Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:40

Wenn das für die 360 kommt und wirklich so markant besser ist als das MS Wheel, werde ich mich um ein Exemplar bemühen.
Es ist wie es ist!

5 022

Dienstag, 5. Mai 2009, 11:46

Wenn das für die 360 kommt und wirklich so markant besser ist als das MS Wheel, werde ich mich um ein Exemplar bemühen.




Den 360 Guide Button sieht man ja schon mal.

Hab boch eine geile News zur E3 aber dazu darf ich nichts sagen. Lasst euch überraschen. :)

5 023

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:39

Hab boch eine geile News zur E3 aber dazu darf ich nichts sagen. Lasst euch überraschen. :)


Cool! Und bis wann müssen wir uns noch gedulden? Bis die E3 angefangen hat? Gehts um ein Wheel? :whistling:

5 024

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:52

Ja, leider bis zur E3.

Wäre auf jeden Fall cool wenn dem wirklich so ist.

Sorry, aber ich kann wirklich nichts sagen aber es wird den einen oder anderen hier sicher begeisitern.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 025

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:14

Ja, leider bis zur E3.

Wäre auf jeden Fall cool wenn dem wirklich so ist.

Sorry, aber ich kann wirklich nichts sagen aber es wird den einen oder anderen hier sicher begeisitern.



mmmh Prototyp im Juni ? war der nicht für April angedacht.

Angeblich sollen die Vorbesteller Ihr Lenkrad doch im Juni erhalten ! oder verschiebt es sich mal wieder erneut, wie ja nun auch bei den PC Lenkrädern passiert.

Gehört hier zwar nicht her, aber ist Dir da mehr bekannt ? (möchte nicht schon wieder Thomas anschreiben)
TEAM-BAERENHERZ

5 026

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:15

Samstrike,

postest du uns die News wenn du darfst, oder soll ich nochmal nachhaken wenn die E3 losgegangen ist? Hast mir nämlich gut die Nase lang gemacht :rolleyes:

5 027

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:44

Also ich finde, 180 - 300 - 450 Euro ist sowas nicht wert. Ich habe sicher nicht 5 mal mehr Spielspaß weil es 5 mal mehr kostet.

5 028

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:48

Frag ruhig noch mal nach Fong aber ich denke ich werde dran denken.



@Maggieschnitzel, also ich bekomme im Juni einen Prototyp wenn alles klappt.

Zu deinem Punkt kann ich nur sagen, frag besser Thomas.

Wenn er es nicht weiß dann weiß es niemand.

5 029

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:46

Also ich finde, 180 - 300 - 450 Euro ist sowas nicht wert. Ich habe sicher nicht 5 mal mehr Spielspaß weil es 5 mal mehr kostet.


Jou, also bei über 300 ocken wird die Luft schon seeehr dünn, finde ich auch. Ich habe allerdings für das MS Wheel ganz am anfang glaube ich auch über 150 bezahlt....und es bisher wirklich nicht bereut. Langsam fängt es zwar an zu knacksen und zu quietschen....aber WD40 war bisher immer ein guter und verlässlicher Helfer :thumbup:

Eine komplette/native Unterstützung eines Fanatec-Wheels durch RP würde mir schon seeehr gut gefallen und auch einen gewissen finanziellen Kraftakt rechtfertigen. Denn FFB in den Pedalen, eine größere Anzahl an Effekten die das Wheel rückmeldet oder starke Motoren die ein regelrechtes "Kämpfen" mit dem Fahrzeug erfordern, würden mir schon Spass machen. Allerdings würde ich bei einer solchen Investition schon ein entsprechendes Setup vorher antesten wollen (verträgts der Wheelstand Pro? sind die Effekt wirklich so cool etc.).

5 030

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:59

Also ich finde, 180 - 300 - 450 Euro ist sowas nicht wert. Ich habe sicher nicht 5 mal mehr Spielspaß weil es 5 mal mehr kostet.


Jou, also bei über 300 ocken wird die Luft schon seeehr dünn, finde ich auch. Ich habe allerdings für das MS Wheel ganz am anfang glaube ich auch über 150 bezahlt....und es bisher wirklich nicht bereut. Langsam fängt es zwar an zu knacksen und zu quietschen....aber WD40 war bisher immer ein guter und verlässlicher Helfer :thumbup:

Eine komplette/native Unterstützung eines Fanatec-Wheels durch RP würde mir schon seeehr gut gefallen und auch einen gewissen finanziellen Kraftakt rechtfertigen. Denn FFB in den Pedalen, eine größere Anzahl an Effekten die das Wheel rückmeldet oder starke Motoren die ein regelrechtes "Kämpfen" mit dem Fahrzeug erfordern, würden mir schon Spass machen. Allerdings würde ich bei einer solchen Investition schon ein entsprechendes Setup vorher antesten wollen (verträgts der Wheelstand Pro? sind die Effekt wirklich so cool etc.).

Also ich bin bestens dafür gerüstet.

Habe Freundlicherweise mal einen Sitz von meinem Chef gesdchenkt bekommen.

www.vrx.ca mit 5.1 Anlage und 1000 Watt Buttkicker. Geiles Teil aber eben auch nicht billig. Da passt das Porsche Wheel perfekt drauf.

Was an den Wheels Geil ist, Du kannst die FFB Stärke über das Wheel einstellen.

Von 0 über 33, 66 bis 100 %

5 031

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:00

Wenn das für die 360 kommt und wirklich so markant besser ist als das MS Wheel, werde ich mich um ein Exemplar bemühen.




Den 360 Guide Button sieht man ja schon mal.

Hab boch eine geile News zur E3 aber dazu darf ich nichts sagen. Lasst euch überraschen. :)

ich habs! als entschädigung für die verschiebung bekommen die vorbesteller die clubsport pedale anstatt die normalen, oder zumindestens ein spezielles angebot die clubsport pedale für den halben preis also 99,- eur erwerben zu können. *wunschdenken* ;)
nee, aber irgendwas muss sich fanatec dann doch ausdenken, vor allem wenns eine erneute verschiebung auf von juni auf juli geben soll.
..jedoch bitte nicht race pro als beigabe zur entschädigung, das hab' ich nämllich schon :rolleyes:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5 032

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:31

ja Fanatec macht mir da etwas sorgen zumal Sie ja einen wirklich günstigen Zinssatz von mir erhalten haben :-)

aber ich denke das dieses alles nicht hierher gehört, sondern doch eher zu Fanatec Porsche 911 Turbo S Wheel - Wer kaufts?
TEAM-BAERENHERZ

5 033

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:26

Danke Schnitzel,

ein wenig offtopic ist ja kein Problem. Aber wenn ihr dann ewig komplett von Race Pro weggeht, dann gehört sowas einfach in den von Schnitzel genannten Thread.

Bitte dort die Fanatec Diskussion weiterführen.


Danke!
Es ist wie es ist!

5 034

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:47

Ich habe gestern versucht ein Setup zu speichern was auch gut aussah (ensprechende Meldung war da), konnte es danach aber nicht in der Liste finden. Selbiges ist mir schon vor paar Tagen passiert, habe das Fehlen aber auf irgend eine meiner Aktionen bezogen. Nun habe ich es gestern ausgetestet und kann nun keine Setups, Replays und Ghosts mehr speichern....genauer: wieder laden, da Neues nicht mehr in der entsprechenden Liste auftaucht nach dem Speichern.

Im alten Help-Thread wurde kurz nach Erscheinen von RP von einem solchen Verhalten berichtet. Hat jemand sonst noch das Problem, oder viel wichtiger: wie bekomme ich das Verhalten wieder weg!? Denn so kann ich die Software in die Tonne kloppen.....geiles online-Racing hin oder her, ohne Setups ist RP für mich tot :cursing:

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

5 035

Mittwoch, 6. Mai 2009, 12:59

Tja, irgendwann werden alle schlau... ;)

5 036

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:23

Danke Jabba! Es hätte mich auch arg gewundert, wenn hier etwas Konstruktives als Antwort auf einen Hilfe-gesucht-Post geschrieben worden wäre... :thumbup:

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

5 037

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:36

Ach Fong mach dir nix draus... ich hätte dir geholfen, wenn ich gekonnt hätte. Ich würde mir auch so gerne selber helfen mit dem Game, aber es macht was es will und es treten Fehler bei einigen auf, die andere nicht haben.

