Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...
Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 20:36)
Zitat
Original von Philipp Herndler
Zitat
Original von ltl.vamp
Wenns nach mir gehen würde, würde ich das eh abschaffen. Wenn einer spammt bzw. alles nur vollmüllt: 3 Verwarnungen und tschüss...
Das einzige, was mir an den Rängen gefällt, sind die Partys, die man dann hier machen kann..![]()
Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder![]()
Zitat
Original von Dominik R.
Zitat
Original von Philipp Herndler
Zitat
Original von ltl.vamp
Öhm ich will ja nichts sagen aber du bist erst seit 30 tagen da und hast schon über 1000 Beiträge..... also normal is sowas nich oder![]()
Wer weiß wo das enden wird)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (13. Dezember 2005, 20:34)
Zitat
Original von fake
ich nenne das ghost spam.
man postet ohne negativ auf zu fallen, auch wenn man sich ab und zu einen comment sparen könnte![]()
Zitat
Original von fake
das ist er auf jedenfall.
klar ist es recht nett, sich auf der ersten seite im member bereich wieder zu finden, aber im prinzip ist es wurst.
denk dabei wieder an einen bestimmten user, der es immer wieder mit einzeilern versucht)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Dezember 2005, 00:15)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!