Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Don_Vito
Die GamerCard ist ja auch sozusagen ein Bild.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Das Aktionsbild eine Gamercard und noch einen Text halt ich für ein bisschen viel!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Don_Vito
Die GamerCard ist ja auch sozusagen ein Bild.
Um genau zu sein, ist sie ein Template *hust*
er meint ich beherrsche das Auto ganz gut, nur bissl Rechts vor Links pannen gehabt aber sonst nichts weltbewegendes
Zitat
Original von Bratti
cool es gibt CS LAN-Partys für Eltern, die dazu dienen die Eltern aufzuklärenkam grade bei Newstime
Zitat
Original von Don_Vito
Zitat
Original von Bratti
cool es gibt CS LAN-Partys für Eltern, die dazu dienen die Eltern aufzuklärenkam grade bei Newstime
![]()
![]()
Zitat
Original von Bratti
was genau muss ich in die signatur packen für "keine macht den Spielverderbern" ?
Zitat
Original von Fabian
Tach :O
Kann man den Banner nicht einfach irgendwo in die Titelleiste bauen anstatt das ihn jeder in der Signatur hat?![]()
) hier: Kennt ihr eine gute, eventuell große Videothek in Hamburg die auch aktuelle (!) Spiele haben? Bei mir in der Nähe sind wohl nur Unaktuelle Läden.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!