Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate.

481

Dienstag, 18. September 2007, 13:36

probier mal höheren ollie und ein bisschen später losspringen

paga

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

482

Dienstag, 18. September 2007, 14:33

Hab EA mal ne Email geschrieben wegen dem Release, also wann es nun Offiziell rauskommt:

Sehr geehrter Herr Paganini,

leider liegen uns hierzu derzeit keine Information vor. Sie können aber regelmäßig auf unserer Webpage www.electronicarts.de schauen. Dort werden Sie zum gegebenen Zeitpunkt weitere Informationen finden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Ja ne is kla, wissen selber nicht wann es rauskommt :rolleyes: :laugh:
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

483

Dienstag, 18. September 2007, 14:55

Also Spielegrotte hat auch wieder den alten Releasetermin drin :)

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

paga

Fortgeschrittener

484

Dienstag, 18. September 2007, 14:59

Zitat

Original von YyB
Also Spielegrotte hat auch wieder den alten Releasetermin drin :)
Dann freue mich mich mal auf nächste woche :biglaugh:

485

Dienstag, 18. September 2007, 17:02

also ich schätze den 11.10 können wir usn streichen! jetzt entscheidet sichs zwischen dem 21.9 und 27. :)

486

Dienstag, 18. September 2007, 17:04

es wäre irgendwie taktisch klüger gewesen erst nur ungefähr zu sagen wann es rauskommt.. also im herbst z.B. und es erst zu kronkretisieren wenn das spiel wirklich fertig ist... :rolleyes:

487

Dienstag, 18. September 2007, 17:50

Zitat

Original von Komisch
es wäre irgendwie taktisch klüger gewesen erst nur ungefähr zu sagen wann es rauskommt.. also im herbst z.B. und es erst zu kronkretisieren wenn das spiel wirklich fertig ist... :rolleyes:

Nur hat man nie 'nen definitiven Termin für Europa rausgegeben. Die Termine die hier alle rumgeisterten sind alles nur Gerüchte gewesen. :rolleyes:

Und der 28. ist jetzt fix, das hat auch Scott Blackwood im offiziellen Forum gesagt:

Zitat

Hey guys, most of the dev team is off (as am I) but I thought I'd check out the forums despite being on vacation.

So I was able to check and can confirm the X360 ships this Friday. What I didn't know is it takes a week to actual street a title in Europe. I guess due to the number of countries and such. So I guess stores will have it ready for purchase the following Friday...

This date hasn't moved. We always knew Europe would be a week or so after the US. The ship timing I guess is the same for our other games.

It's a bummer. I wish everone got it at the same time. We finaled PS3 and X360 for all territories all within a couple days of each other. The rest seems to come down to 1st party approvals and shipping logistics.

Oh and the PS3 date is still the same at Oct 5th. Again I really wish it coulda been sooner. The timing there again had zero to do with the software.

Thanks for being patient guys. Hope the next 11 days fly by...
www.gooutandskateinsteadofsurfingthenet.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wipf360« (18. September 2007, 17:51)

488

Dienstag, 18. September 2007, 19:11

...ich hab inzwischen schon vergessen wo ich das Game vor 6 Wochen per NN vorbestellt habe, habe leider die Bestätigungsmail gelöscht. Hoffe das es auch sofort bei mir eintrifft und ich dann nicht bereue es einfach im ProMarkt geholt zu haben. Die Spannung steigt Jungs, noch ein paar mal schlafen und dann ist Weihnachten................................. :] :] :] :]

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

489

Dienstag, 18. September 2007, 19:15

Zitat

Original von Elite Street
......es gibt keine Vert ausserhalb der Demo, nur eine Minirampe oder wo bitte ist an diesem Holzteil das Vertikale. Ihr seid ja Experten, müsst bei einer Miniramp früher die Ollies poppen, dann kannste darin 30 min. hin und her Skaten.......................

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung!

Ja sorry, hatte es im Chat mit Kasei selbst auch als Miniramp bezeichnet, hatte es nur hier irgendwie verplant.

Also früher einen Ollie poppen dann klappts auch mit dem "nicht rausfliegen"? Probier ich nachher mal!

