Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

481

Donnerstag, 28. September 2006, 13:13

Jep absolut geil!! Könnte mir das Video etliche Male reinziehen ^^

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 28. September 2006, 14:19

PES verliert bei mir immer mehr an Boden. Das Video von xboxyde.com macht richtig Bock auf mehr! Demo! Sofort! :P

483

Donnerstag, 28. September 2006, 14:31

Ich hab mir das Video jetzt mal an der Arbeit reingepfiffen - ohne Ton -
Und schon so war es übelst geil was ich gesehn hab.
Dazu stand am Ende etwas mit Manager Modus. Wenn der wirklich komplett intergriert und schön Umfangreich ist, dann hat PES6 in meinen Augen verloren.
Das Gameplay soll ja überarbeitet worden sein, komplett

ICH WILL AUCH NE DEMO, kommt aber erst am 13.10.

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

484

Donnerstag, 28. September 2006, 14:43

Mit dem Manager-Modus bin ich etwas auf Kriegspfad! Da finde ich die Meisterliga so wie sie in PES5 ist eigentlich schon sehr zufriedenstellend. Der ManagerModus bei FIFA 07 auf dem PC ist mir viel zu überladen und es gibt leider keine Möglichkeit da eine "Light-Version" auszuwählen. Jugendverträge,Spieler scouten,Werbe-Verträge,ganz ganz genau Finanzstatistiken - das geht mir persönlich zu weit und verdirbt mir den Spielspaß an so einer kompletten Saison. Ist ja quasi schon wie Football Fusion damals...

485

Donnerstag, 28. September 2006, 14:45

Zitat

Original von Behrendt
Mit dem Manager-Modus bin ich etwas auf Kriegspfad! Da finde ich die Meisterliga so wie sie in PES5 ist eigentlich schon sehr zufriedenstellend. Der ManagerModus bei FIFA 07 auf dem PC ist mir viel zu überladen und es gibt leider keine Möglichkeit da eine "Light-Version" auszuwählen. Jugendverträge,Spieler scouten,Werbe-Verträge,ganz ganz genau Finanzstatistiken - das geht mir persönlich zu weit und verdirbt mir den Spielspaß an so einer kompletten Saison. Ist ja quasi schon wie Football Fusion damals...

auf so einen Managermodus in einen Fußballspiel warte ich seit Jahren.

ENDLICH ... wenn der auf der 360 kommt dann kauf ich mir FIFA07 und verzichte dieses Jahr auf PES.
Ich find so einen Managermodus nur geil. Da kommt Atmosphäre auf man muss dazu spielen, ich find endgeil ... aber ist halt Geschmackssache :biglaugh:

Behrendt

Fortgeschrittener

• Behrendt

486

Donnerstag, 28. September 2006, 15:04

Ich mein ich find Manager an sich ja auch sehr geil. Aber wenn man managen muss, aber letztendlich sein Team doch selbst spielt - wo ist da der Sinn? Und Menuführung etc. sind in Action-Games auch sehr schlecht umgesetzt, als dass es Spaß machen würde finde ich :biglaugh:
Aber du hast ja Recht - Geschmackssache :]

487

Donnerstag, 28. September 2006, 15:07

Zitat

Original von Behrendt
Ich mein ich find Manager an sich ja auch sehr geil. Aber wenn man managen muss, aber letztendlich sein Team doch selbst spielt - wo ist da der Sinn? Und Menuführung etc. sind in Action-Games auch sehr schlecht umgesetzt, als dass es Spaß machen würde finde ich :biglaugh:
Aber du hast ja Recht - Geschmackssache :]

genau Geschmacksache.

Hauptsache das Gameplay fühlt sich an wie es auch aussieht. :biglaugh:

Nur frage ich mich was diejenigen spielen die bisher auf Arcade Fußball standen und es jetzt wahrscheinlich neben PES auch noch ein sehr realistische FIFA bekommen werden??? ?(

488

Donnerstag, 28. September 2006, 15:12

Habe immer Fifa gezockt und finde das neue absolut hammermässig......Das einzige was mir noch fehlt sind eigene Teams und Spieler (habe immer mein eigenes Team gemacht wo ich und meine Kumpels,die ich alle nachgebaut hatte mein 11 Mann Team gebildet :D) :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

489

Donnerstag, 28. September 2006, 16:11

Am besten ihr kauft Euch das Teil direkt...scheint es ja ab jetzt im Handel zu geben...
.no sig

490

Donnerstag, 28. September 2006, 16:13

jo für die Xbox und nicht Xbox 360 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

491

Donnerstag, 28. September 2006, 16:15

Zitat

Original von auroda6
sorry ich kann einfach mein temperament nicht zügeln!

