Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 341

Sonntag, 5. April 2009, 12:31

Was war denn los? :rolleyes:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 342

Sonntag, 5. April 2009, 12:32

RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II

Woaah! Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 343

Sonntag, 5. April 2009, 12:34

Moin Moin
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50 344

Sonntag, 5. April 2009, 12:34

I hate Sundays
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 345

Sonntag, 5. April 2009, 12:36

Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi! ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 346

Sonntag, 5. April 2009, 12:37

Und hol dir Mirrors ;) :D

50 347

Sonntag, 5. April 2009, 12:39

Oh, gibts bei Obi was neues für Dein Zimmer?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 348

Sonntag, 5. April 2009, 12:39

:D Einen Grill und Kohle...

Dann noch evtl. sehr gute Kabelkanäle die ich gesehen habe. (12€ pro Meter, aua!)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 349

Sonntag, 5. April 2009, 12:42

Hmmm, Kabelkanäle. Kauf Dir lieber das Hornbach-Buch und werkel Dir Kabelschächte in die Wände! :laugh:

Ich bau unseren Grill gleich erstmal zusammen. Das war endlich mal ein vernünftiges Einzugsgeschenk. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2009, 12:43)


50 350

Sonntag, 5. April 2009, 12:56

Zitat

Original von giGant
Sei froh, dass Du noch flüchten kannst. :]


:biglaugh: ja.... :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50 351

Sonntag, 5. April 2009, 13:24

Guten morgeeen.
Morgen bekomm ich mein Herzschrittmacher ._. Bin sau aufgeregt.. kann man sich nicht vorstellen!!

(ich spamm euch jetzt mal zu http://dusel.mybrute.com )
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 352

Sonntag, 5. April 2009, 13:35

Alles gute! :)

Ich habe da mal eine Reportage von gesehen, sie sollen einen wirklich das Leben erleichtern wie Patientin berichten.

Das hoffe ich natürlich auch für dich!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (5. April 2009, 13:35)


50 353

Sonntag, 5. April 2009, 13:38

Hallo ! Die Sonne scheint !!!!!! und ich hab Feierabend !!!!! Goil !

@ Dusel : Wird morgen schon ! *Drück* Finds nur echt erschreckend in deinem Alter...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50 354

Sonntag, 5. April 2009, 13:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Hallo ! Die Sonne scheint !!!!!! und ich hab Feierabend !!!!! Goil !

@ Dusel : Wird morgen schon ! *Drück* Finds nur echt erschreckend in deinem Alter...


Ja ist schon nen bisschen komisch mit 16 ._.

@Saschi: eben drum.. ich hoffe des hilft wirklich! Keine Lust mehr ständig ins KH zu müssen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50 355

Sonntag, 5. April 2009, 13:56

Alles Gute Dusel, das wird morgen gut laufen :)

50 356

Sonntag, 5. April 2009, 15:00

Auch von mir *auf Holz klopf* Dusel. :]

50 357

Sonntag, 5. April 2009, 15:06

Isch Formatier jetzt mal meinen alten scheiß PC :biglaugh: Irgendwie läuft der nicht mehr so rund.

Ist verdächtig wenn Firefox ne Auslastung von 200.000 KB hat :rolleyes: Und, dass ich zum Öffnen vom Windows Live Messenger fast ne Minute brauche :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 15:07)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50 358

Sonntag, 5. April 2009, 15:36

Zitat

Original von Saschi
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi! ;)


WTF? Wieso das? ?(

Komisches Deutschland
[spielverderber][/spielverderber]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 359

Sonntag, 5. April 2009, 15:48

Weil wir die Hauptstadt sind. Punkt aus! :D

Es war SO voll bei Obi! Und wir befinden uns in einer Kriese? :uah:

Naja hab bisschen Grillzeug und Farbe für das Bad gekauft, morgen gehts los.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 360

Sonntag, 5. April 2009, 16:31

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Saschi
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi! ;)


WTF? Wieso das? ?(

Komisches Deutschland


In Polen gabs schon immer Verkaufsoffene Sonntage. Halte dieses komisches Gesetzt total schwachsinnig! Warum dürfen die Läden hier auch nicht Sonntags geöffnet haben? Schaden tut es niemandem! Es gibt mehr Arbeitsplätze! Und die Politker, die der Meinung sind, dass kleinere Läden pleite gehen könnten, da sie nicht in der Lage wären Personal einzustellen sind einfach nur dumm! :rolleyes: Durch den einen Verkaufstag mehr würde es sich sowieso mehr oder weniger ausgleichen. So ein Verkäufer kostet auch nicht die Welt! :biglaugh:

Finds nervig, dass am Sontag alles geschlossen ist -.-

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten