Bin mal gespannt wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Wenn der größte Teil Rundstrecken und Rennen von A nach B sind wird's doch schnell langweillig oder?

Ist echt ganz schön blöd. Inso weiste noch wie ich dich mit den Bordsteinen in FH2 mit dem Fana "geschockt" habe? So, ich habe gerade nochmal das FFB gecheckt, weil im offiziellem FM-Forum geschrieben wurde, das wäre bei der Verkaufsversion nicht der Fall. Für mich persönlich ist da kein Unterschied zur Demo (zumindest bis jetzt). Speziell um die Nullage herum und auf dem Asphalt fehlt jegliches Gefühl für das Fahrzeuggewicht. Effekte treten erst dann auf, wenn mit dem Auto etwas passiert, also wenn es driftet oder starke G-Kräfte zum Einsatz kommen.
Ich hab mal ein Video gemacht, Upload läuft
leute von A nach B bringen, ach das gute alte trashige TDU2...wie hab ichs geliebt :-)
sorry furs offtopic :-)
TDU1 hatte das System ja auch schon Integriert. War ganz nett die Damen pünktlich zum Shopping zu fahren ;D (Solche Ideen vermisse ich in Horizon tatsächlich etwas). Diese kleinen Feinen neben Missionen hatten was für sich.Joa bombe jetzt nicht grade, aber es war gut fahrbar. von den Playground Events vielleicht mal abgesehen mangels Möglichkeit sich umzusehen.Aber generell fande ich auch bei FH:2 das FFB nicht so bombe


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