Und die Shifttaste nicht bedienen :rolleyes:

Hör bitte endlich auf, andere User hier anzupflaumen, andernfalls geht mir auch mal eine gehörige Portion Temperament durch ;)

Edit zum Thema:
Hm, wenn bis zum Release von PES keine überzeugende Fifademo da ist, bleibe ich erstmal bei Pro Evo.
Das Video sorgt nicht unbedingt für Jubelarien bei mir (ebensowenig die PES-Videos). Dafür bin ich seit 1999 zu oft von EA entäuscht worden.

Also wenn es eine Demo gibt, gebe ich dem Spiel eine Chance, ansonsten PES.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

492

Donnerstag, 28. September 2006, 16:23

ok ich höre jetzt auf! aber wie könnt ihr anhand des videos sehen, wie das game wird? ich meine das video ist gut keine frage, aber das kann man trotzdem noch nicht sagen! ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das alles ingame ist.
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (28. September 2006, 16:24)

493

Donnerstag, 28. September 2006, 16:27

Zitat

Original von auroda6
ok ich höre jetzt auf! aber wie könnt ihr anhand des videos sehen, wie das game wird? ich meine das video ist gut keine frage, aber das kann man trotzdem noch nicht sagen! ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das alles ingame ist.

Videos sind Schall und Rauch. Mich muss mindestens eine Demo von der Qualität des ersten echten Nextgenfifas überzeugen.
Wenn es vom Gameplay her passt, kann es sein, daß meine PES-Zeit vorerst vorbei ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran ;)
Gruß
Markus

494

Donnerstag, 28. September 2006, 16:29

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6
sorry ich kann einfach mein temperament nicht zügeln!

Edit zum Thema:
Hm, wenn bis zum Release von PES keine überzeugende Fifademo da ist, bleibe ich erstmal bei Pro Evo.
Das Video sorgt nicht unbedingt für Jubelarien bei mir (ebensowenig die PES-Videos). Dafür bin ich seit 1999 zu oft von EA entäuscht worden.

Also wenn es eine Demo gibt, gebe ich dem Spiel eine Chance, ansonsten PES.

Die Demo wird doch voraussichtlich am 13. Oktober kommen ;)

495

Donnerstag, 28. September 2006, 16:32

Zitat

Original von Patrick Schröder
Die Demo wird doch voraussichtlich am 13. Oktober kommen ;)

Na immerhin. Ich finde es erste Sahne, daß zu fast jedem Spiel mittlerweile eine Demo kommt!
Gruß
Markus

496

Donnerstag, 28. September 2006, 16:39

Zitat

Original von SoulRISE
Na immerhin. Ich finde es erste Sahne, daß zu fast jedem Spiel mittlerweile eine Demo kommt!

Jop, dazu sollte der Marktplatz auch da sein. Am Anfang sah es ja erst recht Mau aus in Sachen Demos :rolleyes:

497

Donnerstag, 28. September 2006, 16:42

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6

Videos sind Schall und Rauch. Mich muss mindestens eine Demo von der Qualität des ersten echten Nextgenfifas überzeugen.
Wenn es vom Gameplay her passt, kann es sein, daß meine PES-Zeit vorerst vorbei ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran ;)

ich finde es nur dreisst das alle spiele immer mehr gekürzt werden, fifa nur noch 6 ligen pes wahrscheinlich ohne bundesliga! da bleiben einige fragen offen!

498

Donnerstag, 28. September 2006, 16:44

Zitat

Original von auroda6
ich finde es nur dreisst das alle spiele immer mehr gekürzt werden, fifa nur noch 6 ligen pes wahrscheinlich ohne bundesliga! da bleiben einige fragen offen!

Bei Fifa ist es ja anscheinend eine komplett eigentständige Entwicklung (oder?), die nichts mit der Oldgen zu tun hat. In dem Fall kann man es evtl. verschmerzen.
Gruß
Markus

499

Donnerstag, 28. September 2006, 16:51

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von auroda6

Bei Fifa ist es ja anscheinend eine komplett eigentständige Entwicklung (oder?), die nichts mit der Oldgen zu tun hat. In dem Fall kann man es evtl. verschmerzen.

ja und ich hoffe das es bei pes7 auch so wird das man das richtige next gen merkt, falls es jetzt noch nicht sein sollte! ich hole mir auf jeden fall pes6 komme was wolle! werde fifa beobachten!

500

Donnerstag, 28. September 2006, 17:26

Ich bin momentan voll auf dem FIFA Dampfer. Das was man sieht bzw. präsentiert bekommt sieht gut aus. Ich meine nicht die aufpolierten Videos sondern die wenigen Ingame Szenen die man bekommt.
Ich warte auch ab bis ich von beiden ne Demo gespielt habe und entscheide mich dann. Nur hat FIFA07 in den letzten 2 Tagen in meiner Rangliste nen riesigen Sprung gemacht.

Am Dienstag war ich noch voll auf PES6 und habe FIFA07 keine Chance eingeräumt doch seit Mittwoch steht FIFA bei mir ein ziemlich großes Stück vor PES. Ich wart mal ab, vielleicht schafft PES es ja noch mal zu kontern ;)

Thema bewerten