Du bist nicht angemeldet.

481

Montag, 5. November 2007, 10:22

Zitat

Original von pendejo

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber wenn Ihr bei amazon bestellt, könnt Ihr 2 Wochen nach der Lieferung immer noch die Tiefpreisgarantie in Anspruch nehmen. Dazu müsst Ihr nur die Internetseite oder einen Scan eines Werbeprospektes (z.B. Saturn) angeben.

Problem ist, dass das Geld aber nur als Gutschrift verrechnet wird, aber back to Topic! :]

1. RS gedrückt halten und rumlaufen

2. geht mir auch so

3. eine Seite ist für schläge kontern und eine für Griffe, ist eben glückssache, dass du ahnst/weißt was er machen will

482

Montag, 5. November 2007, 16:17

2.hahaha wie süß jemand der dann nur auf die A Taste hämmert^^nimm alle Tasten die du finden kannst ;)

3.LS für schläge ,RS für Grapples...es wird sogar noch angezeigt wann du kontern kannst und mit welcher Taste o.O...nach kurzer Zeit bekommst du einfach ein Gefühl dafür wann der Gegner angreift und wie...ist echt so^^

483

Montag, 5. November 2007, 16:27

Zitat

Original von oger
2.hahaha wie süß jemand der dann nur auf die A Taste hämmert^^nimm alle Tasten die du finden kannst ;)
Äh, süß.... ?( 8o....okay.... :help:

Im Ernst, ich werde es probieren aber ich denke nicht das es einen Unterschied macht. Denn da steht "Tap any Button" und nicht "Tap every Button" ;). Vielleicht klappt es ja trotzdem.

484

Montag, 5. November 2007, 17:01

ich kenn das allgemein von allen smackdown teilen, meist sollte man LT und dann schlag button wie X hämmern, dann stehen die am schnellsten auf, versuchs mal. ;)

man noch 3 tage, dann hab ich endlich mein BABY!!! :bounce:

da1go

FRONT Aufsteiger

• Private Nachricht senden

485

Montag, 5. November 2007, 17:27

Zitat

Original von Motörhead
man noch 3 tage, dann hab ich endlich mein BABY!!! :bounce:

Mir gehts genauso wie dir. Kann kaum noch abwarten. Hoffe das man gegen ein paar leute hier zocken kann. =)
[GC2]da1go[/GC2]

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

486

Montag, 5. November 2007, 18:13

Was ist denn jetzt eigentlich mit der deutschen Übersetzung?
Ist nur das Menu auf Deutsch oder auch die anderen Bildschrimtexte, sowie die Übersetzungen in den Storylines???

487

Montag, 5. November 2007, 19:02

gibt nur deutsche untertitel zB bei season mode. hoffe die lassen sich abschalten oder nur auf wunsch einschalten.

488

Montag, 5. November 2007, 19:16

Hab gestern mal die Demo mit 3 Kumpels gezockt.
Also im MP hat die Serie nichts an Glanz verloren :biglaugh:

Hab damals auf dem N64 die drei Teile gezockt und würde mir gerne wieder ne aktuelle Variante zulegen.

Wird das auch Online viel gespielt ??
Oder ist nach zwei Wochen keiner mehr da der es spielt ?
"I can't believe we said no to free beer!"

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

489

Montag, 5. November 2007, 20:02

Deutsche Gamer hab ich online nicht gesehen. Nur amis und da war die Verbindung total schlecht mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden

490

Montag, 5. November 2007, 20:06

Zitat

Original von Masterpiece1989
Deutsche Gamer hab ich online nicht gesehen. Nur amis und da war die Verbindung total schlecht mit einer Verzögerung von 1-2 Sekunden

Das kennt man ja schon...echt nervig.
MAl abwarten , was die Verkazufszahlen so ergeben.

491

Montag, 5. November 2007, 20:42

Zitat

Original von BenBossA
Wird das auch Online viel gespielt ??
Oder ist nach zwei Wochen keiner mehr da der es spielt ?

