Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (10. Juli 2007, 20:32)
Zitat
Original von Defsoul
Ein recht trockenes Testspiel Bayern gegen Entenhausen... aber die Bayern brauchen einfach einen SPIELMACHER. Sosa und Ribery arbeiten gut außen, aber Van Bommel und Ze Roberto müssen sich für die schwache Defensiv-Verteidigung opfern. Also ich weiß nicht wie gut das im UEFA Cup klappt, aber in der Champions League würden die platt gemacht werden, von daher nicht immer über den 4. Platz in der vergangenen Saison jammern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (12. Juli 2007, 01:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Juli 2007, 10:46)
Zitat
Original von ASY HELL
ribery,toni ,klose = Atombombe ??? :smeissweg: :smeissweg:
höchstens Korkenknaller
DAS HIER NENNE ICH ATOMBOMBE
HENRY ETO RONALDINHO MESSI
Zitat
Original von Matze2006
KLOSE WÄRE FAST BEI BARCA
RIBER BEI REAL MADRID
TONI BEI CHELSEA![]()
![]()
wir werden es sehen wer gewinnt im august
spielt ja der FCB gegen den FCB
zund ich bin im stadtion UIIHHH "freu" :laugh: :laugh:
Zitat
Original von Sahban
Weiss einer wann das Finale vom Copa America ist?![]()
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von chrizzl0r
Zitat
Original von Sahban
Weiss einer wann das Finale vom Copa America ist?![]()
Sonntag, 23:05 Uhr - Brasilien gegen Argentinien![]()
wird das spiel live gezeigt wenn ja wo ?
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von ASY HELL
ribery,toni ,klose = Atombombe ??? :smeissweg: :smeissweg:
höchstens Korkenknaller
DAS HIER NENNE ICH ATOMBOMBE
HENRY ETO RONALDINHO MESSI
Eto´o schreibt sich mit zwei oo
große Namen bedeuten nicht zwingend ein Schönes Spiel, siehe Real die letzten Jahren, meist im Team sau schlecht, langweiliges Spiel und gewinnen tun sie trotzdem, da eine Einzelaktion meist aus reicht, aber so Fussball ist voll langweilig!
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!