Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 941

Montag, 25. Juni 2007, 08:54

Guuuud moooooorninnng :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 942

Montag, 25. Juni 2007, 08:57

Wir haben ja Tempy zum Geburtstag Gratuliert.

Heute hat er zurückgeschrieben:
---------------------
thx leutln.

ihr seid die coolsten ^^

sorry für die späte antwort,
war im urlaub ... bis heute :-(

hab mich auf xbforum registriert. ^^


see u all soon *g*

das wird so ne art reunion *g*
didi is dort ja schon, andi auch...
souli soweit ich weiß ebenso.

so long und danke für die geburtstagsgrüsse ^^
------------------------------------

Soviel zum Troublemaker 8)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 943

Montag, 25. Juni 2007, 08:59

Die alte Hecke 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 944

Montag, 25. Juni 2007, 09:18

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von SniKKaz
Woah wieder ne Stunde im Bad verbracht :rolleyes:


Ich frage mich manchmal echt wieso solche Leute eigentlich auf die Handelsschule gekommen sind...
Aber ich verstehe auch wieso die wieder geflogen sind :laugh:
Man beachte das tolle Deutsch! :biglaugh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

ufff es ist so heise ne übel digga heftig hihi sagt ( 01:48 ):
wie und du willst morgen schule gehen

ufff es ist so heise ne übel digga heftig hihi sagt ( 01:48 ):
2 uhr morgend man

ufff es ist so heise ne übel digga heftig hihi sagt ( 01:48 ):
ja egla wir sehen uns später inder scule in 5 studne oki hade

ufff es ist so heise ne übel digga heftig hihi sagt ( 01:48 ):
hahah

ufff es ist so heise ne übel digga heftig hihi sagt ( 01:49 ):
voll witzig zu sagne gleih in der schule ne in 5 stunde ein auf de




-edit-


NACHT! :O


also den dialog habe ich nun garnicht verstanden...

kann mir dit nochma einer auf ostdeutsch übersetzen?


wieder letzter post:cheers: :bounce:

50 945

Montag, 25. Juni 2007, 10:25

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat),

Moinsen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 946

Montag, 25. Juni 2007, 10:31

Souliiiiiiiiiiiiiiiii! :knuddel:

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 947

Montag, 25. Juni 2007, 10:38

Moinchen ;)


Bin grad in der Schule 8)

50 948

Montag, 25. Juni 2007, 10:42

Ihr beide solltet wieder zu PH-Neutralem Shampoo greifen, die Chemikalien dringen schon viel zu agressiv in euren Schädel (->und von dort zum Gehirn) ein. :help:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 949

Montag, 25. Juni 2007, 10:44

Zitat

Original von El Pazerino
Ihr beide solltet wieder zu PH-Neutralem Shampoo greifen, die Chemikalien dringen schon viel zu agressiv in euren Schädel (->und von dort zum Gehirn) ein. :help:



:uah: :laugh: Sagt der Richtige!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 950

Montag, 25. Juni 2007, 10:51

gute idee :biglaugh:

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen,

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 951

Montag, 25. Juni 2007, 10:54

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*,
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 952

Montag, 25. Juni 2007, 11:00

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken,
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50 953

Montag, 25. Juni 2007, 11:00

Morgen :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

50 954

Montag, 25. Juni 2007, 11:01

morgen, stör uns nciht wir sind beim spamen :biglaugh:

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2007, 11:02)


50 955

Montag, 25. Juni 2007, 11:03

Gleich regnets Verwarnungen wie beim nachtigen Gewitter *arr*!:stupid:

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

50 956

Montag, 25. Juni 2007, 11:14

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau",
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

50 957

Montag, 25. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von moNkey
Gleich regnets Verwarnungen wie beim nachtigen Gewitter *arr*!:stupid:


SoulRISE hat angefangen und dann hat nen Mod mitgemacht:lehr:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. Juni 2007, 11:16)


50 958

Montag, 25. Juni 2007, 11:15

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste,
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50 959

Montag, 25. Juni 2007, 11:16

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus,

50 960

Montag, 25. Juni 2007, 11:18

ich packe meinen koffer mit...einer Xbox360 und meiner Sammlung mit verfassungsfreundlichen Symbolen, Anti PS 3 Poster, herrlich duftende Silikionimplantate, P0rno, ein Setzkasten mit getrockneten Igelnasen, Ein Glas mit feuchten Mösen, überraschend angenehmen Sportzigaretten, antiallergischen und farbechten Fachzeitschriften über die positiven Eigenschaften des "Videospielens", fragwürdigen Publikationen von einheimischen Einwanderern, einer Tüte mit behaarten Gummibärchen, wunderschönen Lederriemchen, Wilde Hilde, überdimensionalen naturbelassenen Lippenstiften, Behaarte Frau(unter den armen und beinen(zwischen), skeptischen Parteianhängern, Schlauchboot aus Holz, einer unautorisierten Paris Hilton Stoffpuppe, Handy ohne Akku, ein Fergesteuertes Feuerwehrauto, einem Jogurt mit rechtsdrehender Milchsäure, Ein Buch ;ber Türen, ein Regal für das Buch über Türen, Eine Wand aus Heu an das ich das Regal mit dem Buch über Türen drin... ranstellen kann, Schrauben um das Regal mit dem Buch über Türen das an einer Wand aus Heu steht zusammenzuschrauben, ein Dach das ich auf die Wand bauen kann an dessen das Regal aus Heu steht mit dem Buch über Türen drin was mit schrauben an der wand befestigt ist, zwei geheimnisvolle Hummelfiguren, eine mundgeblasene Mingvase (Imitat), einem Aktenverwaltungs- und Ordnungssystem in Schrankform, elektronischen bilder-rahmen, blonden Haaräxtenschions *g*, einem alten Neopunk in Stinkesocken, 999999154852 bedruckbare leere CD-Rohlinge, eine Packung "Haumichblau", Jakobs schwarze Liste, Sonja aus dem BB-Haus, 10 Liter Rohkostfrösche vom Mars,

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten