Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

50 381

Sonntag, 5. April 2009, 20:03

Achso, ja... :biglaugh:



Fett, mein Dad hat mir grad gesagt, dass ich seinen Eclipse bekomme, den er bei eBay für 341,99 € erstanden hat :laugh: Hat allerdings nen Motorschaden, aber wird halt einfach n neuer Motor gekauft meinte er.

Wohoo! :biglaugh:
»SniKKaz« hat folgendes Bild angehängt:
  • 3bc4_1.jpg

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50 382

Sonntag, 5. April 2009, 20:05

ohh der alte Eclipse.

Der neuere ist zwar schöner aber trotzdem nicht schlecht, glückwunsch :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

50 383

Sonntag, 5. April 2009, 20:06

Oh wie geil :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

50 384

Sonntag, 5. April 2009, 20:12

Zitat

Original von haool
ohh der alte Eclipse.

Der neuere ist zwar schöner aber trotzdem nicht schlecht, glückwunsch :biglaugh:


Klappscheinwerfer! Ich liebe Klappscheinwerfer! Wollte mir ja eigentlich den Nissan 200SX kaufen, der ist aber auch nicht schlecht! Hat 20PS weniger :biglaugh: 150! 8o

*fri fra freu* :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 385

Sonntag, 5. April 2009, 20:15

Glückwunsch! :)

Hab auch vor kurzem ein Auto geschenkt bekommen, fange jetzt bald mit dem FS an.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 386

Sonntag, 5. April 2009, 20:22

Habe leztes Jahr im März angefangen -.-

Hab mir jetzt in den Arsch getreten und ende Februar meine theoretische Prüfung abgelegt und bestanden. Jetzt habe ich die Fahrschule gewechselt und bin wieder am Fahren! Nächste Woche 6 Fahrstunden :P Ich hoffe ich bin bis mitte Mai durch damit. Ich denke das ist ein realistisches Ziel. Der Fahrlehrer meinte, das ich so 27 Stunden brauchen werde (in der 2. Fahrstunde in der neuen Fahrschule)

Und hey! Wer kann von sich behaupten, dass er während der Fahrschule schon 4 Autos gefahren hat :laugh:

1) VW Jetta, 2007, 170PS (1. Fahrschule)
2) Audi A3, 2003-2005 (da der Jetta in der Werkstadt war)
3) VW Golf 5 mit 140 PS (Neue Fahrschule)
4) VW Golf 6! (da ich ja den Fahrlehrer wechseln musste :laugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 20:29)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 387

Sonntag, 5. April 2009, 20:23

:laugh:

Ich aber schon jetzt ein geniales Gefühl in seinem eigenem Auto zu sitzen, auch wenn man es nicht fahren darf. :biglaugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 388

Sonntag, 5. April 2009, 20:30

Zitat

Original von Saschi
:laugh:

Ich aber schon jetzt ein geniales Gefühl in seinem eigenem Auto zu sitzen, auch wenn man es nicht fahren darf. :biglaugh:


Du hast die A Klasse oder?

Bestimmt geil das Gefühl :biglaugh: Also der Eclipse steht in ner Werkstadt, wenn mein Dad mal Zeit hat und er mal da hinfährt nimmt er mich mit, kann mir das Auto dann mal so angucken :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 389

Sonntag, 5. April 2009, 20:31

Jop hab den A-Klasse Benz.

Sobald ich meinen FS und ein bisschen Geld habe wird der umgespritzt, ich hasse dunkelgrün!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 390

Sonntag, 5. April 2009, 20:35

Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.

Und Schwarz ist sowieso ne geile Farbe :) Ich werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls :D :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 20:35)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

50 391

Sonntag, 5. April 2009, 20:48

Zitat

Original von Saschi
Jop hab den A-Klasse Benz.

Sobald ich meinen FS und ein bisschen Geld habe wird der umgespritzt, ich hasse dunkelgrün!


Frauenauto :biglaugh:

Aber nicht Automatik oder?

Ein Freund von mir hat die A-Karte gezogen, hat den A benz seiner Eltern mit Automatik geerbt :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

50 392

Sonntag, 5. April 2009, 20:50

Zitat

Original von SniKKaz
Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.

Und Schwarz ist sowieso ne geile Farbe :) Ich werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls :D :biglaugh:


Willst du bei Fast and the Furious mitmachen. :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

50 393

Sonntag, 5. April 2009, 20:57

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Saschi
Jop hab den A-Klasse Benz.

Sobald ich meinen FS und ein bisschen Geld habe wird der umgespritzt, ich hasse dunkelgrün!


Frauenauto :biglaugh:

Aber nicht Automatik oder?

Ein Freund von mir hat die A-Karte gezogen, hat den A benz seiner Eltern mit Automatik geerbt :laugh:


Die A-Klasse ist doch kein Frauenauto! Ich finde das sieht sogar sehr Modern aus.


(So sieht es auch bei mir innen aus, nur ohne das dunkele Holz)

Ich habe eine Fahrschule gefunden die genau mein Auto hat! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

50 394

Sonntag, 5. April 2009, 21:10

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von SniKKaz
Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.

Und Schwarz ist sowieso ne geile Farbe :) Ich werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls :D :biglaugh:


Willst du bei Fast and the Furious mitmachen. :D


Nein, aber ich finde solche Autos geil ;)

50 395

Sonntag, 5. April 2009, 21:17

NA JA
! OH, mein Gott. Sie haben Kenny getötet, ihr Schweine !


! It's time for another revolution !

50 396

Sonntag, 5. April 2009, 21:18

Zitat

Original von Kaayavin
NA JA


Gut, dass wir drüber geredet haben.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

50 397

Sonntag, 5. April 2009, 21:19

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von SniKKaz
Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.

Und Schwarz ist sowieso ne geile Farbe :) Ich werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls :D :biglaugh:


Willst du bei Fast and the Furious mitmachen. :D


Nein, aber ich finde solche Autos geil ;)


Hab nix gegen dein Auto aber übertreib es bitte nicht mit den Bodykitts.Solche Autos fahren nur die Russen mit großen Ofenrohr Auspuffblenden :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

50 398

Sonntag, 5. April 2009, 21:19

Werde aber nicht viel dran machen :) Ich glaube ich lasse sogar son dummes Bodykit weg :biglaugh:


Fette Felgen und schöner Sound, mehr braucht man ja nicht :D


Hier ein kleines Beispiel!

http://static.pagenstecher.de/uploads/4/…c/IMG_00090.JPG


Finde der sieht richtig Nice aus! 8o

50 399

Sonntag, 5. April 2009, 21:21

Zitat

Original von SniKKaz
Werde aber nicht viel dran machen :) Ich glaube ich lasse sogar son dummes Bodykit weg :biglaugh:


Fette Felgen und schöner Sound, mehr braucht man ja nicht :D


Hier ein kleines Beispiel!

http://static.pagenstecher.de/uploads/4/…c/IMG_00090.JPG


Finde der sieht richtig Nice aus! 8o


Ja genau so sieht er schon besser aus, schön Dezent mehr braucht mann nicht Fahrwerk und Felgen machen einiges aus.

07 CRISTIANO RONALDO 17

50 400

Sonntag, 5. April 2009, 21:25

Tach ! :)

Thema bewerten