Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Nenn du mich net alt o.OAlter es ist der Thread um weibliche Wesen,schau einfach nicht hier rein dann ist gut und lass den Jung in Ruhe nur weil er was Liebeskummer hat.ja nur ER hat versprochen uns damit in Ruh zu lassenIch glaub er macht dass, weil er immer noch in sie verliebt ist auch wenn er gesagt hat das es nich so ist!Meine Fresse, bei wievielen posts wegen der alten bist du mitlerweile?
Glaub ich jedenfalls, denn bei mir (wahr) IST es so!!![]()
Oder was ?![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Ja, weil dann meistens der Mann am rad dreht, so war es jedenfalls bei mir. Frauen können es ja auch ohne....aber sobald beim mann nichts mehr im Bett läuft ist die Beziehung schon verloren. Bei mir war das so das wir dann später nichts mehr gemacht haben, außer am Wochenende, wo wir uns übrigens nur gesehen haben, zuhsaue rumzusitzen, und wenn du schon zuhause hockst und nichtmal das bekommst was du willst, dann stell dir die Frage ob es noch einen Sinn hat? Ich habe versucht meine Bezeihung zu retten, aber da lief es paar wochen wieder und danach war es wieder scheiße.ja aber ohne Sex gibts keine Beziehung.. Sprich ist das Sexleben im Arsch kannste die Beziehung auch vergessen..
Solange es nicht gleich in der ganzen Beziehung scheiße läuft sondern nur im Bett, dann kann man ja noch daran arbeiten. Gut, wenns im Bett nicht läuft, dann läufts auch in der Beziehung nicht so toll.....kenne ich nämlich.ich hab mit ihr jetzt den ganzen Nachmittag telefoniert. Sie sagt, sie vermisse es auch total. Aber ich wiess nicht ob sie dass jetzt nur sagt oder ob sie es auch ernst meint. WIll die beziehung nicht zu ende bringen.. Schaff ich nicht.... UNd ja snikkaz hab auch deinen Weg hier verfolgtscheint dir etwa genau so zu gehen wie bei mir. Aber ich habe sie nie irgendwie mit worren verlezt.
Es ist auch nur in letzter Zeit so. Etwa 1MonatWeiss nicht ob sie was gemacht hat. Fremdgegangen oder so... aber sie hat mir nichts gesagt .SOnst spricht sie mit mir über alles. Wenn auch etwas ganz kleines mit einem anderen Jungen war, sie sagte es mir.
Bin echt am verzweifeln. Möchte sie nicht verlieren. Am Mittwoch sehe ich sie wieder, dann mal sehen wies ist.
mein Tipp: richte dich niemals nach Tipps von anderen.
Das einzige was ich bisher sicher über Frauen sagen kann: Frauen wollen das, was sie nicht haben können.
Alles andere ist von Frau zu Frau anders![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!