Zitat
Original von Behrendt
Mit dem Manager-Modus bin ich etwas auf Kriegspfad! Da finde ich die Meisterliga so wie sie in PES5 ist eigentlich schon sehr zufriedenstellend. Der ManagerModus bei FIFA 07 auf dem PC ist mir viel zu überladen und es gibt leider keine Möglichkeit da eine "Light-Version" auszuwählen. Jugendverträge,Spieler scouten,Werbe-Verträge,ganz ganz genau Finanzstatistiken - das geht mir persönlich zu weit und verdirbt mir den Spielspaß an so einer kompletten Saison. Ist ja quasi schon wie Football Fusion damals...
Zitat
Original von Behrendt
Ich mein ich find Manager an sich ja auch sehr geil. Aber wenn man managen muss, aber letztendlich sein Team doch selbst spielt - wo ist da der Sinn? Und Menuführung etc. sind in Action-Games auch sehr schlecht umgesetzt, als dass es Spaß machen würde finde ich
Aber du hast ja Recht - Geschmackssache![]()
Zitat
Original von auroda6
sorry ich kann einfach mein temperament nicht zügeln!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »auroda6« (28. September 2006, 16:24)
Zitat
Original von auroda6
ok ich höre jetzt auf! aber wie könnt ihr anhand des videos sehen, wie das game wird? ich meine das video ist gut keine frage, aber das kann man trotzdem noch nicht sagen! ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das alles ingame ist.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
sorry ich kann einfach mein temperament nicht zügeln!
Edit zum Thema:
Hm, wenn bis zum Release von PES keine überzeugende Fifademo da ist, bleibe ich erstmal bei Pro Evo.
Das Video sorgt nicht unbedingt für Jubelarien bei mir (ebensowenig die PES-Videos). Dafür bin ich seit 1999 zu oft von EA entäuscht worden.
Also wenn es eine Demo gibt, gebe ich dem Spiel eine Chance, ansonsten PES.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
ok ich höre jetzt auf! aber wie könnt ihr anhand des videos sehen, wie das game wird? ich meine das video ist gut keine frage, aber das kann man trotzdem noch nicht sagen! ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob das alles ingame ist.
Videos sind Schall und Rauch. Mich muss mindestens eine Demo von der Qualität des ersten echten Nextgenfifas überzeugen.
Wenn es vom Gameplay her passt, kann es sein, daß meine PES-Zeit vorerst vorbei ist. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran![]()
Zitat
Original von auroda6
ich finde es nur dreisst das alle spiele immer mehr gekürzt werden, fifa nur noch 6 ligen pes wahrscheinlich ohne bundesliga! da bleiben einige fragen offen!
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von auroda6
ich finde es nur dreisst das alle spiele immer mehr gekürzt werden, fifa nur noch 6 ligen pes wahrscheinlich ohne bundesliga! da bleiben einige fragen offen!
Bei Fifa ist es ja anscheinend eine komplett eigentständige Entwicklung (oder?), die nichts mit der Oldgen zu tun hat. In dem Fall kann man es evtl. verschmerzen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!