Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 061

Samstag, 21. Juli 2007, 08:20

Soo heute gehts los ;) LIGAPOKAL!!

Freue mich schon auf Ribery & Klose ,aber leider kein Toni :(



Hoffe es wird ein schönes Spiel...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 062

Samstag, 21. Juli 2007, 10:37

glaubst ned wie ich geschlafen habe :D:D
ach das wird ein spielche...was da power drin ist....jetzt kann der frosh der liga zeigen was er kann und der klos rein hauen leider gibts wie du gesagt hast kein kloni aber naja wirds chon wieder ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

5 063

Samstag, 21. Juli 2007, 18:32

Da hat der Kanacke getroffen ,jawoll!! :D

So muss dat sein 8) 8)

5 064

Samstag, 21. Juli 2007, 18:45

Zitat

Original von Sahban
Da hat der Kanacke getroffen ,jawoll!! :D

So muss dat sein 8) 8)


:( :laugh: :(
"I can't believe we said no to free beer!"

5 065

Samstag, 21. Juli 2007, 19:16

Mir sind die Bauern immernoch umsympathisch, ebenso Hitzfeld der fatzke. Das ist nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison, aber nicht wegen dem Fußball sondern wegen Geld... ist doch nicht normal ne komplette Mannschaft zusammenzukaufen, welche Topmannschaft macht das bitte :rolleyes:

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 066

Samstag, 21. Juli 2007, 20:08

Zitat

Original von Defsoul
Mir sind die Bauern immernoch umsympathisch, ebenso Hitzfeld der fatzke. Das ist nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison, aber nicht wegen dem Fußball sondern wegen Geld... ist doch nicht normal ne komplette Mannschaft zusammenzukaufen, welche Topmannschaft macht das bitte :rolleyes:

Wie wärs mit Real oder den ganzen Abramowitschs! ?(
Zum Spiel: Die Bayern haben gut gespielt aber noch net super. Man sollte ein solches Spiel nicht überbewerten. Bremen war aber erstaunlich schwach.


5 067

Samstag, 21. Juli 2007, 20:13

Bremen wird dieses Jahr auch ne ganz harte Saison erleben.
Was wollen die auch reißen ohne wenigstens einen Stürmer der was taugt ?? Hunt und Rest sind ja nur Witzfiguren ...

Aber vorm Handelfmeter für Bayern , gabs nen glasklares Foul von Ribery. Der schubst den Baumann (glaube ich) einfach mit dem rechten Arm weg...

fängt ja schon wieder gut an
"I can't believe we said no to free beer!"

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 068

Samstag, 21. Juli 2007, 23:00

defsoul....

weisst du was fussball ist?
Ich bin Dichter als Goethe l

5 069

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:53

Zitat

Original von BenBossA
Bremen wird dieses Jahr auch ne ganz harte Saison erleben.
Was wollen die auch reißen ohne wenigstens einen Stürmer der was taugt ?? Hunt und Rest sind ja nur Witzfiguren ...

Aber vorm Handelfmeter für Bayern , gabs nen glasklares Foul von Ribery. Der schubst den Baumann (glaube ich) einfach mit dem rechten Arm weg...

fängt ja schon wieder gut an


Da muss ich dir Recht geben. Der Handelfmeter hätte nie gepfiffen werden dürfen. Auch weil Klose den Ball selbst per Hand angenommen hat :stuupid:


Ansonsten muss man sagen das es phasenweise ein gutes Spiel der Bayern war, man hat aber auch gesehen das die Bremer absolut desolat gespielt haben. Auch Ribery hat mich trotz seiner 2 Tore stark enttäuscht. Soviele einfache Pässe die er in der 1. Halbzeit nicht an den Mann gebracht hat dürfen einen solchen Spieler einfach nicht passieren, auch seine Dribblings waren zu selten erfolgreich, da sehe ich ein deutliches Steigerungspotential.

Ansonsten war es ein sehr hartes Spiel. Die Bremer agierten mit viel härte, die Bayern spielten aber ihr Ding runter, haben aber auch selbst 2-3 mal ordentlich zugelangt. Einige Fehlentscheidungen gab es aber dann dennoch zu bestaunen.

Zitat

Original von Matze2006
defsoul....

weisst du was fussball ist?


wenn ich deine Post's lese, frage ich mich immer ob du Ahnung vom Fußball hast :P


Auch wenn keine ganze Mannschaft gekauft worden ist, so wurden aber auf den Schlüsselpositionen überall Geld investiert. Das es jemanden gibt dem diese Politik nicht gefällt ist eigentlich logisch und dafür braucht er sich auch nicht rechtfertigen.

5 070

Sonntag, 22. Juli 2007, 10:50

AN ALLE DIE GESAGT HABEN DAS HAMIT ALTINTOP AUF DER BANK SITZEN WIRD HATT MANN IN DEN PAAR SPIELEN GESEHEN WER AUF DIE BANK MUSS

07 CRISTIANO RONALDO 17

5 071

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:59

Zitat

Original von Fab1

Zitat

Original von Defsoul
Mir sind die Bauern immernoch umsympathisch, ebenso Hitzfeld der fatzke. Das ist nicht mehr die Mannschaft von letzter Saison, aber nicht wegen dem Fußball sondern wegen Geld... ist doch nicht normal ne komplette Mannschaft zusammenzukaufen, welche Topmannschaft macht das bitte :rolleyes:

Wie wärs mit Real oder den ganzen Abramowitschs! ?(
Zum Spiel: Die Bayern haben gut gespielt aber noch net super. Man sollte ein solches Spiel nicht überbewerten. Bremen war aber erstaunlich schwach.

Bei Chelsea war's ähnlich, nur noch extremer, vom durchschnittlichen Premier League-Team zum Meister und den Top 3 in Europa.

FCB waren immer eher so wie ManU, sich gerade die gekauft die man wirklich braucht. Macht ManU ja immernoch so, obwohl sie andererseits nicht Platz 4 in letzten Saison waren und weniger Sorgen hatten ;)

Aber wie ist das eigentlich mit den Bayern-Fans, einfach so von heute auf morgen einer komplett neuen Mannschaft zujubeln? ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5 072

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:09

Zitat



Aber wie ist das eigentlich mit den Bayern-Fans, einfach so von heute auf morgen einer komplett neuen Mannschaft zujubeln? ;)


Irgendwie komisch,sehr komisch =)
#makeXboxfrontgreatagain

5 073

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:10

Zitat

Original von Defsoul

Bei Chelsea war's ähnlich, nur noch extremer, vom durchschnittlichen Premier League-Team zum Meister und den Top 3 in Europa.

FCB waren immer eher so wie ManU, sich gerade die gekauft die man wirklich braucht. Macht ManU ja immernoch so, obwohl sie andererseits nicht Platz 4 in letzten Saison waren und weniger Sorgen hatten ;)

Aber wie ist das eigentlich mit den Bayern-Fans, einfach so von heute auf morgen einer komplett neuen Mannschaft zujubeln? ;)



ManU kauft nur was sie brauchen 8o

Bitte, ManU hat vor der letzten Saison Carrick für 25. Mio. für das defensive Mittelfeld verpflichtet, er spielte eine gute Saison und trotzdem wurde Hargreaves für eine ähnliche Ablösesumme geholt. ManU kauft seit Jahren nicht mehr so ein wie früher, man versucht vorallen junge Spieler zu holen, egal ob man bedarf hat oder nicht. Man braucht doch nur jedes Jahr die Einkaufs- und Verkaufsliste von ManU anschauen, dort stehen immer vergleichsweise sehr viele Namen.

8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

5 074

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:19

ich fan den hamit erste sahne gestern...also der gefällt mir richtig gut :P

Und warum jetzt Bayern als "Vergleich" zu CHelsea oder sonst wem gehandelt wird .. verstehe ich nicht...sie habenjetzt einmal ordentlich eingekauft...schaut euch real an...die kaufen JEDES JAHR spieler in Millionen ein. So maachen es aber alle Top Klubs...

Wayne....

Freue mich auf den Mittwoch....gegen Stuttgart....ich bin und war immer ein stolzer BAyern Fan...aber nachdem Spielgestern lacht mein Bayern Herz wieder richtig...letzte Saison war der Horror...aber ich hatte auch immer gesagt das ist normal gut.. da sehen sie das sie neue spieler brauchen...naja mich jukcts ned was ihr jetzt über uns denkt....

