Zitat
Original von jackbauer2411
wenn überhaupt zufriedenAber nein, sind wir nicht denk ich mal
![]()
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von jackbauer2411
wenn überhaupt zufriedenAber nein, sind wir nicht denk ich mal
![]()
naja ok dann bin ich ja nur froh das die bayern gestern aufn sack bekommen haben,... :laugh:
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
Fußball ist doof!
Für mich ist das die dümmste Sportart von allen!
Snikkaz findet Zwergenweitwurf nicht so dumm wie Fußball! Er ist ein Behindertenhasser!
Im Ernst: Wenn man schon dummes Zeug labert, dann muss man sich auch gescheit rechtfertigen können. Also Riegelchen: Warum ist Fußball die dümmste Sportart von allen?
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von SniKKaz
Fußball ist doof!
Für mich ist das die dümmste Sportart von allen!
Snikkaz findet Zwergenweitwurf nicht so dumm wie Fußball! Er ist ein Behindertenhasser!
Im Ernst: Wenn man schon dummes Zeug labert, dann muss man sich auch gescheit rechtfertigen können. Also Riegelchen: Warum ist Fußball die dümmste Sportart von allen?
Weil ein Haufen überbezahlter dümmlicher pseudo-Promis einem Ball hinterherlaufen und kein deutsch können!
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von Bratti
dazu fällt mir die southpark folge einmit scientology
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. April 2009, 17:56)
Zitat
Original von ltl.vamp
Mich hat gerade eine besoffene angerufen.... oder meine Schwägerin.... oder beide zusammen.... keine Ahnung, hab' aufgelegt, da ich keinen Bock auf dummes Gelaber habe.
Apropos: wo ist ShagGy?
Zitat
Original von ShagGy
Zitat
Original von ltl.vamp
Mich hat gerade eine besoffene angerufen.... oder meine Schwägerin.... oder beide zusammen.... keine Ahnung, hab' aufgelegt, da ich keinen Bock auf dummes Gelaber habe.
Apropos: wo ist ShagGy?
hui das war zufall
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!