Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 361

Sonntag, 5. April 2009, 16:42

Zitat

Original von SniKKaz

Durch den einen Verkaufstag mehr würde es sich sowieso mehr oder weniger ausgleichen.


Du meinst also das der Umsatz von 4 Tagen abzüglich der Steuern und sonstiger Kosten ausreicht um einen oder mehreren Angestellten den Lohn zu bezahlen ? :uah:

50 362

Sonntag, 5. April 2009, 17:03

Warum 4 Tage? Eine Woche hat meiner Meinung nach 7 ?(

50 363

Sonntag, 5. April 2009, 17:35

Moin,

So bin wieder da, war grad noch aufm Dom mit meiner Freundin und ihrer fam. und einer Freundin von ihr... Ich hasse Dom :uah:

Geiles Wetter heute, naja mal schauen ob ich noch was zu tun hab.


Ich versteh nicht wie man an verkaufsoffenen Sonntagen normale Dinge kaufen kann, ALLE Läden sind voll und niemand weiß warum :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. April 2009, 17:35)


50 364

Sonntag, 5. April 2009, 17:38

Zitat

Original von KeLLer KinD
Moin,

So bin wieder da, war grad noch aufm Dom mit meiner Freundin und ihrer fam. und einer Freundin von ihr... Ich hasse Dom :uah:


Hach! Da haben wir was gemeinsam (einfach paar Seiten zurück gehen :laugh:)

50 365

Sonntag, 5. April 2009, 17:48

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Saschi
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi! ;)


WTF? Wieso das? ?(

Komisches Deutschland


In Polen gabs schon immer Verkaufsoffene Sonntage. Halte dieses komisches Gesetzt total schwachsinnig! Warum dürfen die Läden hier auch nicht Sonntags geöffnet haben? Schaden tut es niemandem! Es gibt mehr Arbeitsplätze! Und die Politker, die der Meinung sind, dass kleinere Läden pleite gehen könnten, da sie nicht in der Lage wären Personal einzustellen sind einfach nur dumm! :rolleyes: Durch den einen Verkaufstag mehr würde es sich sowieso mehr oder weniger ausgleichen. So ein Verkäufer kostet auch nicht die Welt! :biglaugh:

Finds nervig, dass am Sontag alles geschlossen ist -.-



Das ist mal echt eine krasse Milchmädchen-Rechnung :rolleyes:

50 366

Sonntag, 5. April 2009, 17:50

Zitat

Original von SniKKaz
NIE WIEDER DOM! NIE WIEDE!!!!


Wenn ich schon 11 Jährige Kids sehe die rauchen, wird mir schlecht


nie wieder tue ich mir diesen scheiß Türkentreff da an.......


hamburg geht unter....


ich kotze :wall:


nur asoziale......wieder zigmal angemacht worden


NIE WIEDER :wall:


Haha jaja so is das hier nunmal, ich tu mir das auch nur ungern an... letztes mal waren da so Asis die mit Stinkbomben geworfen haben, was meinst du wie gern ich die vermöbelt hätte aaaber leider hängen die ja nur in Rudeln rum und haben Messer o.ä. in der Tasche... feige Drecksäue... (entschuldigt den Ausdruck ;) )

/e
Das geilste ist ja auch noch, dass die sich alle total toll und geil finden, meiner Meinung nach gehören die alle mitm Kopp in Gulli gesteckt.
:angry: :wall:

btw. die 11Jährigen Raucher find ich auch immer geil, ich bin so froh, dass ich nicht so´n scheiß brauch... wie kann man sich überhaupt so´n Dreck reinziehen... der einzige vorteil ist: Sie liegen uns nicht so lange auf der Tasche :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (5. April 2009, 17:56)


50 367

Sonntag, 5. April 2009, 18:06

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Saschi
Ich eigentlich auch nur heute ist Verkaufsoffener Sonntag und ich geh nachher noch schön zu Mediamarkt und Obi! ;)


WTF? Wieso das? ?(

Komisches Deutschland


In Polen gabs schon immer Verkaufsoffene Sonntage. Halte dieses komisches Gesetzt total schwachsinnig! Warum dürfen die Läden hier auch nicht Sonntags geöffnet haben? Schaden tut es niemandem! Es gibt mehr Arbeitsplätze! Und die Politker, die der Meinung sind, dass kleinere Läden pleite gehen könnten, da sie nicht in der Lage wären Personal einzustellen sind einfach nur dumm! :rolleyes: Durch den einen Verkaufstag mehr würde es sich sowieso mehr oder weniger ausgleichen. So ein Verkäufer kostet auch nicht die Welt! :biglaugh:

Finds nervig, dass am Sontag alles geschlossen ist -.-



Das ist mal echt eine krasse Milchmädchen-Rechnung :rolleyes:


Oh ja...geh heulen.... :rolleyes:

Habe nie gesagt das ich gerechnet habe....

