Dritter Amazon Mitarbeiter. Es können keine Änderung mehr durchgeführt werden, da das System dann die Bestellung nach hinten verschiebt (daran können die vom Support auch nicht ändern). Allerdings bekam ich die Aussage, dass wenn die Konsole im Versand ist, dass dann noch Änderungen durchgeführt werden können. Ich lasse es bei mir jetzt einfach Garantiertes Lieferdatum ist der 22.11.So, ich hatte gerade - nach der telefonischen Bestätigung gestern - nochmal Chat-Kontakt mit einem Mitarbeiter von Amazon.
Zitat
Sie sind nun verbunden mit Amazon von Amazon.de.
Ich:Hallo guten Tag.
Ich weiß, Sie bekommen sicherlich sehr viele Anfragen bzgl. der Lieferung der neuen Xbox One-Konsole, jedoch benötige ich von Ihnen ein wenig Sicherheit, was den Versand angeht. :-)
Und zwar habe ich die Konsole am 29. Mai 2013 mit Prime-Premiumversand bestellt.
Als ich vor einigen Tagen meine Lieferadresse geändert habe (nicht zu einer anderen Person!), wurde der Versand auf Standardversand geändert.
Vor zwei (?) Tagen habe ich Kontakt zu einem Ihrer Kollegen aufgenommen, um die Bestellung per Morning Express liefern zu lassen, damit sie schnellstmöglich bei mir eintrifft.
Jetzt lese ich jedoch im Internet in diversen Foren (u.a. in Ihrem), dass durch diese Änderung möglicherweise erst ein späterer Versand stattfinden wird.
Außerdem war die Rede davon, dass Amazon die Konsolen bereits am 19.11. versenden wird.
Meine Frage ist nun: Habe ich durch die Änderung der Versandart ein Problem und werden Express-Lieferungen möglicherweise erst später versendet, als Stand
dard- oder Premiumsendungen?
Amazon:Herzlich Willkommen bei Amazon.de. Mein Name ist #######.
Einen kleinen Moment bitte.
Amazon:Vielen Dank für Geduld!
Ich kann Ihnen versichern dass Sie die Bestellung am Freitag, 22. November 2013 erhalten werden.
Diese Problem kann nur beim PS4 Konsole ankommen, also Ihre Bestellung ist in Ordnung.
Also, machen Sie sich bitte keine Sorgen, da die Lieferung nicht verzögert sein wird.
.
.
.
.
Meine Frage, wie denn mit den verschiedenen Versandarten verfahren wird, konnte oder wollte er mich nicht verstehen.
Es wurde nur mehrfach gesagt, dass ich meine Lieferung garantiert am 22.11.13 erhalten werde.
Zu einem möglichen Versand von Konsolen am 19.11. wurde nichts gesagt.
Ich habe ihm auch gesagt, dass ich verstehen könnte, wenn er zu bestimmten Sachen nichts sagen dürfte, jedoch sagte er dann, dass es nicht darum ginge, dass er nichts sagen dürfe.
bla, bla, bla.![]()
Das ist ein Mitarbeiter von Amazon.de? Klingt teilweise nach Google Übersetzer.
Ich habe damals bei Mediamarkt Online die D1 vorbestellt, wurde mir auch zugesagt. Ich hoffe ich bekomme bei der Abholung mein Tshirt und diesen Bourne Film der dabei war![]()
Oder du hast ein WendecoverDas erste kleine Stück ist schonmal da![]()
Fehlt noch der große Rest![]()
Edit by MOD
Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal![]()
Das ist ein Mitarbeiter von Amazon.de? Klingt teilweise nach Google Übersetzer.
Zitat von »Rumsel«
Dritter Amazon Mitarbeiter. Es können keine Änderung mehr durchgeführt werden, da das System dann die Bestellung nach hinten verschiebt (daran können die vom Support auch nicht ändern). Allerdings bekam ich die Aussage, dass wenn die Konsole im Versand ist, dass dann noch Änderungen durchgeführt werden können. Ich lasse es bei mir jetzt einfach Garantiertes Lieferdatum ist der 22.11.![]()
Oder du hast ein WendecoverDas erste kleine Stück ist schonmal da![]()
Fehlt noch der große Rest![]()
Edit by MOD
Omg Usk Logo fast halb so groß wie Cover wieder, es leben die AT Versionen und auch nur die kommen im regal![]()
Nein ist leider keins.
Dafür liegen 7 Tage kostenlos Live dabei.
Bei der One Konsole glaube auch nochmal 14 Tage.
ja das wär ein Traum wenns dann am Dienstag heißt: Ihre Bestellung wurde versandt
müsst ich ja meinen Urlaubstag doch noch erweiternda BF4 ja am 21. kommen soll.
ja das wär ein Traum wenns dann am Dienstag heißt: Ihre Bestellung wurde versandt
müsst ich ja meinen Urlaubstag doch noch erweiternda BF4 ja am 21. kommen soll.
Bringt dir aber leider nix,da die Konsole ohne den Day One Patch keine Spiele abspielt.Somit könnteste am 21. dann sowieso nicht zocken,nichtmal offline...so wie ich das ganze verstanden habe.
Jetzt lasst doch mal die armen Amazonmitarbeiter in Ruhe.
Ihr habt bis jetzt schon Monate auf die Box gewartet, da machen 4 oder 5 Stunden mehr den Kohl auch nicht fett.
Das nimmt ja kranke Züge an hier.![]()
Also wenn der eine Mitarbeiter sagt "Versandart nicht ändern, führt möglicherweise/wahrscheinlich zu Problemen/Verzögerungen beim Versand", der zweite es (ohne Kommentar) ändert und der dritte sagt, es würden definitiv keine Probleme auftreten, dann sind das natürlich alles sehr verbindliche Angaben, da hast Du vollkommen Recht, Dani.
Wenn dann noch ein vierter sagt, dass es bestimmte Versandreihenfolgen (1. Express, 2. Premium, 3. Standard) gibt, wobei der dritte sagt, die Versandart spielt keine Rolle, dann ist man natürlich als Kunde mehr als zufrieden und klar und verbindlich informiert worden.![]()
Achja...*Ironie aus*![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!