Zitat
Original von Stefanlgh
"Löcher"... Sexualkunde:smeissweg: , wo, was, wie funktioniert?
Nein kenne ich nicht Werner
Flo... ich gehe stramm auf die 30 zu![]()
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ist ja unerhört, das geht mal garnicht, meine Schullektüre war der "Schimmelreiter" von Theodor Storm und das Erotikstück "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
Das ist ja unerhört, das geht mal garnicht, meine Schullektüre war der "Schimmelreiter" von Theodor Storm und das Erotikstück "Frühlingserwachen" von Frank Wedekind
war das nicht das gedicht wo der durch die nacht und wind reitet? mit seinem kind?
das musste ich mal auswendig lernen am anfang der 5 klasse...am ende der 5ten klasse hab ich am letzten schultag den mund zu weit aufgerissen das ich das gedicht noch kanndann musste ich promt nach vorne vortragen. ich geh so anch vorne...alle lachen mich aus...ich schieß das gedicht runter und kassier ne 1
und alles läuft die spucke ausm mund
![]()
Zitat
Original von Fuchsl
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Stefanlgh
war das nicht das gedicht wo der durch die nacht und wind reitet? mit seinem kind?
das musste ich mal auswendig lernen am anfang der 5 klasse...am ende der 5ten klasse hab ich am letzten schultag den mund zu weit aufgerissen das ich das gedicht noch kanndann musste ich promt nach vorne vortragen. ich geh so anch vorne...alle lachen mich aus...ich schieß das gedicht runter und kassier ne 1
und alles läuft die spucke ausm mund
![]()
Ne dass ist nicht der Schimmelreiter
Was du meinst ist der " Erlkönig"....
Den Schimmelreiter hab ich auch hier liegen, hab ich auch schon lesen müssen!
Zitat
Original von Stefanlgh
Verdammt, recht hat Fuchsl... Mist, naja ist Jahre her, wenn nicht sogar jahrzehnte
Und wech
Zitat
Original von cjs87
Zitat
Original von Keweico
Nabend...bin auch mal wieder da nach der Party gestern![]()
und was hastn heute für nen Kopf auf?
Zitat
Original von Aven9er
schönenen guten abend !
kaum hat der herr urlaub ,fängt's an zu regnen![]()
alles klar sonst ?
Zitat
Original von Aven9er
das freut mich @ fuchsel
hast doch auch ferien ,oder ?
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!