Du bist nicht angemeldet.

5 041

Samstag, 30. Dezember 2006, 21:34

Ja da hast du recht. Aber macht keinen Unterschied. 99% der Spieler spielen ja mit sehr hoher Lautstärke, da hört man nix mehr :)

5 042

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:07

dann bist du schon taub ;) die hört man immer und zwar brutal... muss man nicht unter den teppich kehren - ich hoffe nachwievor das es auch ohne illegale mittel möglich wird das laufwerk zu drosseln.

schau mal einen film...

Zitat

Original von RandomOne
Und ja, ich hab mehr Ahnung als du je vertragen könntest. :D

hab ich auch schon gemerkt :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (31. Dezember 2006, 01:11)

5 043

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:19

Also ich bezweifel das die PS3 so leise ist, ich hab das Video auch gesehen, ich weiß nicht wie das bei euren XBOX360 Konsolen ist, aber wenn ich Ghost Recon spiele, ist die Konsole beängstigend still und wenn Project Gotham Racing 3 drin liegt, bekommt man es schon mit der Angst zu tun.

Vorallem wenn man bedenkt wie laut die ersten PS2 Maschinen sind....

5 044

Sonntag, 31. Dezember 2006, 01:25

gibt ein paar games wo ab und zu die drehzahl runter geht. ist jedoch ein bug und kein beabsichtigtes verhalten... leider noch nicht. aber das kommt sicher noch sonst weiss ich auch nicht...

die PS3 ist auf voller lautstärke ähnlich laut wie die 360 ohne DVD im laufwerk. aber die PS3 hat kein nerviges lüftermotorengeräusch wie die 360 sondern man hört hauptsächlich luft. Ist wirklich 100mal angenehmer und nicht zu vergleichen mit der 360.

wers immernoch nicht gesehen hat, hier ist mein vergleichsfile: http://dl4.ohshare.com/v/2096471/VOC0010.WMA.html einfach oben links auf download file klicken.

will ja niemand behaupten die PS3 sei nicht angenehmer (das war nach 3h Resistance spielen gegen soeben angestellte 360 mit game im laufwerk) ?(

es gibt auf der PS3 ein spiel das die PS3 auch wirklich relativ in wallung bringt und das ist Full Auto 2 da wird sie lauter als bei irgendsonst was - denke da ist cell das erste mal richtig warm.

5 045

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:07

wollte mir noch das tekken kaufen in FullHD aber der hongkong marketplace frisst meine kreditkarte nicht! (us keine probleme) ?(

5 046

Sonntag, 31. Dezember 2006, 09:37

Zitat

Original von Inferno Romeo
Also ich bezweifel das die PS3 so leise ist, ich hab das Video auch gesehen, ich weiß nicht wie das bei euren XBOX360 Konsolen ist, aber wenn ich Ghost Recon spiele, ist die Konsole beängstigend still und wenn Project Gotham Racing 3 drin liegt, bekommt man es schon mit der Angst zu tun.

Dann mach Dich schon mal bereit den UPS Zettel auszufüllen.
Bedeutet das das Laufwerk runterdrosselt weil es die DVD´s nicht mehr in der hohen Geschwindigkeit lesen kann.

Entweder sind die Disks defekt oder dreckig oder dein Laser gibt so langsam auf.

5 047

Sonntag, 31. Dezember 2006, 12:50

Zitat

hab ich auch schon gemerkt

Du merkst scheinbar grundsätzlich gar nichts mehr. Wenn du eine plausible Erklärung für das entfernen des FF hast, dann immer raus damit.

5 048

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:12

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Bedeutet das das Laufwerk runterdrosselt weil es die DVD´s nicht mehr in der hohen Geschwindigkeit lesen kann.

Entweder sind die Disks defekt oder dreckig oder dein Laser gibt so langsam auf.

Mit dem UPS Zettel kann ich dir nicht zustimmen.Das ist bei meiner 360 und bei denen meiner Freunde genauso.Bei einigen Spielen wird sie für einige Minuten sehr leise,bis der nächste Ladebildschirm o.ä. kommt.
Bestes Bsp. bei mir: WWE SD vs Raw 2007. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

5 049

Sonntag, 31. Dezember 2006, 13:28

Zitat

Original von McE
dann bist du schon taub ;) die hört man immer und zwar brutal... muss man nicht unter den teppich kehren - ich hoffe nachwievor das es auch ohne illegale mittel möglich wird das laufwerk zu drosseln.

schau mal einen film...:laugh:

Also ich höre meine XBox selbst beim Filmeschauen garnicht, ich weiß nicht von wann deine Box ist, aber die neueren Modelle sind was das Dashboard angeht, verdammt leise.

Nerds united!

5 050

Sonntag, 31. Dezember 2006, 14:48

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Mit dem UPS Zettel kann ich dir nicht zustimmen.Das ist bei meiner 360 und bei denen meiner Freunde genauso.Bei einigen Spielen wird sie für einige Minuten sehr leise,bis der nächste Ladebildschirm o.ä. kommt.
Bestes Bsp. bei mir: WWE SD vs Raw 2007. ;)

Wenn meine Leise wird, ist das bei Oblivion dann kurz bevor : Disk kann nicht gelesen werden kommt.
Und bei Gears of War ist es auch so, wobei hier nicht immer unweigerlich : Disk kann nicht gelesen werden kommt, sondern ich dann mit niedrigauflösenden Texturen weiterspielen muss.
Ein neustart hilft dann.
Und bei allen anderen Spielen röhrt das Laufwerk vor sich hin.

Und falls es wirklich neue Lüfter gibt, dann ist man halt der gearschte als Early Adopter bei MS.
Bei mir steht die Box knapp 1 Meter entfernt unterm Beamer damit das Videokabel kürzer ist wegen Qualität.
Und die Xbox ist definitiv lauter als mein Beamer (welcher mich in leichten Passagen in Filmen schon leicht annervt.)

5 051

Sonntag, 31. Dezember 2006, 16:50

Das die PS3 so leise ist liegt schlicht und ergreifend am Blueray Laufwerk was sich nicht annähernd so schnell dreht wie das DVD Laufwerk der 360er.

5 052

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:13

Auch.. aber auch an dem Komplexen Kühlungsystem mit Heatpipe etc wohingegen bei der X360 "einfach" nur 2 Lüfter Wind aus dem Gehäuse fördern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (31. Dezember 2006, 17:14)

Matze2006

Meister

• fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 053

Montag, 1. Januar 2007, 15:04

hi....

also ich kauf mir jetzt vllt. doch eine PS 3 ...nach dem ich mir im sommer (august) mir die 360 geholt habe war das thema eigentlich gegessen....

aber naja vllt wirds doch was....meine frage ist jetzt nochmal...welche unterschiede gibt es???

Ich will mir dann wenn überhaupt das 500 euro pack holen...l wegen der festplatte gebe ich keine 100 euro mehr aus....!!! ( 20 GB langen mir voll kommen)

Mir ist nur wichtig der HDMI anschluss..ist der dort auch dabei??? verwirrt

DANKE IM VORRAUS
Ich bin Dichter als Goethe l

5 054

Montag, 1. Januar 2007, 16:03

In Europa wird es nur die 60GB Version geben.

5 055

Montag, 1. Januar 2007, 16:23

Wird es in ganz Europa wirklich nur die 60 GB Version geben ? Das finde ich ziemlich beschissen ich habe nämlich keine lust nur wegen 40 GB mehr 100 € mehr zu bezahlen mir würde die 20 GB Variante voll ausreichen !!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5 056

Montag, 1. Januar 2007, 16:25

Zitat

Original von Dj sebo
Wird es in ganz Europa wirklich nur die 60 GB Version geben ? Das finde ich ziemlich beschissen ich habe nämlich keine lust nur wegen 40 GB mehr 100 € mehr zu bezahlen mir würde die 20 GB Variante voll ausreichen !!!

Die 20 GB-Variante hat übrigens letztendlich doch noch den HDMI-Ausgang bekommen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

5 057

Montag, 1. Januar 2007, 16:35

Jo, und auf diese Kartenslots kann man auch getrost verzichten da es ein normaler USB Kartenleser auch tut.

5 058

Montag, 1. Januar 2007, 17:28

Woher wisst ihr denn das die 20 GB Version nicht in Deutschland erscheint ?

5 059

Montag, 1. Januar 2007, 18:00

Zitat

Original von Dj sebo

Für die 100€ mehr bekommst Du Wifi, 40 Gb mehr und nen 7 Card-Slotreader.
Naja und ein paar Silberelemente mehr.

Soweit ich aber weis, zumindest stand es auf mehreren Newsseiten, wird es vorerst nur die 60 Gb Version in Europa ausgeliefert wird.

5 060

Montag, 1. Januar 2007, 18:26

Zitat

Original von Dj sebo
Woher wisst ihr denn das die 20 GB Version nicht in Deutschland erscheint ?

Hat Mrs. Sony gesagt :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten