Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50 001

Montag, 18. Juni 2007, 13:18

Zitat

Original von F34R
Gun's Gameplay ist ja wohl killer! :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRpJl2X-F…related&search=

edit: Werde mir anstatt Gun Just Cause kaufen. Das ist eine würdige alternative und da habe ich alles, was das Zockerherz begehrt! ;)


Just Cause ist das langweiligste Game was ich bisher gespielt habe, da gibts überhaupt null Abwechselung, Finger weg. Grafikblender!
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 002

Montag, 18. Juni 2007, 13:22

Echt? Och schade! ;(

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

50 003

Montag, 18. Juni 2007, 13:29

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von F34R
Gun's Gameplay ist ja wohl killer! :biglaugh:

http://www.youtube.com/watch?v=ZRpJl2X-F…related&search=

edit: Werde mir anstatt Gun Just Cause kaufen. Das ist eine würdige alternative und da habe ich alles, was das Zockerherz begehrt! ;)


Just Cause ist das langweiligste Game was ich bisher gespielt habe, da gibts überhaupt null Abwechselung, Finger weg. Grafikblender!


Stimmt, hab ich viell. mal wenns hochkommt, 10 Stunden gespielt, echt ein langweiliges Game mit keiner Abwechslung. Immer der selbe Mist.
adrenalin pur!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 004

Montag, 18. Juni 2007, 13:30

Ich hole es mir aber trotzdem mal. Wenn es blöd ist, kann ich es auch wieder verkaufen! :]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50 005

Montag, 18. Juni 2007, 13:30

Wie siehts den mit Saints Row aus? Ist ein solider GTA-Klon, macht fun und ist nicht so langweilig wie Just Cause!
rülps!

50 006

Montag, 18. Juni 2007, 13:33

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie siehts den mit Saints Row aus? Ist ein solider GTA-Klon, macht fun und ist nicht so langweilig wie Just Cause!


Grauenhaftes Spiel, da fand ich Just Cause persönlich besser. Die Grafik ist hübscher und das Drumherum macht auch viel mehr Spaß. Bei Just Cause kann ich mich ja auch mit diversen Fluggeräten in die Lüfte begeben und habe immer einen Fallschirm dabei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 007

Montag, 18. Juni 2007, 13:34

Ich habe momentan nur 53.00 € zur Verfügung. Ich brauche jetzt unbedingt wieder etwas neues zum Zocken, aber ich brauche auch wieder eine neue Xbox Live Mitgleidschaftskarte. Fazit: Ich gebe 20.00 € für die Karte aus und habe dann noch 30.00 €. Meine erste Idee war Gun. Daraus wurde aber nichts und ich dachte mir: "Warum kaufst du dir nicht Just Cause. Soll ja nicht übel sein!". Das Spiel ist auch schön billig, Saint's Row hingegen nicht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 13:35)


50 008

Montag, 18. Juni 2007, 13:34

Kauf mir einfach GUN fürn' fairen Preis ab und du hast keine Sorgen mehr :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 009

Montag, 18. Juni 2007, 13:34

Aye - lieber JC als SR :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 010

Montag, 18. Juni 2007, 13:36

2:1 für Just Cause! :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50 011

Montag, 18. Juni 2007, 13:40

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie siehts den mit Saints Row aus? Ist ein solider GTA-Klon, macht fun und ist nicht so langweilig wie Just Cause!


Grauenhaftes Spiel, da fand ich Just Cause persönlich besser. Die Grafik ist hübscher und das Drumherum macht auch viel mehr Spaß. Bei Just Cause kann ich mich ja auch mit diversen Fluggeräten in die Lüfte begeben und habe immer einen Fallschirm dabei :)


Ja wenn einem drei unterschiedliche Missionen reichen, würde ich auch zu Just Cause greifen, aber mich motiviert sowas leider nur ne Stunde und nach der dritten Villabefreiung hat man einfach keinen bock mehr drauf!

Saints Row finde ich persönlich auch nicht so tolle, aber im Vergleich zu Just Cause, ist es wesentlich Abwechselungsreicher.
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 012

Montag, 18. Juni 2007, 13:53

Wie ist Condemned denn so? Würde sich der Kauf dieses Horrorschockers lohnen? :biglaugh:

50 013

Montag, 18. Juni 2007, 13:54

GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 014

Montag, 18. Juni 2007, 13:56

Zitat

Original von moNkey
GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN ;)


Nein. Ich habe mich dagegen entschieden. Sry! :sorry:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

50 015

Montag, 18. Juni 2007, 13:57

Zitat

Original von F34R
Wie ist Condemned denn so? Würde sich der Kauf dieses Horrorschockers lohnen? :biglaugh:


Also, wenn du es dunkeln spielst sollte jemand dabei sein, sonst scheißt du dir in die Hosen. Richtig gutes Game finde ich!
rülps!

50 016

Montag, 18. Juni 2007, 13:59

Hallo ihr alle! :)
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 017

Montag, 18. Juni 2007, 14:00

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von F34R
Wie ist Condemned denn so? Würde sich der Kauf dieses Horrorschockers lohnen? :biglaugh:


Also, wenn du es dunkeln spielst sollte jemand dabei sein, sonst scheißt du dir in die Hosen. Richtig gutes Game finde ich!


Kenne ich! Nach 5 Spielminuten der Demo habe ich meine durchgeschwitztes Pad zu Seite gelegt und mir geschworen dieses Spiel nicht mal ansatzweise im Dunklen zu spielen. :biglaugh:

edit: Moin Max! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 14:00)


50 018

Montag, 18. Juni 2007, 14:05

Zitat

Original von F34R

Zitat

Original von moNkey
GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN GUN ;)


Nein. Ich habe mich dagegen entschieden. Sry! :sorry:


Lasch ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

50 019

Montag, 18. Juni 2007, 14:07

Heute habe ich wieder Training! :]

Das freut mich total.
Green Hell Riders die Besten!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

50 020

Montag, 18. Juni 2007, 14:07

Genau so sieht es aus! :] :biglaugh: (Bezogen auf Monkeys Post)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (18. Juni 2007, 14:07)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten