Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Keweico
whazzzup xD
war grad auf ner dicken party auf der bürgerwiese mit paar 100 leuten...boah ich bin im arsch...egal...haut rein![]()
Was zum Teufel ist ne Bürgerwiese? lol
Hast gesoffen?
Hat er, weil er nie so drauf ist xD
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Keweico
whazzzup xD
war grad auf ner dicken party auf der bürgerwiese mit paar 100 leuten...boah ich bin im arsch...egal...haut rein![]()
Hast gesoffen?
is eh geil, ich mag betrunkene Leute solange sie Party machen und friedlich bleiben
![]()
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Alles LUSCHEN!
Bin seit 6 Uhr morgens auf den Beinen und bin imma noch nicht im Bett!
THAT'S HARDCORE! xD
ich seit 7 uhr!
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Keweico
whazzzup xD
Hast gesoffen?
is eh geil, ich mag betrunkene Leute solange sie Party machen und friedlich bleiben
![]()
Gut, dann müssn wir mal zusammen auf Sauftour gehen :laugh:
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von SniKKaz
Alles LUSCHEN!
Bin seit 6 Uhr morgens auf den Beinen und bin imma noch nicht im Bett!
THAT'S HARDCORE! xD
ich seit 7 uhr!
Heul nich! Ich war mit meiner Freundin unterwegs und habe noch andere sachen gemacht.....Ich habe das recht müde zu sein xD
Zitat
Original von cjs87
Snikk wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätten wir des schon lange gemacht
Bist du auch einer der wenn betrunken ist, volle Party kickt?
Zitat
Original von SniKKaz
Zitat
Original von cjs87
Snikk wenn du nicht soweit weg wohnen würdest, hätten wir des schon lange gemacht
Bist du auch einer der wenn betrunken ist, volle Party kickt?
Du wirst es kaum glauben, ich bin aber ein FreakIch bin schon besoffen wen ich nichts getrunken habe oO Wenn ich getrunken habe dann dreh ich voll durch xD ich dreh ja schon ohne Alk durch :laugh: Bei mir reicht nur gute laune, und davon hab ich zu viel xD
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!