Zitat
Original von RandomOne
Und ja, ich hab mehr Ahnung als du je vertragen könntest.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Dezember 2006, 01:11)
Zitat
Original von Inferno Romeo
Also ich bezweifel das die PS3 so leise ist, ich hab das Video auch gesehen, ich weiß nicht wie das bei euren XBOX360 Konsolen ist, aber wenn ich Ghost Recon spiele, ist die Konsole beängstigend still und wenn Project Gotham Racing 3 drin liegt, bekommt man es schon mit der Angst zu tun.
Vorallem wenn man bedenkt wie laut die ersten PS2 Maschinen sind....
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Also ich bezweifel das die PS3 so leise ist, ich hab das Video auch gesehen, ich weiß nicht wie das bei euren XBOX360 Konsolen ist, aber wenn ich Ghost Recon spiele, ist die Konsole beängstigend still und wenn Project Gotham Racing 3 drin liegt, bekommt man es schon mit der Angst zu tun.
Dann mach Dich schon mal bereit den UPS Zettel auszufüllen.
Bedeutet das das Laufwerk runterdrosselt weil es die DVD´s nicht mehr in der hohen Geschwindigkeit lesen kann.
Entweder sind die Disks defekt oder dreckig oder dein Laser gibt so langsam auf.
Zitat
Original von McE
dann bist du schon taubdie hört man immer und zwar brutal... muss man nicht unter den teppich kehren - ich hoffe nachwievor das es auch ohne illegale mittel möglich wird das laufwerk zu drosseln.
schau mal einen film...:laugh:
Zitat
Original von Ch!Ch3
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Dann mach Dich schon mal bereit den UPS Zettel auszufüllen.
Bedeutet das das Laufwerk runterdrosselt weil es die DVD´s nicht mehr in der hohen Geschwindigkeit lesen kann.
Entweder sind die Disks defekt oder dreckig oder dein Laser gibt so langsam auf.
Mit dem UPS Zettel kann ich dir nicht zustimmen.Das ist bei meiner 360 und bei denen meiner Freunde genauso.Bei einigen Spielen wird sie für einige Minuten sehr leise,bis der nächste Ladebildschirm o.ä. kommt.
Bestes Bsp. bei mir: WWE SD vs Raw 2007.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Dj sebo
Wird es in ganz Europa wirklich nur die 60 GB Version geben ? Das finde ich ziemlich beschissen ich habe nämlich keine lust nur wegen 40 GB mehr 100 € mehr zu bezahlen mir würde die 20 GB Variante voll ausreichen !!!
Zitat
Original von Dj sebo
Wird es in ganz Europa wirklich nur die 60 GB Version geben ? Das finde ich ziemlich beschissen ich habe nämlich keine lust nur wegen 40 GB mehr 100 € mehr zu bezahlen mir würde die 20 GB Variante voll ausreichen !!!
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!