Oh ja und wie. Wie schon gesagt deutsche Spieler findet man recht selten (oder die ändern die Flagge nicht in den Einstellungen) aber sonst ist das Spiel sehr beliebt und wird viel gezockt.
Leider gibt es auch viele Arschlöcher die ständig abbrechen oder immer das selbe machen z.B. Biugs ausnutzen wie unkonterbare Moves. Aber diese gehören Gott sei dank ja seid 2008 zur Vergangenheit.

492

Montag, 5. November 2007, 20:49

Zitat

Original von TeamDeadman

Oh ja und wie. Wie schon gesagt deutsche Spieler findet man recht selten (oder die ändern die Flagge nicht in den Einstellungen) aber sonst ist das Spiel sehr beliebt und wird viel gezockt.
Leider gibt es auch viele Arschlöcher die ständig abbrechen oder immer das selbe machen z.B. Biugs ausnutzen wie unkonterbare Moves. Aber diese gehören Gott sei dank ja seid 2008 zur Vergangenheit.

Naja, in welchem Spiel sind die nicht dabei ?? ( die arschlöcher :biglaugh: )
Solange genug Europäer da sind , gehts ja noch.
Die zocken a) vernüftig und b) mit ner guten Leitung ( bis auf Spanier ) !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (5. November 2007, 20:50)

493

Montag, 5. November 2007, 20:58

Zitat

Original von BenBossA

Zitat

Original von TeamDeadman
Die zocken a) vernüftig und b) mit ner guten Leitung ( bis auf Spanier ) !!

Und die Italiener :biglaugh: und die Engländer :biglaugh:

494

Montag, 5. November 2007, 21:14

Imo kann man bei SvR nur Verabredet Spaß haben oder aber wenn man mal den richtigen erwischt. Es gibt einfach zu viele, die Bugs ausnutzen oder aber sich einen Dreck um die Mitspieler scheren. Ich hoffe auf Besserung.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

da1go

FRONT Aufsteiger

495

Montag, 5. November 2007, 21:17

Ey macht mir mal hier keine Angst. Ich will das Game um meine Wrestling-Skills an anderen Spielern zu testen :D echt so wenig deutsche bzw europäische Spieler online ? Hoffentlich wird das bei SvR08 nicht genauso sein :(
[GC2]da1go[/GC2]

496

Montag, 5. November 2007, 21:19

Ist ja nicht gerade ein Massen(show)sport in Europa ....

Engländer haben ne gute Leitung aber zocken scheiße :biglaugh:

497

Montag, 5. November 2007, 21:21

Zitat

Original von BenBossA
Engländer haben ne gute Leitung aber zocken scheiße :biglaugh:

Naja gut, verallgemeinern würde ich es nicht.
Habe mit einem Engländer immer wieder gespielt, nur Cruiserweight Matches. War eigentlich der netteste Spieler, den ich je im Spiel getroffen habe. Werde mich mal bei 08 wieder an ihn wenden. :biglaugh:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

498

Montag, 5. November 2007, 21:24

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint !!
Hab selber zig Engländer in der Friendlist mit denen ich PES, PGR und GOW gezockt hab.

499

Montag, 5. November 2007, 21:28

Würde euch empfehlen einer Liga beizutreten (im Forum von Wrestlinggames.de z.B). Jede Woche ein Ligamatch nach ein paar festgelegten Regeln damits etwas länger dauert und nich unfair wird^^dazu gibts dann ganze Shows die darauf geschrieben werden und sich wie eine richtige Wrestlingshow lesen lassen^^
Außderm lernt man genauso Wrestlingverrückte kennen mit denen man auch so mal ne Partie zocken kann 8)

500

Montag, 5. November 2007, 21:32

Hört sich auf jeden Falll sehr interessant an.
Guck ich mir mal an die Seite !!

Thema bewerten