Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Das kostet wieder zuviel Geld und der Revolution könnte mangels EA-Unterstützung ein dreamcastähnliches Nieschendasein
fristen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. April 2006, 12:34)
Zitat
Original von ltl.vamp
Die sind ja jetzt schon z.T. überfordert mit Next Gen...muss doch möglich sein einfache, schöne und spaßige Spiele zu programmieren....
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von ltl.vamp
Die sind ja jetzt schon z.T. überfordert mit Next Gen...muss doch möglich sein einfache, schöne und spaßige Spiele zu programmieren....
Ist das nicht genau die Schwierigkeit beim Spiele-Entwickeln?
Zitat
Original von America`s Most Wanted
Der Typ hat eigentlich keine Ahnung. Jetzt denken sicher manche: "Das sagt der AMW nur, weil er Nintendofan ist und da jemand seine neue Lieblings-Konsole beleidigt hat!" Nein, deswegen sage ich es nicht, sondern weil der gute Neil Young davon spricht, das manche Firmen Entwickler-Kits haben. Ja, diese Firmen heißen Nintendo, RetroStudios, etc. Nintendos interne Firmen haben schon Entwickler-Kits, die 3rd`s hingegen bekommen ihre erst im Juni [hat Nintendo mehrmals gesagt], was die 3rd`s an Kits haben sind Alpha- [GameCube mit Controller] und Beta- [aufgepowerter GameCube mit Controller] Controller-Kits, nicht mehr.
Zitat
Also wenn so viele geile Spiele für den Revolution kommen, wie für die Dreamcast kann ich als Nintendofan damit leben. Nur wird ein untergegangener Revolution nicht den Untergang Nintendos als Konsolenhersteller bedeuten, dazu sind Nintendos Kassen zu gut gefüllt, im Vergleich zu Segas damals.
Zitat
Original von ltl.vamp
BTW: hört sich an, als meinst Du mich![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Sicher, aber für viele Spieler sind halt bekannte Marken wie Fifa, Need for Speed & Co bedeutend.
Zitat
Auch eine Konsole mit "massentauglichen Spielen" kann scheitern. Man sehe sich den immer stärkeren Niedergang von Nintendos Konsolen an. Der neue Weg ist der einzige, den sie wirklich noch gehen können. Mit Konsolen die zwar technisch besser sind, sonst aber genau das gleiche bieten haben sie keine Chance mehr.
Zitat
Original von SoulRISE
Sehe ich ein, aber ich kann mir zum Beispiel beim besten Willen nicht vorstellen, daß Mario Kart mit so einem Controller funktioniert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. April 2006, 21:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (26. April 2006, 21:22)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!