Prima dank für den Tip!
Würdest du direkt auf gold spieler setzen, oder erstmal versuchen ein silber team mit guter Chemie zusammenzusetzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »InsaneDJoker« (9. Dezember 2013, 09:14)
Spielt jemand den Karrieremodus?
Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Scounting? Ich bekomme, wenn mein Scout in einem Land unterwegs ist, egentlich keine Infos zu den Spielern. Marktwert und Stärke werden nie angezeigt, egal wie lange ich mit einem Scout in einem Land bliebe.
Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten?
Spiele zum ersten mal Ultimate Team, hat mich direkt gefesselt
Habt ihr Tipps zum Aufbau eines Teams? Iss es besser/günstiger sich am Anfang silber/gold packs zu kaufen oder doch lieber gezielt einzeln kaufen?
Spielt jemand den Karrieremodus?
Wenn ja, wie macht ihr das mit dem Scounting? Ich bekomme, wenn mein Scout in einem Land unterwegs ist, egentlich keine Infos zu den Spielern. Marktwert und Stärke werden nie angezeigt, egal wie lange ich mit einem Scout in einem Land bliebe.
Gibts da irgendwas bestimmtes zu beachten?
Wird morgen eingestellt und probiert.So, hier...endlich...meine Slider:
6 Minuten
Legende
langsam
Benutzer/CPU
Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/47
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/56
Fehlpässe: 50/55
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 37/30
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/40
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/49
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/55
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/54
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50
Da besteht jedoch noch anpassungsbedarf, da mir die CPU zu selten auf's Tor schießt.
Wer Ideen hat, her damit!
Ein generelles Feedback wäre auch toll.![]()
Ehm wenn du einen Spieler dort auswählst und Rs bestätigst siehst du rechts meine ich zukünftige stärkken der Spieler und dann schaust/überlegst du halt was du für deine Mannschaft auf jener Position brauchst. Aber muss ich zuhause noch mal genau schauen.Danke für die Tipps zum Scouting
Habt ihr da eine gewisse Herangehensweise, wenn ihr in einem etwas "kleineren" Land scoutet?
Wenn ich die Liste an ungescouteten Spielern bekomme, hab ich keine Ahnung, welchen ich von den Spielern mal etwas genauer beobachten könnte.
Gibts da irgendwelche Indikatoren, welchen einen besseren Spieler von einem schlechteren unterscheiden?
Ich kenne das nur in der Art vom Fussball Manager, nur da war es so, dass nach dem allgemeinen Scouting in einem Land das Bekanntheitslevel eines Spielers automatisch mit anstieg und ich dann anhand der Spielstärke/Marktwert sehen konnte ob ein Spieler meinen Anforderungen entspricht.
Morgen Leute,
gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit zu dritt online zu spielen? Also 2 gegen 1 oder so? Meine Freunde haben mich gestern mit dem Kauf der One überrascht und wir wollten paar Spielchen machen, aber einer musste natürlich immer nur zu"hören"... Irgendwie blöd...
So, hier...endlich...meine Slider:
6 Minuten
Legende
langsam
Benutzer/CPU
Sprinttempo: 49/48
Antritt: 49/47
Fehlerhaftigkeit von Schüssen: 50/56
Fehlpässe: 50/55
Schusshärte: 51/50
Passgeschwindigkeit: 37/30
Verletzungshäufigkeit: 75/89
Verletzungsschwere: 31/32
Torwartfähigkeit: 50/40
Stellungsspiel: Manndeckung: 50/49
Stellungsspiel: Häufigkeit von Vorstößen: 55/55
Stellungsspiel: Vetikal: 51/51
Stellungsspiel: Horizontal: 46/46
Stellungsspiel: Breite: 49/49
Stellungsspiel: Außenverteidiger: 54/54
First Touch 50/53
Schusskraftanzeige - Benutzer: 50
Da besteht jedoch noch anpassungsbedarf, da mir die CPU zu selten auf's Tor schießt.
Wer Ideen hat, her damit!
Ein generelles Feedback wäre auch toll.
Vielen Dank für die Einstellungen.
Ich werde es heute Abend ausprobieren.
Bezüglich der CPU Angriffe, hatte ich die Vorstöße auf 70 gesetzt und ich meine Außenverteidiger ebenfalls.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!