50 368

Sonntag, 5. April 2009, 18:40

Mir heute erst aufgefallen, dass wir an unserer Hecke eine kleine Laufstraße von den Nachbars-Katern im Rasen haben :laugh:


50 369

Sonntag, 5. April 2009, 18:48

Die längeren Ladenöffnungszeiten haben nicht einen einzigen Arbeitsplatz geschaffen! Und Sonntags ist Ruhetag, da sollen die Läden bitteschön geschlossen haben.
In vielen Berufen ist es sinnvoll, wenn man Sonntags arbeiten muss, aber der Einzelhandel gehört nicht dazu.

Was würdet Ihr sagen, wenn es auf einmal heißt:"Hey, wir arbeiten jetzt auch Sonntags"?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50 370

Sonntag, 5. April 2009, 18:52

Ich denke, wenn jemand Sonntags arbeiten will, dann soll er es auch machen. Klar ist es scheiße, wenn die einfach die alten Mitarbeiter da reinstecken. Aber ein Single der eh Sonntags nichts zu tun hat, kann sich da auch mal was dazuverdienen statt zuhause dumm rumzuhocken.

Ich meine in anderen Ländern funzt es irgendwie auch oO

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50 371

Sonntag, 5. April 2009, 18:53

ICH DREH GLEICH DURCH!!!

muss gleich los ._. ich will keinen herzschrittmacher :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50 372

Sonntag, 5. April 2009, 19:04

Zitat

Original von Dusel
ICH DREH GLEICH DURCH!!!

muss gleich los ._. ich will keinen herzschrittmacher :(


:(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

50 373

Sonntag, 5. April 2009, 19:29

So ich muss los! Bis in ein paar Tagen :/ Schöne woche!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


50 374

Sonntag, 5. April 2009, 19:30

Alles alles gute Dusel, du packst das :) Kopf hoch!

50 375

Sonntag, 5. April 2009, 19:32

Zitat

Original von Dusel
So ich muss los! Bis in ein paar Tagen :/ Schöne woche!


HF & GL :]

Wird schon ;) Wenns dir danach wieder besser geht, hat es doch eh nur Vorteile! :)

50 376

Sonntag, 5. April 2009, 19:38

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke, wenn jemand Sonntags arbeiten will, dann soll er es auch machen. Klar ist es scheiße, wenn die einfach die alten Mitarbeiter da reinstecken. Aber ein Single der eh Sonntags nichts zu tun hat, kann sich da auch mal was dazuverdienen statt zuhause dumm rumzuhocken.

Ich meine in anderen Ländern funzt es irgendwie auch oO


Sicher, so läuft es ja auch. Darum siehst Du ja ab 18:00 Uhr auch noch nur noch verpickelte Teenies, die sich was dazuverdienen.

Schon mal Familien gedacht? Mama arbeitet sowieso schon unter der Woche bis 22:00 Uhr - für ein scheiß Gehalt! Und nun soll sie auch am Sonntag hinter der Theke stehen?!
Der einzige Tag, der ihr bleibt um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen? Prost Mahlzeit.

Und was ist mit Dir? Wenn Du im Einzelhandel tätig wärst, wann würdest Du Deine Freunde treffen? Wann fände Dein Privatleben statt?

Sicher, Du hast Mittwoch Nachmittag dafür frei, aber dann arbeiten Deine Freunde. Am Samstag wollen sie auf die Piste, aber Du kannst nicht mit, da Du Sonntag morgen erstmal arbeiten gehen musst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50 377

Sonntag, 5. April 2009, 19:43

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke, wenn jemand Sonntags arbeiten will, dann soll er es auch machen. Klar ist es scheiße, wenn die einfach die alten Mitarbeiter da reinstecken. Aber ein Single der eh Sonntags nichts zu tun hat, kann sich da auch mal was dazuverdienen statt zuhause dumm rumzuhocken.

Ich meine in anderen Ländern funzt es irgendwie auch oO


Sicher, so läuft es ja auch. Darum siehst Du ja ab 18:00 Uhr auch noch nur noch verpickelte Teenies, die sich was dazuverdienen.

Schon mal Familien gedacht? Mama arbeitet sowieso schon unter der Woche bis 22:00 Uhr - für ein scheiß Gehalt! Und nun soll sie auch am Sonntag hinter der Theke stehen?!
Der einzige Tag, der ihr bleibt um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen? Prost Mahlzeit.

Und was ist mit Dir? Wenn Du im Einzelhandel tätig wärst, wann würdest Du Deine Freunde treffen? Wann fände Dein Privatleben statt?

Sicher, Du hast Mittwoch Nachmittag dafür frei, aber dann arbeiten Deine Freunde. Am Samstag wollen sie auf die Piste, aber Du kannst nicht mit, da Du Sonntag morgen erstmal arbeiten gehen musst.


Ja so geht das. Schön die Arbeiter ausnutzen, die sich sagen "hauptsache einen Job". Oder sie werden dazu "gezwungen" da ansonsten das Arbeitslosengeld gestrichen wird, wenn sie den Job nicht annehmen bzw. kündigen.

50 378

Sonntag, 5. April 2009, 19:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von SniKKaz
Ich denke, wenn jemand Sonntags arbeiten will, dann soll er es auch machen. Klar ist es scheiße, wenn die einfach die alten Mitarbeiter da reinstecken. Aber ein Single der eh Sonntags nichts zu tun hat, kann sich da auch mal was dazuverdienen statt zuhause dumm rumzuhocken.

Ich meine in anderen Ländern funzt es irgendwie auch oO


Sicher, so läuft es ja auch. Darum siehst Du ja ab 18:00 Uhr auch noch nur noch verpickelte Teenies, die sich was dazuverdienen.

Schon mal Familien gedacht? Mama arbeitet sowieso schon unter der Woche bis 22:00 Uhr - für ein scheiß Gehalt! Und nun soll sie auch am Sonntag hinter der Theke stehen?!
Der einzige Tag, der ihr bleibt um Zeit mit ihrer Familie zu verbringen? Prost Mahlzeit.

Und was ist mit Dir? Wenn Du im Einzelhandel tätig wärst, wann würdest Du Deine Freunde treffen? Wann fände Dein Privatleben statt?

Sicher, Du hast Mittwoch Nachmittag dafür frei, aber dann arbeiten Deine Freunde. Am Samstag wollen sie auf die Piste, aber Du kannst nicht mit, da Du Sonntag morgen erstmal arbeiten gehen musst.


Hä ich glaub du hast mich nicht verstanden.....oO


Zitat

Schon mal Familien gedacht? Mama arbeitet sowieso schon unter der Woche bis 22:00 Uhr - für ein scheiß Gehalt! Und nun soll sie auch am Sonntag hinter der Theke stehen?!


Wenn sie WILL?

Zitat


Und was ist mit Dir? Wenn Du im Einzelhandel tätig wärst, wann würdest Du Deine Freunde treffen? Wann fände Dein Privatleben statt?


Wie gesagt, wenn ich wollen würde, dann würde ich am Sonntag arbeiten.



Ichz meinte doch! Das nur wenn die Leute das wollen!.... :rolleyes:


is doch jetzt auch egal, kappiert eh keiner was ich meine oO

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50 379

Sonntag, 5. April 2009, 19:52

Solche die wollen wird es aber viel zu wenig geben, weiß auch nicht wie das in anderen ländern klappt
[spielverderber][/spielverderber]

50 380

Sonntag, 5. April 2009, 19:59

Zitat

Original von SniKKaz
Ichz meinte doch! Das nur wenn die Leute das wollen!.... :rolleyes:

is doch jetzt auch egal, kappiert eh keiner was ich meine oO


Wir kapieren was Du meinst, aber Du kapierst nicht, was wir meinen ;)

Es geht nicht darum, dass Leute am Sonntag arbeiten, weil sie wollen, sondern weil sie müssen!
Verstehst Du das? Sie können sich das nicht aussuchen.

Wenn mein Arbeitgeber nun zu mir kommt und sagt, dass ab nun auch Sonntags gearbeitet werden muss, dann fragt er mich nicht, ob ich das will, er verlangt das einfach!
Ziehe ich nicht mit, dann darf ich mir eine andere Arbeit suchen.

Das ist das Problem.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten