Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Mittwoch, 6. August 2008, 01:13

Zitat

Original von berserker
Hab auch noch eins, von letzter Woche:



also, wenn ich das foto sehe und dabei deinen XBL gamertag im hinterkopf habe, sorry, aber dann kann ich nur laut loslachen :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5 022

Mittwoch, 6. August 2008, 03:01

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker
Hab auch noch eins, von letzter Woche:



also, wenn ich das foto sehe und dabei deinen XBL gamertag im hinterkopf habe, sorry, aber dann kann ich nur laut loslachen :biglaugh:


Wieso? Ich find meinen Gamertag süß :biglaugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5 023

Mittwoch, 6. August 2008, 08:27

Zitat

Original von ShagGy
Son gewisses Selbstbewusst sein muss man einfach haben.

Sorry ey, aber ich find mich einfach besser als euch. ;)

Ja du bist so toll :hug:
Dafür sehe ich etwas was du nicht siehst und das dehnt sich aus wenn man es reibt:jump:
Das stärkt mein Selbstbewusstsein. 8)


5 024

Mittwoch, 6. August 2008, 08:33

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker
Hab auch noch eins, von letzter Woche:



also, wenn ich das foto sehe und dabei deinen XBL gamertag im hinterkopf habe, sorry, aber dann kann ich nur laut loslachen :biglaugh:


Wieso? Ich find meinen Gamertag süß :biglaugh:


Ich wäre ja dafür das der Bersi mal sein Ava nachstellt. 8)

5 025

Mittwoch, 6. August 2008, 08:34

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ShagGy
Son gewisses Selbstbewusst sein muss man einfach haben.

Sorry ey, aber ich find mich einfach besser als euch. ;)

Ja du bist so toll :hug:
Dafür sehe ich etwas was du nicht siehst und das dehnt sich aus wenn man es reibt:jump:
Das stärkt mein Selbstbewusstsein. 8)


Jo ich bin schon dufte Typ :D

Ich glaube, was du da reibst, will ich gar nicht sehen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 026

Mittwoch, 6. August 2008, 08:35

Nur die kurzen werden "gerieben" 8)

5 027

Mittwoch, 6. August 2008, 08:38

Reiben tut man ja auch mit 2 Fingern ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 028

Mittwoch, 6. August 2008, 08:53

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Wieviel verdient man eigentlich als Model? xD Weiß das jemand?


ist meistens verhandlungssache. du kannst so 20-40€ die std nehmen od so 50-60€ für das ganze shooting.

und wenn es Tfp ist (Time for prints= man kriegt die bilder für niochtkommerzielle zwecke) dann gibts meistens die fahrtkosten zurück. ich besteh da zumindest immer drauf und hatte noch nie probleme :)

edit: @ snikkaz&keweico

ich steh nicht auf milchbubis wie euch :P
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EnchainedAngel« (6. August 2008, 08:55)


5 029

Mittwoch, 6. August 2008, 08:58

ich bin auch ein Milchbubi! Ich bin noch jung!!!! Q_Q LOS! SAG ES!!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 030

Mittwoch, 6. August 2008, 09:03

Zitat

Original von ShagGy
ich bin auch ein Milchbubi! Ich bin noch jung!!!! Q_Q LOS! SAG ES!!!!


du siehst zwar nicht so gut aus wie style aber besser als die beiden zusammen... ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

5 031

Mittwoch, 6. August 2008, 09:04

Aber ich werd alt und kahl :(

Unsere kleine Henne im Korb :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

5 032

Mittwoch, 6. August 2008, 09:07

selbst dann siehst du sicherlich noch gut aus weil du jetzt nicht schlecht aussiehst..weil einmal hässlich bleibt hässlich...und das trifft bei dir ja nicht zu
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

5 033

Mittwoch, 6. August 2008, 09:08

Ich werde zwar nicht kahl aber grau 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (6. August 2008, 09:08)


5 034

Mittwoch, 6. August 2008, 09:09

Hör auf, ich werd rot =o.o=

Ich bin übrigens dafür dass wir alle Bilder von uns als kleine Kinder posten :D

@Panzen:

Grau KANN aber verdammt cool aussehen. Drück dir die Daumen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (6. August 2008, 09:10)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

5 035

Mittwoch, 6. August 2008, 09:09

ich werd nur grau wenn ich mir die letzten paar seiten durchlese und die fotos sehe :P

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

5 036

Mittwoch, 6. August 2008, 09:12

ich scheide da schon mal aus..ich hab hier keine kinderfotos von mir die sind alle in thüringen..hab nur eins wo meine ganze family drauf ist in schwarz-weiß..noch aus ddr-zeiten :D und das müsste ich abfotografieren
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

5 037

Mittwoch, 6. August 2008, 09:17

Ich war ein richtig süsser Bngel, daher ist mir das nichtmal zu blöd hier eines reinzustellen.

Grau kann cool sein, aber das muss einem echt passen. Mein Vater sieht allerdings auch mit grau sehr cool aus.

Aber bis dahin wer ich einfach weiterhin mit meinen schwarzen Haaren verdammt gut aussehen. 8)

5 038

Mittwoch, 6. August 2008, 09:20

ich war auch niedlich :P

mein vater hat sich immer die grauen haare rausgezupft..bis meine mutter gemeckert hat dass er das lasen soll weil er sonst bald glatze hat :biglaugh: danach isser immer zum färben gegangen
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

5 039

Mittwoch, 6. August 2008, 11:03

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von berserker
Hab auch noch eins, von letzter Woche:



also, wenn ich das foto sehe und dabei deinen XBL gamertag im hinterkopf habe, sorry, aber dann kann ich nur laut loslachen :biglaugh:


Wieso? Ich find meinen Gamertag süß :biglaugh:


Ich wäre ja dafür das der Bersi mal sein Ava nachstellt. 8)


Bei der nächsten Foto Session probier ichs mal :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

5 040

Mittwoch, 6. August 2008, 11:44

Zum Glück finden die hübschen Mädels mich hübsch. :smeissweg:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten