Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 20:29)
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Saschi
:laugh:
Ich aber schon jetzt ein geniales Gefühl in seinem eigenem Auto zu sitzen, auch wenn man es nicht fahren darf.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (5. April 2009, 20:35)
Zitat
Original von Saschi
Jop hab den A-Klasse Benz.
Sobald ich meinen FS und ein bisschen Geld habe wird der umgespritzt, ich hasse dunkelgrün!
Zitat
Original von SniKKaz
Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.
Und Schwarz ist sowieso ne geile FarbeIch werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls
![]()
![]()
Zitat
Original von haool
Zitat
Original von Saschi
Jop hab den A-Klasse Benz.
Sobald ich meinen FS und ein bisschen Geld habe wird der umgespritzt, ich hasse dunkelgrün!
Frauenauto
Aber nicht Automatik oder?
Ein Freund von mir hat die A-Karte gezogen, hat den A benz seiner Eltern mit Automatik geerbt :laugh:
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von SniKKaz
Naja wenn du das Geld dafür hast, ich würds eher unnötig finden :laugh: Ich bin ersma total froh, dass ich überhaupt ne Karre habe! Und nicht mit dem Viano (Extra Lang) von meinem Dad rumgurken muss, der is ja auch derbe lang.
Und Schwarz ist sowieso ne geile FarbeIch werde mit meinem Dad ersma den Motor da zusammensuchen und dann basteln. Dann bisschen Tuning wie Bodykit, Auspuff etc. Alufelgen hatta ja, zwar nur 15er aber was solls
![]()
![]()
Willst du bei Fast and the Furious mitmachen.![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von SniKKaz
![]()
![]()
Willst du bei Fast and the Furious mitmachen.![]()
Nein, aber ich finde solche Autos geil![]()
Zitat
Original von SniKKaz
Werde aber nicht viel dran machenIch glaube ich lasse sogar son dummes Bodykit weg
Fette Felgen und schöner Sound, mehr braucht man ja nicht
Hier ein kleines Beispiel!
http://static.pagenstecher.de/uploads/4/…c/IMG_00090.JPG
Finde der sieht richtig Nice aus!![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!