Ich hab z.B. gar kein ForceFeedback mehr... dafür kann ich Setups speichern und laden....

Was sagt uns das??? Einfach für die Tonne wie du schon gesagt hast. Den Rest nehm ich dir jetzt mal nicht übel, da ich deinen Frust durchaus verstehen kann.

Also Peace!

5 038

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:23

Na klar "Peace", ist doch logo! War auch nicht persönlich gemeint, Jabba. Bin halt wie du schon meintest echt pissed und würde mich über Hilfe/Ideen von der Community echt freuen!

Bisher hat das Game für mich funktioniert und hat viel Spass gebracht, aber die Setup/Ghost/Replay-Sache ist echt Müll!! Was soll ich denn mit ner Software bei der ich keine eigenen "Spielstände" sichern kann!? Das Setup-Frickeln und immer weiter entwickeln war für mich der Hauptspaß.....jetzt muß ich ne Lösung finden oder es bleibt nur noch die Tonne....

Sind denn die einzelnen Setups über das Dashboard löschbar?
Wenn ich den RP-Spielstand lösche, sind dann auch alle Replays/Ghosts und Setups weg? Falls ja dann könnte man sich ja die wichtigsten Setups via Zettel konservieren und dann im jungfräulichen RP wieder einklimpern. Die meisen Setups die ich hatte waren eh nur Zwischenversionen, die ich ohnehin gern gelöscht hätte, wenn es dazu die Möglichkeit gäbe...

Hat denn jemand schon den alles-löschen-Schritt mal gemacht?

5 039

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:37

Na klar "Peace", ist doch logo! War auch nicht persönlich gemeint, Jabba. Bin halt wie du schon meintest echt pissed und würde mich über Hilfe/Ideen von der Community echt freuen!

Bisher hat das Game für mich funktioniert und hat viel Spass gebracht, aber die Setup/Ghost/Replay-Sache ist echt Müll!! Was soll ich denn mit ner Software bei der ich keine eigenen "Spielstände" sichern kann!? Das Setup-Frickeln und immer weiter entwickeln war für mich der Hauptspaß.....jetzt muß ich ne Lösung finden oder es bleibt nur noch die Tonne....

Sind denn die einzelnen Setups über das Dashboard löschbar?
Wenn ich den RP-Spielstand lösche, sind dann auch alle Replays/Ghosts und Setups weg? Falls ja dann könnte man sich ja die wichtigsten Setups via Zettel konservieren und dann im jungfräulichen RP wieder einklimpern. Die meisen Setups die ich hatte waren eh nur Zwischenversionen, die ich ohnehin gern gelöscht hätte, wenn es dazu die Möglichkeit gäbe...

Hat denn jemand schon den alles-löschen-Schritt mal gemacht?





Wenn Du eine Memory Card hast, kannste das ja mal versuchen und vorab speichern. Ohne ist natürlich auch deine Karriere weg wenn die Speicherpunkte nicht einzeln aufgeführt sein sollten.

5 040

Mittwoch, 6. Mai 2009, 15:33

Ne Memory Card habe ich bisher nicht....wollte MS nicht unnötig Geld in den Rachen schleudern, da ich die Memory Cards für unverschämt teuer halte im Verhältnis zum Speicherplatz....um die Karriere gehts mir eigentlich echt nicht. Habe sie bisher ein mal verloren (nach dem Patch, hahaa) und finde es nicht wirklich schlimm, da ich hauptsächlich den Mini online fahre.

Ich werde heute Abend mal nachgucken was sich so über das Dashboard machen lässt. Falls das nicht allzuviel ist bleibt wirklich nur noch die MC als Lösung...

Feedback folgt!

Thema bewerten