Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Montag, 11. Mai 2009, 23:29

Kein Stress hier Leute, und BTT. :mod1:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 022

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:16

Schade, habe mich schon so schön auf den Zickenkrieg gefreut... :poke:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

5 023

Dienstag, 12. Mai 2009, 18:41

Schade, habe mich schon so schön auf den Zickenkrieg gefreut... :poke:


:poke:
the past is only the future with the lights on.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

5 024

Mittwoch, 13. Mai 2009, 15:35

Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Ich glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!^^

Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!
ja nur ER hat versprochen uns damit in Ruh zu lassen :cursing:
Alter es ist der Thread um weibliche Wesen,schau einfach nicht hier rein dann ist gut und lass den Jung in Ruhe nur weil er was Liebeskummer hat.
Nenn du mich net alt o.O


Oder was ? ?(




PRÜGEL PRÜGEL!!! :whistling: :D 8)
...save Water, drink Vodka!!


5 025

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:59

leute ich muss euch mal mein herz ausschütten...

bin schon zwar sehr lange hier angemeldet, jedoch noch nicht wirklich viel beigetragen, aber sehr viel mitgelesen, was hier so abgeht und diskutirt wird.)alle UNterforen sind gemeint:) )

so hier nun zu meinem Problem. Ich bin mit meiner Freundin schon seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wird sind eigentlich beide sehr glücklich, aber die betonung liegt auf eigentlich. In letzter Zeit hatten wir ein paar streitereien. Sie sagte mir, es sei nicht mer sowie früeher. Also sie meint es soll wieder so sein wie es am Anfang war als wir zusammengekommen sind. Ich küsse sie zu wenig und umarme sie zu wenig. Hab ich gesagt gut möchte ich eigentlich auch, also hab ich dass mal schön umgesetzt. Klebe jetzt wie ne Klette an ihr:P

Nunja jetzt zu meinem Hauptproblem.

ICh fragte sie letztes mal, ob es für sie sei wie früher. Sie sagte ja es ist alles so wie früher.. Nunja jetzzt habe ich etzwas zu motzen gehabt... Kenne euch zwar nicht persönlich, aber ich muss mit jemanden darüber reden: Habe sie darauf angesprochen wie es für die im Bett sei. Muss noch dazu sagen. dass ich sie am Mittwoch und am Wochenende sehe. Früher, hatten wir jedes mal als wir uns sahen ... (blümchen und biene) ;) und jahh jetzt ist es vielleicht 1x in der Woche.. Ist für mich zu wenig... wenn sie shcon sagt es soll wieder so sein wie früher will ich dass in allen Beziehungen und nicht nur beim küssen und umarmen und soon scheiss^^ Hab ihr das auch shcon paar mal gesagt, aber es ändert sich einfach nichts... Als sie mich darum gebeten hat, sie mehr zu küssen, habe ich gesagt, dass ist nach einer weile halt nunmal so wenn man mal an sich gewöhnt hat wird dass halt weniger... stimmt doch oder? ABER ich hab trotzdem was dafür getan, dass ich es wieder so machen will wie früher und das FÜR SIE. Aber sie ändert einfach nichts daran? Drenge ich sie zu sehr oder was mach ich falsch?

mfg haskeer

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 026

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:48

Was Du falsch machst? Sie ist eine Frau, da macht man(n) sowieso immer alles falsch, egal wie man(n) es macht.... :dunno:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 027

Sonntag, 17. Mai 2009, 17:53

so weit bin ich auch shcon gekommen :P

abr hab echt kein PLan was ich tun soll. bedrückt mich schon ziemlich.. 1x in der Woche reicht für mich nicht ......

5 028

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:31

Sex ist doch nicht wirklich das wichtigste für dich :pinch:

5 029

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:34

ja aber ohne Sex gibts keine Beziehung.. Sprich ist das Sexleben im Arsch kannste die Beziehung auch vergessen..

5 030

Sonntag, 17. Mai 2009, 18:46

Aber sei doch froh das du noch Sex bekommst.
Rede nochmal mit deiner Freundin. Nach 1 1/2 Jahren wird sie es wohl vesrtehen.

5 031

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:23

Hey ich habe genau in der gleichen Situation gesteckt wie du jetzt. Bei mir waren es auch 1 1/2 Jahre, und es lief einfach nicht mehr. Ich will dir ja echt keine Angst machen, aber wie du vielleicht mitbekommen hast, hat sie vor 3 Wochen schluss gemacht. Bei mir war das auch so, das wir manchmal 7 mal an einem Tag rumge.... haben, aber dann kam die Zeit wo nichts mehr ging. Kann es sein das du sie mit igrendwas derbe verletzt hast oder so? Sodass sie nciht mehr will. Bei mir war das so das ich nichtmal mehr ne Umarmung bekommen habe usw. Dann awr die Beziehung auch schon zuende.
ja aber ohne Sex gibts keine Beziehung.. Sprich ist das Sexleben im Arsch kannste die Beziehung auch vergessen..
Ja, weil dann meistens der Mann am rad dreht, so war es jedenfalls bei mir. Frauen können es ja auch ohne....aber sobald beim mann nichts mehr im Bett läuft ist die Beziehung schon verloren. Bei mir war das so das wir dann später nichts mehr gemacht haben, außer am Wochenende, wo wir uns übrigens nur gesehen haben, zuhsaue rumzusitzen, und wenn du schon zuhause hockst und nichtmal das bekommst was du willst, dann stell dir die Frage ob es noch einen Sinn hat? Ich habe versucht meine Bezeihung zu retten, aber da lief es paar wochen wieder und danach war es wieder scheiße.


Vergeude echt keine Zeit. ich habs auch gemacht, und mir immer wieder Hoffnungen gemacht, das es besser wird irgendwann, es ist ja nur ne Phase....

naja.....wars nicht. Obwogl doch schon, wo sie an Valentienstag paar neue Ideen fürs Bett hatte, dann lief es 3 Wochen noch gut, danach war wieder tote Hose!


denk echt über die Beziehung nach, oder rede mit ihr daüber!

5 032

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:30

ich hab mit ihr jetzt den ganzen Nachmittag telefoniert. Sie sagt, sie vermisse es auch total. Aber ich wiess nicht ob sie dass jetzt nur sagt oder ob sie es auch ernst meint. WIll die beziehung nicht zu ende bringen.. Schaff ich nicht.... UNd ja snikkaz hab auch deinen Weg hier verfolgt:) scheint dir etwa genau so zu gehen wie bei mir. Aber ich habe sie nie irgendwie mit worren verlezt.

Es ist auch nur in letzter Zeit so. Etwa 1Monat:( Weiss nicht ob sie was gemacht hat. Fremdgegangen oder so... aber sie hat mir nichts gesagt .SOnst spricht sie mit mir über alles. Wenn auch etwas ganz kleines mit einem anderen Jungen war, sie sagte es mir.

Bin echt am verzweifeln. Möchte sie nicht verlieren. Am Mittwoch sehe ich sie wieder, dann mal sehen wies ist.

5 033

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:08

mein Tipp: richte dich niemals nach Tipps von anderen.

Das einzige was ich bisher sicher über Frauen sagen kann: Frauen wollen das, was sie nicht haben können.

Alles andere ist von Frau zu Frau anders ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 034

Montag, 18. Mai 2009, 00:49

ich hab mit ihr jetzt den ganzen Nachmittag telefoniert. Sie sagt, sie vermisse es auch total. Aber ich wiess nicht ob sie dass jetzt nur sagt oder ob sie es auch ernst meint. WIll die beziehung nicht zu ende bringen.. Schaff ich nicht.... UNd ja snikkaz hab auch deinen Weg hier verfolgt:) scheint dir etwa genau so zu gehen wie bei mir. Aber ich habe sie nie irgendwie mit worren verlezt.

Es ist auch nur in letzter Zeit so. Etwa 1Monat:( Weiss nicht ob sie was gemacht hat. Fremdgegangen oder so... aber sie hat mir nichts gesagt .SOnst spricht sie mit mir über alles. Wenn auch etwas ganz kleines mit einem anderen Jungen war, sie sagte es mir.

