jo wie gesgat mach ich später

der is zz. nich am pc.
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
und die dvd läuft auch bei uns ???
die is ja ntsc...nja hoffen wir es mal für dich
kA hab nen HDTV damt sollt es doch egal sein ob pal oder ntsc dvd...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
was hat der hd damit zu tun ?
wenn die xbox 360 das als ntsc spiel ansieht läuft das teil nicht...auch wenn du nen spiel aus den usa importierst und es nicht codefree ist,ist es scheiss egal ob du nen hd hast oder nicht,denn es wird dann nicht laufen
was hat codefree mit ntsc und pal zu tun ?
da ist doch dann nur nen region code auf der dvd gebrannt.
naja is ja auch egal werd mich warscheinlich auch bis august gedulden müssen
es gibt auch ntsc spiele die codefree sind,dann laufen die auch auf pal konsolen.
joa und manche eben nicht...die meisten.
mal schaun wies bei der demo wird.
Original von Acura
is er jetzt am PC?
ich meld mich dann schon

!
ich denke mal der ist pennen gegangen vorhin, also lassen wir ihn mal schlafen *lach*
aber solange dauerts ja auch nicht mehr bis zum 1. august
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
bei mir noch mehr als 6 bis ich xbl hab also beschwert euch nciht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
so grad nochmal mit kolegen gesprochen. der meinte das eine demo mission spielbar sei, er das spiel schon ganz nett findet aber es halt seines erachtens nicht an GTA rankommt. doch dieses sei halt seine meinung, nen kolege von ihm findet sr besser. man könnte GTA und SR wie Pepsi und Cola vergleichen. der eine mag dies lieber der andere das...
gut das ich beides unheimlich gern trink

nen kolege von mir meinte das EB Games in deutschland wohl auch die Demo Disc´s hat o.O?
wirklich? naja ich komm auf die schnelle nicht zu einem laden hin
weiß nicht ob was dran ist... werd morgen mal dreister weise nach neuss fahren und mal mein wow kolegen da fragen ;P...
ich aber,hier in köln is einer...frag deinen kollegen mal woher der das weiss und welcher laden demos haben soll.
hier bei mir gibts auch einen.. aber ich meine ja das ich jetzt nicht mehrdahinkomme... um die uhrzeit
der weiß das wie man sowas halt mit bekommt, hören sagen... kA kolege sagt kolege und ich sags euch, keine ahnung ob da was dran is. werd halt morgen mal nach EB Games gehen da arbeitet jmd mit dem ich in WOW in einer gilde spiele... wenns was gibt weiß der das sicher !!
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher