2006 wär das ok Gewesen, aber das is ja gaaanz übel das Game. Dafür 60
Euro zu verlangen, ist ne glatte Unverschämtheit.
heute im saturn gesehen das es nur 49 euro kostet für Deutsche verhältnisse ist das günstig und auf der ps3 lagen noch bestimmt 15 balls of steel editions rum für die box keine einzige mehr und wie ich es mir gedacht hab die sieht echt nicht gut aus in echt! Die Bilder waren da mal wieder besser finde ich!
Schon, aber wenn mir das Spiel keinen Spaß macht, geb ich dafür kein Geld aus. "Brütal Legend", "Red Dead Redemption" und "L.A. Noire" find ich auch geil, aber richtig gefesselt haben mich die Spiele auch nicht. Will mir den Duke deshalb nicht holen, wenn ich genau weiß, dass ich ihn in kürze wieder (ohne durchgespielt zu haben) verkaufen werde.Allein wegen der coolen Sprüche muss man als Fan das Spiel spielen, selbst wenn man es sich nur ausleiht.
Ich hab im Speziellen überhaupt nix erwartet. Den Duke halt. Ich habe aber schon ein Game erwartet das mich packt. Bei den o.g. Spielen war das auch so und am Anfang war es auch noch geil (besonders "Brütal Legend"), aber irgendwann kam dann die Ernüchterung - leider...schon , von der demo her weiß man ja das es eine enttäuschung ist. Das game ist mehr als extrem cool. Wenn es dir nicht gefällt okay aber enttäuschung ..... naja ich frage mich immer wieder was die leute nach so einer langen entwicklungzeit die mehr tiefen als höhen hatte erwarten!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!