Zitat
Original von Jogi226
ich leihe mir eigentlich nicht spiele bei videotheken aus die ich mir kaufen möchte, gut man kann sie antesten aber dann leihe ich mir das game aus, spiele es halb durch dann lohnen sich die 60€ auch nichtmehr.
Zitat
an tests kann man sich auch nicht immer sehr dran richten wenns keine guten spiele sind die jeder lobt. jeder hat an einem spiel was auszusetzem, das ist klar ich weiss aber das macht die wahl umso schwieriger. zb selbst die tests aus dieser site sagen über pdz: zb das zeigt mir das das spiel nicht "soo der hammer" ist bzw es nicht jeden gefallen würde.
Zitat
Original von Riptor
Ja was spricht dann dagegen, das Spiel einen Tag auszuleihen, anzuspielen und wenns einem gefällt, zu kaufen? Und man kann sich an der Fülle an Tests eher orientieren als an den halbgaren Aussage von Giga.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Dezember 2005, 19:44)
Zitat
Original von flo1507
Ich komm nich weita, also brauch ich eure hilfe.
In der Mission Dächerflucht muss man a,m Ende Killian töten. Wie kann ich ihn umbringen???
Flo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (28. Dezember 2005, 02:27)
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Weil der Single Player ein absoluter Witz ist, miese Story, miese Präsentation, miese K.I., miese Synchro und absolut mieses Leveldesign. Dem Single Player allein würde ich nicht mal 70% geben.
Der Multiplayer ist okay, aber mir zu langsam und hält mich nicht davon ab, den Titel zu verkaufen. Da gefällt mir der Quake 4 MP deutlich besser.
Zitat
Original von master jens
du kannst sagen was du willst aber so mies kanns gar ned sein
WARUM?:
DARUM:
-es ist von Rare
-zeitschriften und xboxfront haben es gut bewertet
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!