Bin echt am verzweifeln. Möchte sie nicht verlieren. Am Mittwoch sehe ich sie wieder, dann mal sehen wies ist.
Solange es nicht gleich in der ganzen Beziehung scheiße läuft sondern nur im Bett, dann kann man ja noch daran arbeiten. Gut, wenns im Bett nicht läuft, dann läufts auch in der Beziehung nicht so toll.....kenne ich nämlich.

Ähm, besser so früh wie möglich merken, dass da was faul ist, statt kostbare Zeit zu verlieren die die Beziehung retten könnte.

Bei mir hat meine Ex nichts gesagt, selbst Fragen konnte sie nicht konkret beantworten. Sie sprach immer so in rätseln, trotz einer Antwort, wusste man immer noch nicht richtig bescheid. Ich glaub, da war die Beziehung auch schon zuende. Das war im November 2007. Von da an lief es ziemlich scheiße....mal 2 Monate wieder besser und dann wieder der gleiche mist. Es war nurnoch ein Spiel auf Zeit, auch wenn es paar Monate mal wieder besser war, nicht nur besser sondern auch sehr schön wenns um Sex ging. Nach den Monaten wars aber wieder genauso wie vorher, als hätte man die Person ausgetauscht. Sie wollte mich nicht mehr Küssen, sie wollte keine Umarmungen mehr, und als ich zu ihr kam und sie am Po gepackt habe oder begrabscht habe, wurde sie immer sauer, im Bett gabs kein Kuscheln mehr.....nichts! Deswegen habe ich bei dir noch Hoffnung :D

Bin irgendwie froh, dass es vorbei ist, denn jetzt muss ich mir um dieses schei* Problem auch keine Sorgen mehr machen. und habe nen freien Kopf :D Gut, jetzt hat sich wieder eine andere Frau in meinem Kopf festgesetzt :love: Aber momentan gibt es nurnoch schöne Gefühle.....und keine trauer.

Verzweifle nicht, ich denke es wird schon wieder, denn die Situation ist nicht so festgefahren wie bei mir ;)

Könnte echt ne ganze Geschichte dazu schreiben wie alles verlaufen ist.....

5 035

Montag, 18. Mai 2009, 07:50

Jungs,was is denn nur los mit euch?????

Ihr seid fast noch "blutjung" und macht euch über eure Beziehungen Sorgen. Meist liegt es doch daran, dass beide nicht wirklich wissen was sie wollen. In diesen Beziehungen geht es meist nur um Sex und sonst nichts. Das wird den meisten aber erst bewusst wenn alles vorbei ist. Erst mit dem Alter und ein paar gewonnenen Lebenserfahrungen weiß Mann und Frau was sie wollen. Das gilt in für alle Dinge in einer Beziehung.

Habt doch einfach Spaß, genießt euer junges Leben solange ihr noch könnt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

5 036

Montag, 18. Mai 2009, 14:43

mein Tipp: richte dich niemals nach Tipps von anderen.

Das einzige was ich bisher sicher über Frauen sagen kann: Frauen wollen das, was sie nicht haben können.

Alles andere ist von Frau zu Frau anders ;)


word!!! du kannst in ein forum über frauen (usw.) schreiben was du willst.... jeder wird dir nen anderen tipp geben! und da dich, geschweige denn sie keiner von uns kennt ist es quasi unmöglich.

naja jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht.

5 037

Montag, 18. Mai 2009, 15:08

Es ist schon sinnvoll andere Leute zu fragen um die Situation aus einem anderen Blickwinkel wahrzunehmen.

Generell muss ich aber sagen, dass man mit 16 noch keine "normale" Beziehung führen kann und sich deshalb nicht großartig den Kopf machen sollte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 038

Montag, 18. Mai 2009, 15:38

Oh, dass er 16 ist hab ich garnicht gesehen :huh:

5 039

Montag, 18. Mai 2009, 15:43

Kam auch erwachsener rüber was er geschrieben hat. Ich luge dann trotzdem immer erst ins Profil und gucke mal nach dem Alter.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5 040

Montag, 18. Mai 2009, 17:21

Soul ist ein Luger!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Thema bewerten