Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Pinhead_666
wielang hast du jetzt gezockt Yoshmania weil das ging jetzt echt schnell![]()
Von schnell kann nicht die rede seinWaren in knapp 4 Tagen 11 std Spielzeit. Ich hab im Moment viel Zeit
Hab es auf Mensch durchgespielt. Kein einziges mal gestorben. Etwas zu leicht meiner Meinung nach. Spiele es jetzt auf der schwierigeren Stufe.
Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool
Grafik ist prächtig. Bis auf die lausigen Schatten - merkt man im Dschungel level total![]()
von wo hast du das spiel schon
Kumpel von mir ist Videothekar und selber Xbox360 verrücktBekommt die US-Versionen immer paar Tage früher rein. Meistens kommt eine Version für mich mit
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von araxa
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Pinhead_666
Von schnell kann nicht die rede seinWaren in knapp 4 Tagen 11 std Spielzeit. Ich hab im Moment viel Zeit
Hab es auf Mensch durchgespielt. Kein einziges mal gestorben. Etwas zu leicht meiner Meinung nach. Spiele es jetzt auf der schwierigeren Stufe.
Fazit: Das Spiel ist genial. Zwar absolut übertrieben (vor allem bei Dante) aber einfach nur cool
Grafik ist prächtig. Bis auf die lausigen Schatten - merkt man im Dschungel level total![]()
von wo hast du das spiel schon
Kumpel von mir ist Videothekar und selber Xbox360 verrücktBekommt die US-Versionen immer paar Tage früher rein. Meistens kommt eine Version für mich mit
Zitat
Original von Yoshmania
SOO ich bin nun endgültig zum ende angekommen, komme aber nicht weiter. Falls es jemand schon durch hat. Ich bräuchte Hilfe!
Und zwar beim allerletzten Endgegner.
Zitat
Original von araxa
also mal ne frage
bleibt die grafik auf dem nivo der demo![]()
![]()
wenn ja kauf ichs mir![]()
Zitat
Original von Xbox360-Freak
Zitat
Original von araxa
also mal ne frage
![]()
keine Ahnung ich habe die Demo noch nie gespielt !
Aber die Grafik schaut ziemlich geil aus .
Zitat
Original von araxa
also mal ne frage
![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von araxa
also mal ne frage
![]()
Wie bereits erwähnt. Die Grafik ist mal so mal so.
Die Texturen lassen manchmal selbst ein GOW hinter sich. Aber die Schatten sind bei vielen PS2 Spielen nicht so schlecht
Die Sequenzen sind sowas von Kinoreif. Und das wichtigste:
"es läuft alles sehr flüssig"
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von Pinhead_666
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thor1l« (7. Februar 2008, 13:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!