Zitat
Original von tombond
Ich verstehe nich ganz wo euer Problem liegt. Es gibt genug Themen in denen ihr euch austoben könnt. Kommt dann aber mal ein ernstes Thema, könnte man meinen dass ihr da fast schon zwanghaft reinplatzen müsst, nur um zu beweisen dass ihr anders seid. Wenn ihr dann aber die Konsequenzen spürt geht auf ein Mal die Diskussion los. Warum seht ihr es nicht einfach ein dass es auch Menschen gibt die mehr als sinnlose Beleidigungen von sich geben können und haltet euch da raus wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt. Dann hat niemand ein Problem und alle sind glücklich. Ich könnte wetten ihr würdet euch genau so aufregen wenn jemand eure ersten Gedanken mit sowas sprengt, nur weil derjenige meint er könnte sich über die Regeln stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »solidsnake160« (14. April 2009, 14:44)
Zitat
Original von solidsnake160
Zitat
Original von tombond
Ich verstehe nich ganz wo euer Problem liegt. Es gibt genug Themen in denen ihr euch austoben könnt. Kommt dann aber mal ein ernstes Thema, könnte man meinen dass ihr da fast schon zwanghaft reinplatzen müsst, nur um zu beweisen dass ihr anders seid. Wenn ihr dann aber die Konsequenzen spürt geht auf ein Mal die Diskussion los. Warum seht ihr es nicht einfach ein dass es auch Menschen gibt die mehr als sinnlose Beleidigungen von sich geben können und haltet euch da raus wenn ihr nichts nützliches beizutragen habt. Dann hat niemand ein Problem und alle sind glücklich. Ich könnte wetten ihr würdet euch genau so aufregen wenn jemand eure ersten Gedanken mit sowas sprengt, nur weil derjenige meint er könnte sich über die Regeln stellen.
hast ja recht, nur gibt es hier keinen einzigen thread der wirklich ernst ist, dazu sind wir wie gesagt im falschen forum.
früher oder später wird immer einer irgendwas ins lächerliche ziehen.
nur wenn der thread 10 seiten hat und sich jeder ausgejammert hat interessierts keine sau mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (14. April 2009, 14:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
hast ja recht, nur gibt es hier keinen einzigen thread der wirklich ernst ist, dazu sind wir wie gesagt im falschen forum.
Zitat
Original von tombond
Haool sollte eben mal nachdenken BEVOR er schreibt.
Zitat
Original von Game fan
Nicht streiten Jungs
genießt lieber das schöne wetter bevor es schlechter wirdHier draußen mit dem Laptop ist es super
![]()
Zitat
Original von EnchainedAngel
Zitat
Original von Game fan
Nicht streiten Jungs
genießt lieber das schöne wetter bevor es schlechter wirdHier draußen mit dem Laptop ist es super
![]()
sieht diese rosa zeichen neben meinem nick etwa so aus als wär ich ein kerl?![]()
Zitat
Zitat
Original von Banshee3773
Im Internet sind doch eh alle Frauen gefaked![]()
![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von Banshee3773
Den Rest machen wir über PM aus![]()
das hättest du wohl gern![]()
Zitat
Original von Saschi
Zitat
Verdummung durch Video- und "Killerspiele" / Zensur / Jugendschutz / USK
Das Ende der "Killerspieldiskussion"
Der Amoklauf in Winnenden
Verdachtslose Aufzeichnung des Surfverhaltens im Internet
Schule oder Ausbildung ?
Das Recht zu sterben
Eigene Sicherheit!
Gott und die Welt...
Wer sich hier ernst unterhalten will, kann das auch!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!