Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
vom Gas gehn - Anbremsen - Einlenken - ROLLEN LASSEN - wieder aufs Gas gehn (expotentiell/Halb/Stoßweise/Voll)
also geh ich selten vom Gas
also geh ich selten vom Gas
wie soll das denn gehn ?du fährst doch so kein auto,oder ? also im RL...
Nicht falsch verstehn,ich habe keinen Lappen und ich will euch auch gar nicht erklären wie man "Auto fährt" ,ich gehe nur stark davon aus das jeder so fährt da alles andere wenig sinn ergibt. Du siehst das schon richtig. Außen - Innen - Außen und immer versuchen am Scheitelpunkt gas zu geben. Mehr ist es eigentlich nicht.
Ich werde mich mal an unseren Oberguru halten und dieses we Hotlapen wie blödWünsch euch ein schönes Wochenende dann noch....
Die GTC fahrer haben es hier einfach,es gibt genau mit dem Auto ne HLC auf Sebring. Bei den anderen wird es hier schwieriger,man kann im LB zwar gegen seinen Geist fahren aber so macht man anfangs nur immer wieder diesselben fehler und das will man ja wegkriegen. Wenn/Falls ich später an der Konsole bin ,schau ich mal nach ner passenden Alternative.
Ich werde mich mal an unseren Oberguru halten und dieses we Hotlapen wie blödWünsch euch ein schönes Wochenende dann noch....
Hey Liebschy,
ich habe Dir eine recht schnelleHotlap vorgelegt (Rivalenmodus/ Hotlaps/ Sebring)........ schau mal nach.
PS : Video habe ich dir auch geschickt !![]()
Würde mich interessieren, wo dieses Limit ist...
aber du musst ja bedenken das du Füße und Arme Koordinieren musst
Woooow ....Glückwunsch.Vielfrass ich verkünde : bin im Porsche Cup Rivalen Event Platz 319.
Jetzt kannst du mich wieder jagen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!