich als Frau mit sowas? Das Zeichen da neben "Dark Soul" bedeutet, das ich ein Weibchen bin.
Der Witz macht bei mir also wenig Sinn.
Und was die Grafik angeht, die ist nicht nur nett, die ist richtig gut, versuch sowas mal auf nen PC zum laufen zu bekommen! Da ist die Grafikkarte wahrscheinlich schon so teuer wie 2 Xbox 360 und das heisst noch nicht mal das es flüssig läuft.
Also nix die Grafik ist nur nett, also von der Technik her, ist das ne echter Hardwarefresser.
Zitat
Original von A Gladiator
Auch das Zielen auf Gegner ist unhandlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (6. April 2006, 17:37)
Zitat
Original von MantisW
Da ist eine Wippe unter der eine Kist steht,zieh die da mal raus und guck mal was du mit der Wippe und den Kisten anstellen kannst......die Physik/schwerkraft spielt hier eine wichtige Rolle!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!