Die Setups sind seperat gespeichert. Wenn Du also den Spielestand löschst, bleiben die Setups. Das müsstest Du eigentlich selbst gecheckt haben, nachdem Dir mal der Spielestand abhanden gekommen ist.
Ist denn jedes Setup eine einzelne "Datei"?
Meine Interpretation war halt, ok, Karierre ist futsch, der "Speicherbereich" (was auch immer das ist, eine oder mehrere Entitäten oder Dateien oder wie auch immer man das im XBox-Umfeld nennt) für den Rest ist verschont geblieben. Leider nein wie es aussieht. Jetzt muß ich irgendwie wieder in die Lage kommen Setups etc. speichern zu können...

Ich habe gestern versucht ein Setup zu speichern was auch gut aussah (ensprechende Meldung war da), konnte es danach aber nicht in der Liste finden. Selbiges ist mir schon vor paar Tagen passiert, habe das Fehlen aber auf irgend eine meiner Aktionen bezogen. Nun habe ich es gestern ausgetestet und kann nun keine Setups, Replays und Ghosts mehr speichern....genauer: wieder laden, da Neues nicht mehr in der entsprechenden Liste auftaucht nach dem Speichern.
Im alten Help-Thread wurde kurz nach Erscheinen von RP von einem solchen Verhalten berichtet. Hat jemand sonst noch das Problem, oder viel wichtiger: wie bekomme ich das Verhalten wieder weg!? Denn so kann ich die Software in die Tonne kloppen.....geiles online-Racing hin oder her, ohne Setups ist RP für mich tot![]()
Habe also einige Setups gelöscht (ca. 50) und siehe da, alles funtzt wieder 
vorgelegt hat die Tage. Er ist bei einer 2:13.8x, ich bei 2:14.9x mit dem Mini. Hat jemand Erfahrunden mit sehr hohem Reifendruck? Meine, das scheint die einzige Option zu sein das Auto noch etwas schneller zu machen auf den ewigen Geraden....Aerodynamik iss ja nich beim Mini. Ist es sinnvoll die Federn anzupassen, wenn ich den Druck stark erhöhe? Oder ist Brett-hart am besten für die Endgeschw.? Denn holprig ist Monza ja eigentlich nicht wirklich.... 
Achso hast du es gemeint, klar aber Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es toll finde. Es ist halt eine MöglichkeitIch mach es bei Rennen, wo die anderen es nicht machen natürlich auch nicht.
Mini + Monza passt irgendwie nicht zusammen
Andere Strecken rocken definitiv mehr mit dem Mini...Warum gibs eigentlich fast nur Mini und WTCC online?
Zitat von »Alpha1«
Den Reifendruck würde ich auf Monza auf jedenfall hoch machen-> geringerer Rollwiederstand->bessere Beschleunigung und Top-Speed. Die Überstzung anpassen, wenn das beim Mini überhaupt geht, so dass der sechste Gang zum Bremspunkt der ersten Schikane ausgefahren ist.
Zitat von »Alpha1«
Du kannst übrigens bei der ersten Schikane rechts durh den Dreck fahren, bringt auf jedenfall Zeit....Dann mal gutes Gelingen.
Zitat von »Alpha1«
Fong wollte lediglich wissen, wie er seine Zeit verbessert. Und an der Stelle kann man halt abkürzen ohne bestraft zu werden. Aber ich kanns ja in Zukunft auch lassen, Tipps zu geben.
um die es hier geht. Eigentlich kürze ich beim Hotlapping nie ab (immer zwei Räder auf der Bahn oder dem Curb), aber wenn der andere das Handtuch wirft will ich natürlich in nix nachstehen

Das Maximum in den Einstellungen sind beim Mini 190kPa. Die nutze ich derzeit testweise. Die Temperaturunterschiede zwischen Innen/Mitte/Außen beachte ich so wie du es dargestellt hast sonst immer....konnte in der Vergangenheit damit auch gute Ergebnisse in den Hotlaps auf versch. Kursen erzielen. Insofern kann ich nur jedem raten Lunoc's Tipps zu beherzigen an der Stelle. Mit max. Druck iss aber nix mehr mit großartigen Temp.-Unterschieden. Aber wie du schon meintest, das Maximum reißts an der Stelle wohl nicht raus und ich sollte wirklich Richtung weicheres Fahrwerk arbeiten.


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