FamouZ JaY

490

Dienstag, 18. September 2007, 19:38

Zitat

Original von Elite Street
......es gibt keine Vert ausserhalb der Demo, nur eine Minirampe oder wo bitte ist an diesem Holzteil das Vertikale. Ihr seid ja Experten, müsst bei einer Miniramp früher die Ollies poppen, dann kannste darin 30 min. hin und her Skaten.......................

ich bin sicherlich kein experte und habe dies auch nie behauptet.

aber trotzdem danke für die erklärung

ps die miniramps die ich jetzt im internet gesehen habe sind weniger steil als die holz "miniramp", aber ich bin ja kein experte um das wirklich beurteilen und auseinanderehalten zu können.

hab jetzt übrigens den basketball platz gefunden und des abwasserteil daneben.
wusste net das man sowiet rmfahren kann weils beim ersten mal glitchen mir da an der zweiten kreuzung abgestürzt ist.

aber nach einigen stunden im community center machts da draussen nochmal richtig spaß. ich freu mich schon auf die vollversion wo ich erstmal grob alles abfahre und dann spzielle spots suche.

paga

Fortgeschrittener

491

Dienstag, 18. September 2007, 20:12

Zitat

Original von wipf360

Zitat

Original von Komisch

Nur hat man nie 'nen definitiven Termin für Europa rausgegeben. Die Termine die hier alle rumgeisterten sind alles nur Gerüchte gewesen. :rolleyes:

Und der 28. ist jetzt fix, das hat auch Scott Blackwood im offiziellen Forum gesagt:

Zitat

Hey guys, most of the dev team is off (as am I) but I thought I'd check out the forums despite being on vacation.

So I was able to check and can confirm the X360 ships this Friday. What I didn't know is it takes a week to actual street a title in Europe. I guess due to the number of countries and such. So I guess stores will have it ready for purchase the following Friday...

This date hasn't moved. We always knew Europe would be a week or so after the US. The ship timing I guess is the same for our other games.

It's a bummer. I wish everone got it at the same time. We finaled PS3 and X360 for all territories all within a couple days of each other. The rest seems to come down to 1st party approvals and shipping logistics.

Oh and the PS3 date is still the same at Oct 5th. Again I really wish it coulda been sooner. The timing there again had zero to do with the software.

Thanks for being patient guys. Hope the next 11 days fly by...
Yeah geil, ich freue mich drauf^^

492

Dienstag, 18. September 2007, 20:45

Kann man das Spiel zu zweit an eienr xbox
Zocken? und abei durch die ganze Stadt fahren?

Wie siehts Online aus kann man auch mit mehreren rei druch die Stadt fahren?

493

Dienstag, 18. September 2007, 20:53

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Wie siehts Online aus kann man auch mit mehreren rei druch die Stadt fahren?

Das hoffe ich doch sehr stark!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

494

Dienstag, 18. September 2007, 21:07

Das würde echt Fun machen mit den Jungs Online Vanelona unsicher zu machen!

paga

Fortgeschrittener

495

Dienstag, 18. September 2007, 21:14

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Das würde echt Fun machen mit den Jungs Online Vanelona unsicher zu machen!
Jop, das wäre echt geil^^

Ach ich freue mich so auf das Game, könnt ihr euch garnet vorstellen :biglaugh:

Und das es jetzt 100% am 28. kommt ist natürlich noch geiler :D

496

Dienstag, 18. September 2007, 21:27

Online im Skatepark abhängen und ein paar Lines checken usw.
Wie früher halt, nur virtuell :)

Darauf freue ich mich am meisten bei dem Spiel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

497

Dienstag, 18. September 2007, 22:09

hab mir schon das releasedatum dick angekreuzt aufm kalender ...ich kanns auch kaum mehr erwarten :biglaugh:

498

Dienstag, 18. September 2007, 23:10

Zitat

Original von SoulRISE
Online im Skatepark abhängen und ein paar Lines checken usw.
Wie früher halt, nur virtuell :)

Darauf freue ich mich am meisten bei dem Spiel.

Das wäre der Hammer... ! 8o Is sowas in planung ? Also gibts dazu offizielle Statements?

499

Mittwoch, 19. September 2007, 06:42

Ich weiß jetzt warum das Spiel freezed wenn man außerhalb des Skateparks fährt :D Ihr dürft nicht zu schnell fahren, wenns anfängt zu ruckeln oder langsamer zu werden einfach mal anhalten, also nicht mit vollspeed durch die gegend fahren dann sollte es auch nicht abstürzen 8)

Is mir gestern so aufgefallen, weil es war ziemlich unnormal das es schon neben dem Park abgestürzt ist. Einfach mal langsamer fahren, dann klappts auch mit dem Nachbarn :D

500

Mittwoch, 19. September 2007, 07:49

Ich hab diesen Glitch in der Demo bisher noch nicht ausprobiert... - ist es dann theoretisch möglich die ganze Stadt zu erkunden?
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (19. September 2007, 07:49)

Thema bewerten