Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von das flo
moin fuchsl...
du hast ja wieder nen rang.
....
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von das flo
moin fuchsl...
du hast ja wieder nen rang.
....
Jo
Moin!
Zitat
Original von Fuchsl
joa =)
Ja du alter Säufer ;-)
wo warste denn??
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von Fuchsl
joa =)
Ja du alter Säufer ;-)
wo warste denn??
dann weg vom pc und zu ihr ins bett... genieß die zeit...![]()
innstadt-kneipentour gemacht. ziel ist es 11 kneipen abzuklappern und sich von jeder kneipe einen stempel zu holen. den kriegt man, wenn man was alkoholisches für min. 2,30€ bestellt. am ende der tour kriegst dann so ne jacke mit der aufschrift "innstadt".
hab jetzt 4 so stempel-hefte voll, aber ich scheiß auf die hässliche jacke..
achja, der rekord für die 11 kneipen liegt bei 37minuten. ich glaub, wir haben so 5 stunden gebraucht
moin rüdiger..![]()
Zitat
Original von Max
Guten Morgen!
Heute gehts zur Oma.
Am Montag fahre ich zu Saturn wegen meinem Ring of Death,vielleicht geben die mir ja die Elite wenn ich draufzahle.![]()
Zitat
Original von eickel
Zitat
Original von Max
Guten Morgen!
Heute gehts zur Oma.
Am Montag fahre ich zu Saturn wegen meinem Ring of Death,vielleicht geben die mir ja die Elite wenn ich draufzahle.![]()
Das machen die...außer du hast grad nen genervten und unterbezahlten verkaüfer...
morgen ersmal..grad erst wachgeworden
Zitat
Original von ThirdEch3lon
morgen leuts... war dann gestern doch noch weg... sind inne disco 50km entfernt und als wir reinkamen ham wir alle so herzen mit nummern bekommen![]()
aber auch sonst wars eigtl net schlecht
PS: frage an die mods und so: warum kann ich bei einem profil nicht mehr anschauen welche beiträge der jenige zuletzt verfasst hat??? hat die funktion jemand rausgenommen??
Zitat
Original von ThirdEch3lon
morgen leuts... war dann gestern doch noch weg... sind inne disco 50km entfernt und als wir reinkamen ham wir alle so herzen mit nummern bekommen![]()
aber auch sonst wars eigtl net schlecht
PS: frage an die mods und so: warum kann ich bei einem profil nicht mehr anschauen welche beiträge der jenige zuletzt verfasst hat??? hat die funktion jemand rausgenommen??
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!