guten abend
phuu ,bin erst vor einer stunde aufgestanden
erstmal was frühstücken ,toast mit der leckeren selbsgemachten erdbeermarmelade von muttern
werd dann demnächst mal forza weiterzocken
was geht bei euch noch so ,einige von euch müssen ja morgen wieder zur arbeit / schule
Lass das mal den Papa machen!
Morgen Schule = Arbeit schriebn = Überhaupt kein Plan = Schlechte Note = was solls = :laugh:
Morgen wieder aufstehe und arbeiten ... man ich hab einfach keinen Bock
adrenalin pur!
Original von cjs87
Geht glaube ich keinem hier anders
Original von cjs87
Glaubst Du etwa ich!????? Verd... Arbeit
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Was machst denn du eigentlich beruflich?
Ich muss morgen sicher länger machen, haben so den üblen Termindruck, müssen morgen noch 3 Kuka-Roboter Konsolen schweißen, in der Hitze!
adrenalin pur!
Ich bin "Technischer Redakteur, Marketing Designer, Technischer Zeichner, Bauzeichner Hoch- und Tiefbau, Software-Designer usw." .... und irgendwie künstlerischer Leiter, zuständig für das Corporate Design der Firma und Chefzeichner und -Autor, Webdesigner und Administrator.... keine Ahnung, aber ich bekomme Geld dafür... aber vieeeeel zu wenig....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (24. Juni 2007, 18:54)
so ,ich bin dann mal wieder forza zocken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (24. Juni 2007, 18:57)
Guten Abend ihr alle!
Green Hell Riders die Besten!
Original von ltl.vamp
Ich bin "Technischer Redakteur, Marketing Designer, Technischer Zeichner, Bauzeichner Hoch- und Tiefbau, Software-Designer usw." .... und irgendwie künstlerischer Leiter, zuständig für das Corporate Design der Firma und Chefzeichner und -Autor, Webdesigner und Administrator.... keine Ahnung, aber ich bekomme Geld dafür... aber vieeeeel zu wenig....
Wie oft habe ich scho gesagt, dass hier nur Freaks drin sind? Ein jeder normaler Mensch hat einen Beruf aber nein, er muss ja gleich paar verschiedene haben ... der Mann für alles

Naja ich mach jetzt auch bald mein Technikum dann ist mein Lohn aufn Wunschlevel
adrenalin pur!
Mein Gehalt war auch mal auf dem Wunschlevel, aber die verpflichtenden Ausgaben sind es seit einiger Zeit nicht mehr....
Original von ltl.vamp
Mein Gehalt war auch mal auf dem Wunschlevel, aber die verpflichtenden Ausgaben sind es seit einiger Zeit nicht mehr....
Die verpflichtenden Ausgaben sind grauenhaft
adrenalin pur!
Sagt mal laufen NTSC Spiele generell nicht auf deutschen Boxen? Weil man MLB2k7 ja hierzulande nicht kriegen kann, zuminds soweit ich weiß..
Bringin' sexy back since '89.
...schau´ einmal
hier Zayne...
...vielleicht hilft Dir das ja weiter...

...
Geholfen hats, bloß nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, aber danke für deine Hilfe.
Bringin' sexy back since '89.
Jetz meld ich mich auch mal wieder =)
Hallloooooo *wink*
#makeXboxfrontgreatagain
abend
man shice mathe hausaufgaben
Lol Mathe kann ich auch net
hach ,gut das ich mich nicht mehr um hausaufgaben kümmern muss
hab sie damals aber auch immer auf dem letzten drücker gemacht
Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
20 Besucher