Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wie peinlich. Sony setzt alles auf eine Karte, damit sie nicht ganz absaufen und dann reißt ausgerechnet Mr. "ich will, dass die Leute für die PS3 hart arbeiten müssen" das Maul auf. Die können froh sein, wenn MS die One nicht plötzlich für 349 raushaut, nur um Sony zu ärgern. Eins steht jedenfalls fest... MS hat den längeren Atem. Na ich lass mich mal überraschen, was noch passiert. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und Sony scheint's echt nötig zu haben auf die Vorzüge der eigene Konsole aufmerksam zu machen.
Super Recherche... Chef...
Damit stehen wir wieder bei 0 und dürfen weiter Löcher in die Luft starren bis vllt. klare Antworten kommen.
Hier wurde ein Video von Don Mattrik gepostet. Was war denn sein Aussage bzw. sein "Response"? Video gibt es leider nicht mehr.
Hier wurde ein Video von Don Mattrik gepostet. Was war denn sein Aussage bzw. sein "Response"? Video gibt es leider nicht mehr.
Welches meinst du? Das von Gametrailers auf die Frage was Leute ohne Internetzugang machen sollen und er meint, die können sich ja ne 360 kaufen?
Ich muss schon sagen, auch wenn ich mir ne XONE holen werde, dass sich der eine oder andere MS-Mitarbeiter schon saublöd anstellt. Solche Aussagen wie die können doch nur nach hinten losgehen. Auch wenn ich nach wie vor sage, dass die Zocker ohne Internetzugang wahrscheinlich nicht mal annähernd 5% der Gesamtkäufer ausmachen, sollte man sich so was echt verkneifen.
Wenn MS klever wäre, würde man jetzt ruckzuck auf den Preis von Sony reagieren. Es muss ja nicht mal 399,- für die nackte Konsole sein. Einfach sagen 499,- plus ein Spiel dazu. Die nackte Konsole bringt doch eh keinem was. Ich bin mir verdammt sicher, der Vorsprung der PS4 gegenüber der Xbox in den Amazon-Charts liegt zu 99,9% nur am Preis. 100 Euro sind ja nicht wenig.
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!