Leider sehen die Leute, die das Pack nicht haben, nur den schwarzen Bora.Die stehen dort ja immer drin.aufjedenfall siehst du die Fahrzeuge Ingame auch ohne das DLC. Schau mal durch die Auto Kauf Liste da stehen sie drin mit dem Vermerk (DLC)
Ich meine ja auch in den Online Rennen, da werden die vermutlich nicht angezeigt wenn man das Paket nicht hat (wie schon erwähnt sicherlich nur als schwarzer Bora).
Aber wir machen jetzt immer Porsche only Lobbys und es scheinen wohl sehr viele das Pack gekauft zu haben ;>
War doch von Anfang klar. Das Hightlight wird die SRT Viper werden, die dann auch nur im Pack gekauft werden kann und der Rest wird aus Amerikanischen Kisten bestehen.Und doch wieder nur ein Carpack....![]()
Von wem war eigentlich die Info auf der Front, dass der Juni DL eventuell eine Strecke sein könnte?
Haben wir mal wieder umsonst gehofft. Aber war ja fast abzusehen....![]()
Der Hinweis könnte und wird wohl auch stimmen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das Teil der Limeted Edition war oder auch der normalen Version, aber auf alle Fälle war im neuen Spiel ein Code dafür drinnen. Also wird die Strecke wohl exklusiv nur mit Code sein.
Zitat
dies sind die exklusiv inhalte, die derzeit nicht gekauft werden können
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!