überbewerten sollte man es auch nicht dennoch war die leistung stark und man sieht wie weit bie bayern schon sind...
wenn ich mir schalke so ansehe ... jemand ne tüte? :laugh: :laugh:
war ja mal sowas von erbärmlich ......
Ich bin Dichter als Goethe l

5 075

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:25

Zitat

Original von Matze2006


überbewerten sollte man es auch nicht dennoch war die leistung stark und man sieht wie weit bie bayern schon sind...
wenn ich mir schalke so ansehe ... jemand ne tüte? :laugh: :laugh:
war ja mal sowas von erbärmlich ......



Ich denke Bayern war gestern nicht überdemensional stark, sondern Bremen war einfach unterirdisch schlecht.
Da lief wenig bis gar nichts zusammen. Der Sieg gestern ist nur für die Moral der Bayernspieler wichtig, wie stark sie aber sein werden/können/müssen, werden wir erst während der Saison sehen.

5 076

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:36

Zitat

Original von Yildirim
ManU kauft nur was sie brauchen 8o

Bitte, ManU hat vor der letzten Saison Carrick für 25. Mio. für das defensive Mittelfeld verpflichtet, er spielte eine gute Saison und trotzdem wurde Hargreaves für eine ähnliche Ablösesumme geholt. ManU kauft seit Jahren nicht mehr so ein wie früher, man versucht vorallen junge Spieler zu holen, egal ob man bedarf hat oder nicht. Man braucht doch nur jedes Jahr die Einkaufs- und Verkaufsliste von ManU anschauen, dort stehen immer vergleichsweise sehr viele Namen.

8)

Ja, junge Spieler die man langsam einführt um zu sehen ob wie taugen...ich meine ein Anderson für 31 Mio. ist schon nett ;)
Also ist im Moment nur Hargreaves der einzige erfahrene Spieler den sie geholt haben, und der wird auf jeden Fall gebraucht, soviele sind da nicht die auf seiner Position spielen können. Kann mir vorstellen dass Hargreaves dort besser funktioniert als hier.

5 077

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:41

Klar, aber man hat 1 Jahr vor ihn einen Spieler geholt der eine sehr starke Saison gespielt hat. Jetzt holt man Hargreaves obwohl man ihn gar nicht braucht. Auch Saha oder Smith sind solche Leute. Wenn man mal die Ablösesummen von ManU und Bayern in den letzten Jahren vergleicht dann fällt einem doch eine sehr sehr große Differenz auf ;)

ManU ist ebenso investionsfreudig wie Milan, Barca, Real oder Chelsea.

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

5 078

Sonntag, 22. Juli 2007, 18:07

Die Bayern haben sich gestern beim Ligapokal-Spiel gegen die Bremer sehr gut geschlagen. Alleine das 2:1 war ja mal mehr als nur genial. Ich bin mal gespannt, ob man in der Bundesliga-Saison so weitermachen kann.

Das erste Ligapokal-Spiel gestern zwischen Schalke 04 und dem KSC war ziemlich langweilig. Schade, dass die Karlsruher nicht gewonnen haben. Ich kann Schalke nunmal nicht wirklich ab, da ich ein Dortmund-Anhänger bin.

5 079

Sonntag, 22. Juli 2007, 19:45

Klasse Spiel war das gestern von Münchenern ,der beste Mann für mich RIBERY ;)
Der Flitzer ist ja ein Moslem...vor dem Spiel hat er gebetet!

Freue mich schon auf die Bundesliga und auf Mittwoch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (22. Juli 2007, 19:46)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

5 080

Sonntag, 22. Juli 2007, 20:40

Ich weiß gar nicht, warum ihr den Ribéry so hochlobt. Er hat zwar zwei Tore geschoßen, aber er hat nicht seine Dribblings ausgepackt, wie man es im Internet bewundern kann (Beispiel).
Soll net heißen, dass ich ihn irgendwie schlechtmachen will, aber von ihm können wir uns noch mehr erwarten. :] :)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten